Project Zero - Offiziell angekündigt + Trailer

Diskutiere Project Zero - Offiziell angekündigt + Trailer im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Heute Morgen wurde das neue Project Zero für die Wii U im Nico Nico-Live-Stream vorgestellt und in diesem Zuge veröffentlichten Koei Tecmo und...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Heute Morgen wurde das neue Project Zero für die Wii U im Nico Nico-Live-Stream vorgestellt und in diesem Zuge veröffentlichten Koei Tecmo und Nintendo auch den ersten Trailer.

Gameplay-technisch geht man keine Experimente ein und liefert bekannte Kost ab. Wer sich also schon mit den Vorgängern gruselte, der dürfte auch mit dem neuen Project Zero seine Freude haben. Erneut steht eine verfluchte junge Frau im Mittelpunkt des Geschehens, welche den seltsamen Vorgängen um sie herum mit einer magischen Kamera auf den Grund zu gehen versucht.

In Project Zero schlüpfen wir in die Rolle von Kozukata Yuuri, einer jungen Frau mit besonderen Fähigkeiten. Sie kann die Toten sehen und sie zurück ins Leben führen. Bei dem im Trailer gezeigten Berg handelt es sich um den Hikamiyama, einem heiligen Berg mit einem See auf dem Gipfel, weswegen es viele herabfließende Flüsse gibt.

Der Legende nach betritt man das Gebirge zu einem bestimmten Zeitpunkt, wenn man sterben will. Die dort wartenden Toten empfangen einen dann und ermöglichen einem den Übergang. Hilferufe von dort bringen Kozukata dorthin, wo sie versucht den Entführten zu helfen.

Das Gamepad der Wii U wird wie eine Kamera eingesetzt, man kann sich damit umblicken und Fotos schießen. Als besonderes Gameplay-Element nennt Produzent Kikuchi Keisuke das Wasser, welches eine wichtige rolle einnehme und oft im Spiel vorkomme.

 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
das hab ich mal auf der ps2 gespielt.. ausgeborgt aus der videothek..ich glaub mit 11 oder 12 :D

bist du behindert.. ich hab mich angschissn damals... bin vorgelaufen zur playstation und hab abgedreht..weil ich so schiss hatte :D
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ick freu mir drauf :D
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
das hab ich mal auf der ps2 gespielt.. ausgeborgt aus der videothek..ich glaub mit 11 oder 12 :D

bist du behindert.. ich hab mich angschissn damals... bin vorgelaufen zur playstation und hab abgedreht..weil ich so schiss hatte :D
So geht's mir heute immer noch [emoji33]
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ist das nun der Nachfolger von dem Spiel, was auf der 360 jeder hatte anfangs ?
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Kannste den Thread bitte löschen? Wenn Susi das sieht kann ich ne WiiU kaufen gehen. Die ist da knallhart bei dem Game. Bringst mich hier voll in Probleme. ;)
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Thema:

Project Zero - Offiziell angekündigt + Trailer

Project Zero - Offiziell angekündigt + Trailer - Ähnliche Themen

  • Project CARS ist Geschichte

    Project CARS ist Geschichte: EA zieht den Stecker https://www.xboxdynasty.de/news/electronic-arts/ea-gibt-project-cars-auf/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook
  • Assetto Corsa vs. Project Cars

    Assetto Corsa vs. Project Cars: Hallo, liebe Community! Vor vielen, vielen... vielen Jahren war auch ich mal in der Simracing Szene ziemlich aktiv. Als ich zum ersten mal vom...
  • CD Project Red: Fokus auf AAA Spiele mit Multiplayer Komponenten

    CD Project Red: Fokus auf AAA Spiele mit Multiplayer Komponenten: CD Project Red hat die Pläne für die Zukunft bekannt gegeben. So möchte das Studio an mehreren AAA Spielen gleichzeitig arbeiten. Für dieses...
  • CD Project Red wurde Opfer einer Cyberattacke und wird erpresst

    CD Project Red wurde Opfer einer Cyberattacke und wird erpresst: Oha, manche haben echt kein Leben.
  • Project: Mara - Neues Entwicklervideo von Ninja Theory

    Project: Mara - Neues Entwicklervideo von Ninja Theory: Neues Entwickler Video von Ninja Theory zu Project Mara. Als Umgebung dient ein Appartement, welches es wirklich gibt. Das komplette Spiel soll...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    project zero chronologie

    Oben