xbox one verbinden

Diskutiere xbox one verbinden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hallo, wahrscheinlich wurde die Frage schon gestellt... aber suchen ist immer schwieriger als sich helfen lassen und darum vertraue ich auf euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

S_belrasslerin

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
hallo,

wahrscheinlich wurde die Frage schon gestellt...
aber suchen ist immer schwieriger als sich helfen lassen und darum vertraue ich auf euch forenspezialtisten..

also situation.. mein freund hat eine xbox one und ich auch.. und mein bruder..

nun meinte mein lieber kleiner bruder man könnte irgendwie eine xbox mit der anderen verbinden dass zumindest 2 nicht alle spiele doppelt kaufen müssten wenn man sie zusammen pielen kann..
ist das so..

also 2 orte, 2 xboxe ones, aber nur ein spiel ?


kann mir jemand schlaues einfach erklären wie man das macht ?
wenn es denn geht ?

Wäre ja sinnvoll unter lebensgefährten.. hihi

hoffe auf antworten die einer neuline weiterhelfen ;)
Habe die xbox one erst ein paar tage, kenne mich also noch nicht wirklich aus, freu mich erstmal drüber dass assassins creed black flag läuft ^^


:D

Danke schon mal für vielleicht hilfreiche antworten
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Servus!
Suche hier im Forum mal nach Family Sharing oder Game Sharing. Das Thema wurde schon sehr oft diskutiert.
 
A

Angel

Guest
Diese Themen werden hier nicht behandelt.
Forenregeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

xbox one verbinden

xbox one verbinden - Ähnliche Themen

  • Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup

    Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup: Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup:oops: Das beschriebene Problem tritt nur...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Lg GP 9 Soundbar mit Xbox verbinden

    Lg GP 9 Soundbar mit Xbox verbinden: Hey Leute, habe mir heute von LG den GP9 gekauft , da mein LG GP950-B keine Lautsprecher hat. Den GP 9 kann man über Bluetooth, USB und über...
  • Verbindung zwischen Xbox und Kontroller !

    Verbindung zwischen Xbox und Kontroller !: Hallo zusammen Kurz und knackig .....Unter dem spiel geht die verbindung zwischen Xbox und Kontroller verloren ! Obwohl akku voll ist kontroller...
  • Ähnliche Themen

    Oben