XBOX 360 CORE und die Fragen eines Noobs :)

Diskutiere XBOX 360 CORE und die Fragen eines Noobs :) im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo Leute! Ich habe gestern von einem Freund eine XBOX 360 Core System geschenkt bekommen. Es handelt sich hier scheinbar um die ganz einfach...
S

supersurbi

Guest
Hallo Leute! Ich habe gestern von einem Freund eine XBOX 360 Core System geschenkt bekommen. Es handelt sich hier scheinbar um die ganz einfach Xbox 360 ohne Festplatte und sie hat auch keinen HDMI Eingang/Ausgang. Ich habe die "nackte" Konsole ohne Controller bekommen.

Jetzt habe ich einen originalen Microsoft XBOX 360 PC Controller wireless, der auch funktioniert und den ich am Rechner immer nutze. Laut Artikelbeschreibung kann ich den aber auch für die XBOX 360 nutzen. Das Problem ist nur: Ich schließe den Sender an die XBOX aber es passiert einfach nichts...

Genau so ist es wenn ich einen USB Stick (welchen ich korrekt und laut ANleitung formatiert habe) anschließe. Die XBOX startet korrekt aber erkennt weder Stick noch den Controller.

Kann mir jemand hier sagen, was ich tun soll, darf, kann? Kann es sein, dass ich einen richtigen Kabelcontroller benötige um den Rest quasi erst zu "Konfigurieren"? Ich würde mich echt über eure Hilfe freuen! Danke!
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.362
Den Empfänger brauchst du für die Konsole nicht. Du musst nur den Sync Button am Controller (der kleine weiße) und den an der Konsole drücken, dann suchen die beiden sich die richtige Frequenz raus.

Nicht jeder USB Stick ist für die Konsole geeignet. Falls du andere hast, probier die einfach mal aus.
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Wenn der controller wireless ist brauchst du keinen Sender.. Musst den controller nur mit der box sync.
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Bei dem stick glaube ich das du ein dashboad update brauchst und das geht nur mit Festplatte.. Aber das bin ich mir nicht sicher
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.362
Bei dem stick glaube ich das du ein dashboad update brauchst und das geht nur mit Festplatte.. Aber das bin ich mir nicht sicher
Soweit ich das festgestellt hab braucht man weder fürs Dashboard noch für den Stick ein Dashboard Update.
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
 
Thema:

XBOX 360 CORE und die Fragen eines Noobs :)

XBOX 360 CORE und die Fragen eines Noobs :) - Ähnliche Themen

  • Halo Reach (Xbox 360) Online Kollegen für Erfolge gesucht - Serverschließung ab Ende 2021

    Halo Reach (Xbox 360) Online Kollegen für Erfolge gesucht - Serverschließung ab Ende 2021: Im Thread steht alles ;) Ich bin sehr spät in die Xbox 360-Halo Teile eingestiegen und will jetzt noch einige Online Achievements machen, bevor...
  • Jugendschutzcode ändern funktioniert nicht (Xbox360)

    Jugendschutzcode ändern funktioniert nicht (Xbox360): Ich wollte zuletzt ein spiel auf der xbox 360 spielen aber es ist noch eine jugendschutz pin drauf und ich kenne die pin nicht. Die reset frage...
  • Lenkrad für Xbox one x UND Xbox 360?

    Lenkrad für Xbox one x UND Xbox 360?: Hallo zusammen, kurz gefragt: Gibt es ein Lenkrad, mit dem man sowohl Blur auf der Xbox 360, also auch Forza Motorsport 7 auf der Xbox one x...
  • Profil von xbox one auf xbox 360

    Profil von xbox one auf xbox 360: Hallo Ich besitze eine xbox one. Ich habe mir noch eine xbox 360 Elite dazugekauft. Ich möchte gerne mein bestehendes Profil auf beiden Boxen...
  • Xbox 360 zum Gamerscore pushen?

    Xbox 360 zum Gamerscore pushen?: Hallo, Lohnt sich der Kauf einer Xbox 360 noch um den Gamerscore zu pushen? Werden die Erfolge die ich da hole mit der One synchronisiert? LG
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox 360 core laut

    Oben