Xbox One Knopf Licht Problem

Diskutiere Xbox One Knopf Licht Problem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe beobachtet dass das Licht meiner Xbox One (Der Knopf, wo man sie auch an- und ausschalten kann) manchmal direkt nach dem...
FCB

FCB

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
MunchnerKindl8
Hallo, ich habe beobachtet dass das Licht meiner Xbox One (Der Knopf, wo man sie auch an- und ausschalten kann) manchmal direkt nach dem Anschalten dunkler wird, jedoch manchmal auch durchgehend hell bleibt. Ab und zu ist es auch so, dass es hell bleibt, auch während dem spielen und dann nach 10-20 min. dunkler wird. Mir kommt es so vor als ob sie das nach Lust und Laune tun würde. Nun wollte ich euch mal fragen ob das bei eurer Konsole auch so ist. Mit der Helligkeit der Umgebung hat das nichts zu tun, da hab ich schon einige Tests durchgeführt. Mit dem Energiesparmodus etc. hat das auch nichts zu tun. Ansonsten habe ich keine Probleme an meiner Konsole feststellen können, alles tip top.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Freundliche Grüße
 
D

Draiden

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Draiden1985
Hab ich auch.

Und wenn du genau darauf achtest, wird der Einschaltknopf der Box selber auch mal heller und mal dunkler, im Takt mit dem Controller.

Was das allerdings zu bedeuten hat...keine Ahnung ;)

Für solche(und viele kleine nebensächliche Dinge mehr) fehlt mir einfach eine Anleitung. Vielel Sachen werden einfach nicht erklärt und man steht im Dunkeln, was das zu bedeuten hat, das stört mich irgendwie sehr.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bei mir auch so!
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Bei mir leuchtet der Button immer strahlend weiß.. ist mir eigentlich zu hell. Dimmen oder ausschalten wäre eine angebrachte Option...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Der Knopf ist etwas dunkler im normal Betrieb. Blinkt hell dunkel wenn Update gezogen werden und du bist auf Stand by. Der cobtroller blinkt bei mir nicht.
 
nieberlein

nieberlein

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
9
Meine macht auch was sie will keine Ahnung warum:confused:
 
Shibu

Shibu

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Shibu86
dito. Hatte die Annahme, dass sich das Logo an die Raumhelligkeit anpasst. Die Annahme konnte ich aber schnell wieder verwerfen. Ohne erkennbaren Grund, dimmt sich bei mir das Logo der Xbox und des Kinects und leuchtet irgendwann wieder hell auf.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ist eigentlich doch kein Problem. Macht aus der Mücke keinen Elefanten! Wird irgendwann per Update beseitigt!
 
Shibu

Shibu

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
Shibu86
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Kinect und die Box dimmen beide beim spielen ab bei mir
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Und wo genau ist das jetzt schlimm?

Gesendet von meinem Galaxy S4
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ist es nämlich nicht!!!!!
es würden sich die Leute auch beschweren wenn man im dunklen zockt und die Buttons wären so hell! Ui, das blendet aber voll! So eine scheisse! Wie bekommt man das dunkler!

also so ist doch alles voll in Ordnung!
 
D

dzent

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Getestet

Bei mir das gleiche
Nach ausgiebigem testen hab ich festgestellt, dass sich die Lichtstärke des Knopfes der Umgebung anpasst und entsprechend den Lichtverhältnissen dimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Xbox One Knopf Licht Problem

Xbox One Knopf Licht Problem - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • XBox One S - A-Knopf funktioniert ab und zu nicht richtig, nur "optisch"

    XBox One S - A-Knopf funktioniert ab und zu nicht richtig, nur "optisch": Hallo miteinander, ich habe mit meiner X-Box One S (die ich seit November 2018 habe) schon von Beginn an manchmal ein Problem, das sich jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one blinkt nach ausschalten

    ,

    xbox one blinkt beim ausschalten

    ,

    xbox one controller licht ausschalten

    ,
    xbox one symbol blinkt
    , xbox one lampe blinkt, xbox one blinkt weiß, xbox one licht blinkt, xbox one logo leuchtet, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-knopf-licht-problem.2733/, xbox one xbox zeichen hell und dunkel, xbox one controller dimmen, thief xbox one helligkeit, xbox one licht schwach, xbox one led blinkt, xbox one licht hell dunkel, xbox one licht leuchtet schwach, xbox logo blinkt an der konsole, xbox one logo blinkt, xbox one blinkt, xbox one keine leuchte beim start, xbox one pad led ausschalten, xbox one leuchten schwach, xbox one einstellen das es nicht dunkel wird nach 20 minuten, xbox one controller dimmeb, xbox logo blinkt
    Oben