Xbox 360 Spiele für Kinder?

Diskutiere Xbox 360 Spiele für Kinder? im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Guten Tag, ich bin auf der Suche nach Xbox 360 Spiele speziell für Kinder. Es sollte keine Gewalt vorkommen und wenn doch, dann verharmlost...
S

Steffi

Guest
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach Xbox 360 Spiele speziell für Kinder.
Es sollte keine Gewalt vorkommen und wenn doch, dann verharmlost... ähnlich wie auch in Zeichentrickfilmen.
Ich denke ihr wisst was ich meine :)
Welche Spiele könnt ihr mir empfehlen? Autorennspiele sind auch etwas, aber solche Spiele wie Need for Speed sind zu hektisch und zu ernst... ich suche eher etwas in Richtung Mario Kart, nur für die Xbox.
Gibt es so etwas?

M

MikeOdally

Guest
Disney Micky Epic: Die Macht der 2 ist vielleicht etwas? Ich kenn das Spiel nicht aber die Disneycharaktere kommen vor :) Kannst es dir mal anschauen bei google.

P

Pummel

Guest
Lego Herr der Ringe kann ich sehr empfehlen. Hätte nicht gedacht das es so Spaß machen kann. Man denkt vielleicht es ist Lego es muss was für Kinder sein, aber das Spiel kann echt jeder zocken :)

Thema:

Xbox 360 Spiele für Kinder?

Sucheingaben

xbox 360 spiele fur kinder

,

x-box 360 spiele ohne gewalt 2013

,

xbox 360 spiele ohne gewalt

,
spiel x box one kinder

Xbox 360 Spiele für Kinder? - Ähnliche Themen

• Xbox 360 Spiel auf Xbox one, falsches Spielerbild erscheint

Xbox 360 Spiel auf Xbox one, falsches Spielerbild erscheint: hallo zusammen ich spiele Dirt 3 (Xbox 360 spiel) auf der Xbox one, wenn ich nun zu Add Ons gehe, komme ich zu Xbox Live. die Add Ons erscheinen...
  • Xbox 360 Aktive Spieler Suche!

Xbox 360 Aktive Spieler Suche!: Moin Leute, ich bin noch teilweise am Xbox 360 Zocken. Habe mir keine XBox One gekauft. Daher wollte ich schauen, wer hier von euch noch ab und...
  • Games with Gold: Wie Xbox 360-Spiele herunterladen?

Games with Gold: Wie Xbox 360-Spiele herunterladen?: Hallo zusammen, ich würde im Rahmen meines Gold-Abos (Xbox One X) gerne Cars 2 für die Xbox 360 herunterladen. Folgende Meldung erscheint: ###...
  • Sechs neue Xbox 360-Spiele mit Xbox One X Enhanced-Update

Sechs neue Xbox 360-Spiele mit Xbox One X Enhanced-Update: Inside Xbox beschert uns neue Informationen über sechs neue Xbox 360-Spiele mit Xbox One X Enhanced-Update. Darunter sind die Kassenschlager Red...
  • Xbox One X - Mehr optimierte Xbox 360-Spiele sind unterwegs

Xbox One X - Mehr optimierte Xbox 360-Spiele sind unterwegs: Xbox 360 Spiele werden für die Xbox One X optimiert. Diese lassen sich dann in einer verbesserten Darstellung (4k) auf der One X spielen. Als...