Lg GP 9 Soundbar mit Xbox verbinden

Diskutiere Lg GP 9 Soundbar mit Xbox verbinden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, habe mir heute von LG den GP9 gekauft , da mein LG GP950-B keine Lautsprecher hat. Den GP 9 kann man über Bluetooth, USB und über...
Manu89

Manu89

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2022
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
4
Hey Leute, habe mir heute von LG den GP9 gekauft , da mein LG GP950-B keine Lautsprecher hat.
Den GP 9 kann man über Bluetooth, USB und über Optical verbinden.

da er aber keinen Aux Eingang hat, sondern nur einen Aux Ausgang. Weiß ich nun nicht wie ich den spiel Sound darüber laufen lassen kann. Dachte das es so einfach wäre. Weil beides von LG ist 😅

mein Monitor hat ebenso nur einen Kopfhörer Ausgang.

will den Sound von meiner XBox Series s haben.
Kann mir da bitte jemand weiter helfen?
 
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.083
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Den GP9 :) verbindest Du am besten per USB aus Deiner XBox heraus mit dem Gerät.☺
 
Manu89

Manu89

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2022
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
4
Den GP9 :) verbindest Du am besten per USB aus Deiner XBox heraus mit dem Gerät.☺
wäre schön wenns so einfach wäre :D
hab ich schon versucht. bekomm kein ton heraus. weiß nicht mal ob die Series s über usb den Ton abspielen kann.
 
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.083
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Sehe gerade, dass die Einstellungen dies nicht erlauben. Dann halt TOSHlink.


Irgendwie wirste da schon nen Ton rausbekommen.

Wobei so richtig schick eine externe HDMI Box wäre, die Dir das Ton und Videosignal aufsplittern.


Hach, ich merke gerade, so ein richtiger Daniel Düsentrieb bin ich nicht. :)
 
Manu89

Manu89

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2022
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
4
Sehe gerade, dass die Einstellungen dies nicht erlauben. Dann halt TOSHlink.


Irgendwie wirste da schon nen Ton rausbekommen.

Wobei so richtig schick eine externe HDMI Box wäre, die Dir das Ton und Videosignal aufsplittern.


Hach, ich merke gerade, so ein richtiger Daniel Düsentrieb bin ich nicht. :)
leider hat die xbox series s auch keinen Toshlink Eingang :D
ach ich glaube ich geb die GP9 wieder zurück und hol mir was gescheites.
Lautsprecher die ich direkt an meinem LG Monitor anschließen kann.
kein bock jetzt noch so komplizierte Wege zu gehen:D
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Avr und Lautsprecher regeln 👍
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.143
Punkte für Reaktionen
5.897
Xbox Gamertag
baum2k
Du wirst nen Male Male 3,5mm Klinkenkabel brauchen und dieses von der Soundbar zum Controller führen müssen. Dann haste auch Ton. Ne andere Möglichkeit seh ich nicht.
 
Thema:

Lg GP 9 Soundbar mit Xbox verbinden

Lg GP 9 Soundbar mit Xbox verbinden - Ähnliche Themen

  • Xbox one s an Soundbar sennheiser Ambeo plus

    Xbox one s an Soundbar sennheiser Ambeo plus: Hallo zusammen. tv ist Lg oleg g3. Verbunden mit Soundbar über hdmi earc. Funzt tadellos. Die x Box geht per hdmi in Soundbar. Beim starten kurz...
  • xbox x an Teufel soundbar

    xbox x an Teufel soundbar: Hallo und vorab sorry, wenn ich hier eine Frage stelle die evtl schon beantwortet ist. Ich habe die Xbox X weil wir keinen extra Blueray-Player...
  • HILFE Xbox Series X - LG Soundbar Dolby-Einstellungen gehen nicht

    HILFE Xbox Series X - LG Soundbar Dolby-Einstellungen gehen nicht: Hallo liebe Community! Ich hoffe wirklich auf Eure Hilfe! Zuerst möchte ich euch einmal erläutern, welche Geräte ich nutze: Xbox Series X...
  • Soundbar an Xbox anschließen macht Probleme

    Soundbar an Xbox anschließen macht Probleme: Hallo, ich habe gerade Probleme meine Xbox mit meiner Soundbar zu verbinden. Ich habe einen neuen Monitor der aber keine Lautsprecher hat. Mein...
  • Xbox one s + Samsung Soundbar HW Q70T = Controller Probleme

    Xbox one s + Samsung Soundbar HW Q70T = Controller Probleme: Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum und habe ein Probleme. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich habe seit kurzem die o.g. Soundbar...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox one s an Soundbar sennheiser Ambeo plus

      Xbox one s an Soundbar sennheiser Ambeo plus: Hallo zusammen. tv ist Lg oleg g3. Verbunden mit Soundbar über hdmi earc. Funzt tadellos. Die x Box geht per hdmi in Soundbar. Beim starten kurz...
    • xbox x an Teufel soundbar

      xbox x an Teufel soundbar: Hallo und vorab sorry, wenn ich hier eine Frage stelle die evtl schon beantwortet ist. Ich habe die Xbox X weil wir keinen extra Blueray-Player...
    • HILFE Xbox Series X - LG Soundbar Dolby-Einstellungen gehen nicht

      HILFE Xbox Series X - LG Soundbar Dolby-Einstellungen gehen nicht: Hallo liebe Community! Ich hoffe wirklich auf Eure Hilfe! Zuerst möchte ich euch einmal erläutern, welche Geräte ich nutze: Xbox Series X...
    • Soundbar an Xbox anschließen macht Probleme

      Soundbar an Xbox anschließen macht Probleme: Hallo, ich habe gerade Probleme meine Xbox mit meiner Soundbar zu verbinden. Ich habe einen neuen Monitor der aber keine Lautsprecher hat. Mein...
    • Xbox one s + Samsung Soundbar HW Q70T = Controller Probleme

      Xbox one s + Samsung Soundbar HW Q70T = Controller Probleme: Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum und habe ein Probleme. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich habe seit kurzem die o.g. Soundbar...
    Oben