Xbox 2017 exklusiv line up erscheint nicht für W10

Diskutiere Xbox 2017 exklusiv line up erscheint nicht für W10 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; So wie es ausschaut werden zukünftige Xbox exklusiv Titel wie State of Decay 2, Crackdown 3, Forza (2017) oder Sea of Thieves nur noch für Xbox...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


We are proud of the diverse lineup of games coming this year that will only be playable on Xbox One and will play better on Project Scorpio. We designed Project Scorpio to be the best console to play the blockbuster multiplatform games from our publishing partners, made it easy for recently released titles to upgrade to true 4K and for beloved, backward compatible titles to play better than ever before.
So wie es ausschaut werden zukünftige Xbox exklusiv Titel wie State of Decay 2, Crackdown 3, Forza (2017) oder Sea of Thieves nur noch für Xbox One bzw für Project Scoprio erscheinen. Phil Spencer erwähnt über die Zukunft der Xbox nicht einmal W10, das ist eigentlich ziemlich ungewöhnlich da erst 2016 das große Play Anywhere Programm vorgestellt wurde.

Spencer reagiert damit wohl auf die Probleme im W10 Store, die schwachen VKZ und der andauernden Kritik aus der Community die MS weiterhin vorwirft, das die Xbox One keine eigenständigen exklusiv Titel hat.


https://news.xbox.com/2017/04/13/project-scorpio-most-powerful-place-to-create-and-play/


.....
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Oh man, das wird noch interessant mit MS :D
 
T

TheRock1401

Guest
Richtig so!
Damit schafft man wieder Anreize für den Kauf einer Xbox!
Bleibt nur noch das line up abzuwarten.
Eine Konsole steigt auf oder fällt mit dem Preis und den exclusives!
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
MS sein Problem ist, dass sie nie konsequent sind. Heute so, morgen so..
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Mir persönlich ist das egal ob die Games auch auf PC kommen da mir Konsolen eh lieber sind,nur vielleicht hört dann das Fanboy Geschwafel auf Xbox hat keine Spiele kann man auch aufn PC zocken,dann wird es wieder heissen Xbox hat keine guten Exklusiven:D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Oh man, das wird noch interessant mit MS :D
Zumindest wird es mit Microsoft nie langweilig 😁

Die erneute Kehrtwende überrascht mich allerdings.Zumindest nach so kurzer Zeit.

Naja, mir persönlich ist das egal. Ich zocke nur auf der Konsole.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Wenn das so kommt, gibt es von einer bestimmten Seite den nächsten Shitstorm.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Richtig so!
Damit schafft man wieder Anreize für den Kauf einer Xbox!
Bleibt nur noch das line up abzuwarten.
Eine Konsole steigt auf oder fällt mit dem Preis und den exclusives!
100% deiner Meinung. Aber das lässt halt wieder berechtigterweise Kritik an MS's Durchhaltevermögen zu. Getreu dem Spruch Adenauers (wobei da bewusst ein Beisatz fehlt): Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
 
T

TheRock1401

Guest
100% deiner Meinung. Aber das lässt halt wieder berechtigterweise Kritik an MS's Durchhaltevermögen zu. Getreu dem Spruch Adenauers (wobei da bewusst ein Beisatz fehlt): Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Naja wenn die Kunden es nicht nutzen und auch nich Kritik laut wird, logisch dass die zurück rudern!
Kann für die Xbox nur von Vorteil sein!
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Ja das würde wieder einen shitstorm mit sich ziehen. Wäre wieder ein Beispiel wo MS ihre Ankündigungen verwirft.

Mich persönlich betrifft es nicht. Und ist bestimmt gut für die Xbox.
Vielleicht wird ja für den PC etwas in Richtung Steam angekündigt 🤔

Oder MS sieht Xbox als a Service. Und meint damit auch den PC.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Richtig so!
Endlich lassen die den Quatsch sein.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Naja wenn die Kunden es nicht nutzen und auch nich Kritik laut wird, logisch dass die zurück rudern!
Kann für die Xbox nur von Vorteil sein!
Ja und warum nutzen es die Kunden nicht? Der Windows 10 Store ist immer noch eine Katastrophe was Downloadschwankungen, Stabilität, Preis der Spiele angeht, da braucht sich keiner wundern das der Kunden dies nicht nutzt. Ich hoffe Microsoft bleibt mal bei einer Ansage, denn Play Anywhere finde ich echt gut und sollte ausgebaut werden. Ich kaufe bestimmt keine Scorpio wie damals die One für 3 exklusive im Jahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Mich betrifft es auch nicht aber ich verstehe Mircosoft einfach nicht, es sieht immer so aus als wüssten sie absolut nicht vom Spielemarkt bescheid und treffen Entscheidungen um sie wieder ein halbes Jahr später rückgängig zu machen (falls es wirklich die Wahrheit entspricht das Play Anywhere tot ist).
Es sind eindeutig die falschen Leute im Vorstand man sollte die Spiele Sparte wirklich wie bei Sony komplett trennen von Mutterkonzern, und als eigene Sparte im Konzern führen mit eigenen richtigen Firmen CEO die auch wirklich Exekutiv Gewalt hat und sich von Mutter Konzern nicht reinreden lässt, das ist ja schrecklich was da abgeht jetzt mal ohne Mist. Da ist man ja als Kunde total verunsichert welche Plattform man jetzt für die Zukunft nimmt, als wären es willkürliche Entscheidungen aus dem Bauch heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Play anywhere gibt's nur bei der Nintendo Switch *Schnipp*
 
T

TheRock1401

Guest
Naja vlt soll die Ankündigung dass die zukünftigen spiele only Xbox sind evtl der scorpio/Xbox einen weiteren Push verschaffen? Falls ja, hat man sich die Kritik an mangelnden Exclusives zu Herzen genommen und ändert deswegen etwas oder ist man doch nicht so zufrieden/optimistisch was die scorpio betrifft?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ja und warum nutzen es die Kunden nicht? Der Windows 10 Store ist immer noch eine Katastrophe was Downloadschwankungen, Stabilität, Preis der Spiele angeht, da braucht sich keiner wundern das der Kunden dies nicht nutzt. Ich hoffe Microsoft bleibt mal bei einer Ansage, denn Play Anywhere finde ich echt gut und sollte ausgebaut werden. Ich kaufe bestimmt keine Scorpio wie damals die One für 3 exklusive im Jahr!
Das Problem ist nicht der Store, sondern die PCs.

Das sind die Flaschenhälse [emoji12]
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Naja. Vielleicht sollte man sowas auch nicht mit der Brechstange versuchen !?
Ganz werdens das sicher nicht einstellen. Weil an und für sich ist das eine tolle Sache, auch wenn ich reiner Konsolero bin und es mich nicht juckt.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Naja vlt soll die Ankündigung dass die zukünftigen spiele only Xbox sind evtl der scorpio/Xbox einen weiteren Push verschaffen? Falls ja, hat man sich die Kritik an mangelnden Exclusives zu Herzen genommen und ändert deswegen etwas oder ist man doch nicht so zufrieden/optimistisch was die scorpio betrifft?
Die Entscheidung ist ja nachvollziehbar wirklich und wahrscheinlich für die Fans und für die Konsole selbst die beste Entscheidung. Aber dieses ständige hin und her das zeigt nicht gerade viel Glaubwürdigkeit über ihrer Geschäftsstrategie, man hat ein bitteren Beigeschmack das womöglich dinge fallengelassen werden können in Zukunft, weil es nicht sofort funktioniert wie sich die Firma vorstellt.
Wie sieht das denn aus wenn nicht mal die Kunden sich auf eine Sache richtig einlassen können ohne die Gefahr zu bekommen das sie die falsche Entscheidung getroffen haben weil nicht offen kommuniziert wurde was in den nächsten 2-3 Jahren Sache ist.
Jetzt mal ohne Mist ich kann mir schon vorstellen, das einige sich lieber gesagt haben nach der Ankündigung von Play Anywhere. Alles klar ich kauf mir jetzt ein Windows PC für 800-1000€ die dann das auch wirklich gemacht haben, mit einen Xbox One Controller und kaufen Microsoft Titel über den Windows Store.....und jetzt sagen Fuuuu......Microsoft.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ein Jahr später kommen die bestimmt auf PC:D
 
Thema:

Xbox 2017 exklusiv line up erscheint nicht für W10

Xbox 2017 exklusiv line up erscheint nicht für W10 - Ähnliche Themen

  • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

    XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
  • Verkaufe Xbox One S 1TB 2017

    Verkaufe Xbox One S 1TB 2017: Hi zusammen, verkaufe anlässlich der bald erscheinenden Xbox, meine Konsole. Sie wurde Ostern 2017 gekauft und wird mit Rechnung von MM und OVP...
  • Sonic Mania - 15. August 2017 - XBOX/NSW/PS4/PC

    Sonic Mania - 15. August 2017 - XBOX/NSW/PS4/PC: Preis: 19,99 Erscheinungsdatum: 15.08.2017 Reviews: Metascore 86/100 Allgemeiner Sonic Mania Thread. Alle Infos/Fragen/Meinungen bitte hier...
  • Xbox Game Pass: August 2017

    Xbox Game Pass: August 2017: Die nächste Welle an neuen Games für den Xbox Game Pass steht an. Ab ersten August gibt es: DiRT Rally Dead Rising 3 Limbo So Many Me...
  • PS4 PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018

    PS4 PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018: PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018 Hier sind die Exklusiv Spiele die 2017/2018 kommen werden oder...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017

      XBOX-Rückblick 2017 - Year in Review 2017: Hier könnt Ihr Euch nach dem einloggen mit Eurem Xbox-Live Konto einen Jahresrückblick bzw. Statistiken anzeigen lassen...
    • Verkaufe Xbox One S 1TB 2017

      Verkaufe Xbox One S 1TB 2017: Hi zusammen, verkaufe anlässlich der bald erscheinenden Xbox, meine Konsole. Sie wurde Ostern 2017 gekauft und wird mit Rechnung von MM und OVP...
    • Sonic Mania - 15. August 2017 - XBOX/NSW/PS4/PC

      Sonic Mania - 15. August 2017 - XBOX/NSW/PS4/PC: Preis: 19,99 Erscheinungsdatum: 15.08.2017 Reviews: Metascore 86/100 Allgemeiner Sonic Mania Thread. Alle Infos/Fragen/Meinungen bitte hier...
    • Xbox Game Pass: August 2017

      Xbox Game Pass: August 2017: Die nächste Welle an neuen Games für den Xbox Game Pass steht an. Ab ersten August gibt es: DiRT Rally Dead Rising 3 Limbo So Many Me...
    • PS4 PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018

      PS4 PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018: PS4/PS4 Pro/ & Xbox One S/Scorpio Exklusives Lineup 2017/2018 Hier sind die Exklusiv Spiele die 2017/2018 kommen werden oder...
    Oben