XBox 360 - 80 Millionen weltweit verkauft

Diskutiere XBox 360 - 80 Millionen weltweit verkauft im Xbox 360 Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Microsoft hat eine offizielle Bilanz der bisher verkauften Xbox 360-Einheiten veröffentlicht. Daraus geht hervor das die Konsole seit ihrer...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
8.796
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Microsoft hat eine offizielle Bilanz der bisher verkauften Xbox 360-Einheiten veröffentlicht. Daraus geht hervor das die Konsole seit ihrer Veröffentlichung 2005 bisher etwas mehr als 80 Millionen mal weltweit über die Ladentheken wanderte.

Ca. 1,6 Mio. Einheiten wurden alleine seit September weltweit verkauft. Dort erschien der Megablockbuster von Grand Theft Auto V.

Quelle

Anhänge

chili

chili

Punkte für Reaktionen
71
Xbox Gamertag
PsYFoX 80
Man kann sagen "zu Recht"! :D

Thema:

XBox 360 - 80 Millionen weltweit verkauft

XBox 360 - 80 Millionen weltweit verkauft - Ähnliche Themen

• Halo Reach (Xbox 360) Online Kollegen für Erfolge gesucht - Serverschließung ab Ende 2021

Halo Reach (Xbox 360) Online Kollegen für Erfolge gesucht - Serverschließung ab Ende 2021: Im Thread steht alles ;) Ich bin sehr spät in die Xbox 360-Halo Teile eingestiegen und will jetzt noch einige Online Achievements machen, bevor...
  • Jugendschutzcode ändern funktioniert nicht (Xbox360)

Jugendschutzcode ändern funktioniert nicht (Xbox360): Ich wollte zuletzt ein spiel auf der xbox 360 spielen aber es ist noch eine jugendschutz pin drauf und ich kenne die pin nicht. Die reset frage...
  • Lenkrad für Xbox one x UND Xbox 360?

Lenkrad für Xbox one x UND Xbox 360?: Hallo zusammen, kurz gefragt: Gibt es ein Lenkrad, mit dem man sowohl Blur auf der Xbox 360, also auch Forza Motorsport 7 auf der Xbox one x...
  • Profil von xbox one auf xbox 360

Profil von xbox one auf xbox 360: Hallo Ich besitze eine xbox one. Ich habe mir noch eine xbox 360 Elite dazugekauft. Ich möchte gerne mein bestehendes Profil auf beiden Boxen...
  • Artikel: 75,9 Millionen Xbox360-Konsolen weltweit verkauft

Artikel: 75,9 Millionen Xbox360-Konsolen weltweit verkauft: Ganze 75,9 Millionen Exemplare der Xbox 360 wurden mittlerweile verkauft. Erst im letzten Quartal wurden weitere 5,9 Millionen Konsolen...