CD Project Red wurde Opfer einer Cyberattacke und wird erpresst

Diskutiere CD Project Red wurde Opfer einer Cyberattacke und wird erpresst im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Oha, manche haben echt kein Leben.
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.892
Xbox Gamertag
baum2k
Najo das bedeutet aber auch, das jegliche Updates für Cyberpunkt etc. jetzt noch weiter hinten angestellt werden, als sowieso schon. Und das nur wegen so paar wütenden Script-Kiddies 🙄

Najooo....ich hab Assassins Creed Valhalla :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Da hatte jemand zuviel homeoffice zeit

der tsp ist sicherlich unter 25 so wie er schreibt ist das eher nen kiddy oder jemand der gerne und seeeeehr viel raucht
 
F

Fischbrezel

Guest
Im Grunde hat dieses Script-Kiddy jetzt nicht nur CDPR geschadet, sondern auch allen Spielern die auf Updates und DLCs warten.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
5.892
Xbox Gamertag
baum2k
Was ich mit meinem ersten Antwortpost auch schon sagte 🧐
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.918
Punkte für Reaktionen
6.932
Ich frag mich ja, was sich diese Spinner dabei erhoffen. Glauben die echt, eine so große Firma gibt einfach klein bei und engagiert nicht die besten Ermittler, um denjenigen zu jagen? Was wird am Ende bei rum kommen? Interpol wird Jagd auf ihn/sie machen. Und nicht ein Cent wurde bezahlt. 🤦‍♂️
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Anstatt ihre Energie für sowas zu verschwenden, solltens so gegen Terroristen vorgehen da bekämens sogar Lob.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.918
Punkte für Reaktionen
6.932
Anstatt ihre Energie für sowas zu verschwenden, solltens so gegen Terroristen vorgehen da bekämens sogar Lob.
Denk mal nach. Harmlose Zivilisten angreifen oder fanatische Gewalttäter, die ohne zu zögern hunderte Zivilisten mit Attentaten in die Luft jagen und sich 100% rächen würden :p
Natürlich haben die Kiddies da keine Eier für :D
 
F

Fischbrezel

Guest
Was soll den aus den Kiddies werden, wenn die nicht langsam Eier bekommen? :ROFLMAO:
 
Thema:

CD Project Red wurde Opfer einer Cyberattacke und wird erpresst

CD Project Red wurde Opfer einer Cyberattacke und wird erpresst - Ähnliche Themen

  • CD Project Red: Fokus auf AAA Spiele mit Multiplayer Komponenten

    CD Project Red: Fokus auf AAA Spiele mit Multiplayer Komponenten: CD Project Red hat die Pläne für die Zukunft bekannt gegeben. So möchte das Studio an mehreren AAA Spielen gleichzeitig arbeiten. Für dieses...
  • Cyberpunk 2077: CD Project Red bietet bis 21. Dezember Rückerstattung an

    Cyberpunk 2077: CD Project Red bietet bis 21. Dezember Rückerstattung an: CD Project Red hat sich in einem Statement insbesondere für die schlechten Versionen auf den Standard Xbox One und PS4 Konsolen entschuldigt. Das...
  • Project Scorpio - 4K-Präsentation mit Red Dead Redemption 2 und Forza 7

    Project Scorpio - 4K-Präsentation mit Red Dead Redemption 2 und Forza 7: Die neue Project Scorpio soll Spiele in echter 4k-Auflösung abspielen können. Zum vorzeigen könnten u. a. Red Dead Redemption 2 und Forza...
  • The Witcher 3: Wild Hunt – Bioware gratuliert CD Project Red

    The Witcher 3: Wild Hunt – Bioware gratuliert CD Project Red: Gestern ist offiziell The Witcher 3: Wild Hunt erschienen. Auch die Konkurrenz hat dies mitbekommen und gratuliert dem Witcher Entwickler CD...
  • HEUTE ABEND! The Witcher 3-Gameplay auf der CD Project RED-Pressekonferenz

    HEUTE ABEND! The Witcher 3-Gameplay auf der CD Project RED-Pressekonferenz: Wie auf areagames.de zu lesen wird heute Abend neues Gameplay Material gezeigt... Das wird geil... :D Aber seht selbst... Seht euch heute...
  • Ähnliche Themen

    Oben