XBOX 360 CORE und die Fragen eines Noobs :)

Diskutiere XBOX 360 CORE und die Fragen eines Noobs :) im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo Leute! Ich habe gestern von einem Freund eine XBOX 360 Core System geschenkt bekommen. Es handelt sich hier scheinbar um die ganz einfach...
S

supersurbi

Guest
Hallo Leute! Ich habe gestern von einem Freund eine XBOX 360 Core System geschenkt bekommen. Es handelt sich hier scheinbar um die ganz einfach Xbox 360 ohne Festplatte und sie hat auch keinen HDMI Eingang/Ausgang. Ich habe die "nackte" Konsole ohne Controller bekommen.

Jetzt habe ich einen originalen Microsoft XBOX 360 PC Controller wireless, der auch funktioniert und den ich am Rechner immer nutze. Laut Artikelbeschreibung kann ich den aber auch für die XBOX 360 nutzen. Das Problem ist nur: Ich schließe den Sender an die XBOX aber es passiert einfach nichts...

Genau so ist es wenn ich einen USB Stick (welchen ich korrekt und laut ANleitung formatiert habe) anschließe. Die XBOX startet korrekt aber erkennt weder Stick noch den Controller.

Kann mir jemand hier sagen, was ich tun soll, darf, kann? Kann es sein, dass ich einen richtigen Kabelcontroller benötige um den Rest quasi erst zu "Konfigurieren"? Ich würde mich echt über eure Hilfe freuen! Danke!
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Den Empfänger brauchst du für die Konsole nicht. Du musst nur den Sync Button am Controller (der kleine weiße) und den an der Konsole drücken, dann suchen die beiden sich die richtige Frequenz raus.

Nicht jeder USB Stick ist für die Konsole geeignet. Falls du andere hast, probier die einfach mal aus.
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Xbox Gamertag
faker583
Wenn der controller wireless ist brauchst du keinen Sender.. Musst den controller nur mit der box sync.
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Xbox Gamertag
faker583
Bei dem stick glaube ich das du ein dashboad update brauchst und das geht nur mit Festplatte.. Aber das bin ich mir nicht sicher
 
E

errorchief

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Bei dem stick glaube ich das du ein dashboad update brauchst und das geht nur mit Festplatte.. Aber das bin ich mir nicht sicher
Soweit ich das festgestellt hab braucht man weder fürs Dashboard noch für den Stick ein Dashboard Update.
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Xbox Gamertag
faker583
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Xbox Gamertag
faker583
 
Thema:

XBOX 360 CORE und die Fragen eines Noobs :)

XBOX 360 CORE und die Fragen eines Noobs :) - Ähnliche Themen

  • XBox classic/360 Spiele auf XBox one x installieren

    XBox classic/360 Spiele auf XBox one x installieren: Hallo, um auch ältere Spiele auf der one zum Laufen zu bringen, habe ich hier diesen Tip gefunden: Xbox One Abwärtskompatibilität: So spielt ihr...
  • Xbox360 Profil auf Xbox One herunterladen nicht möglich

    Xbox360 Profil auf Xbox One herunterladen nicht möglich: Hallo Leute. Ich würde gerne xbox360 spiele auf der One spielen. Allerdings habe ist das herunterladen nicht möglich und somit auch keine...
  • Alter XBOX 360 Account e-Mail vergessen, wie bekomme ich meinen Account zurück?

    Alter XBOX 360 Account e-Mail vergessen, wie bekomme ich meinen Account zurück?: Guten Morgen, Folgendes Problem, und zwar hatte ich damals recht aktiv auf der 360 gezockt, da diese aber irgendwann einen ROD bekommen hatte bin...
  • xbox360 spiele aus gold nicht downloadbar

    xbox360 spiele aus gold nicht downloadbar: hallo. über die suche hab ich leider nichts gefunden und der ms support hilft mir irgendwie auch nicht weiter... zu meinem problem: ich habe 3...
  • Xbox 360 zum Gamerscore pushen?

    Xbox 360 zum Gamerscore pushen?: Hallo, Lohnt sich der Kauf einer Xbox 360 noch um den Gamerscore zu pushen? Werden die Erfolge die ich da hole mit der One synchronisiert? LG
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox 360 core laut

    Oben