Xbox 360 The Bureau: XCOM Declassified
Diskutiere The Bureau: XCOM Declassified im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; The Bureau: XCOM Declassified erscheint noch für die Xbox 360.
Und macht nen coolen Eindruck... alte Autos, alte Schusswaffen - eben die guten...
Xbox One Forum
Bates the Butler
Threadstarter
The Bureau: XCOM Declassified erscheint noch für die Xbox 360.
Und macht nen coolen Eindruck... alte Autos, alte Schusswaffen - eben die guten alten Zeiten, nur wieder mit Aliens.... leider wie so oft.
Aber hier mal ein Video von 4 Minuten ingame-Szenen.
Thema:
The Bureau: XCOM Declassified
Spiele wie XCOM 2?: Bitte verschieben, falls es hier nicht hingehört :)
Kennt ihr Spiele wie XCOM 2, die es für die Xbox One gibt? Gears Tactics dauert ja noch etwas...
XCOM 2: Am Wochenende kostenlos spielen: XCOM 2: Am Wochenende kostenlos spielen
XCOM 2: Am Wochenende kostenlos spielen
Verkaufe XCOM 2 Xbox One: Wie im Titel verkaufe ich XCOM 2, wurde mir geschenkt, aber ich kann damit so gar nichts anfangen.
25 € und ich schicke es auf meine Kosten per...
Suche Suche: XCOM 2 (One): Suche "XCOM 2" für die One. Biete zum Tausch:
ReCore
Battleborn
Halo 5
oder Geld :)
Bei Interesse einfach melden, Danke :)
XCOM 2 - Release für Konsolen im September: Das rundenbasierte Strategiespiel XCOM 2 wird am 9. September 2016 für Konsolen erscheinen. Bei einer Vorbestellung gibt es zusätzlich das...
-
Spiele wie XCOM 2?: Bitte verschieben, falls es hier nicht hingehört :)
Kennt ihr Spiele wie XCOM 2, die es für die Xbox One gibt? Gears Tactics dauert ja noch etwas...
-
XCOM 2: Am Wochenende kostenlos spielen: XCOM 2: Am Wochenende kostenlos spielen
XCOM 2: Am Wochenende kostenlos spielen
-
Verkaufe XCOM 2 Xbox One: Wie im Titel verkaufe ich XCOM 2, wurde mir geschenkt, aber ich kann damit so gar nichts anfangen.
25 € und ich schicke es auf meine Kosten per...
-
Suche Suche: XCOM 2 (One): Suche "XCOM 2" für die One. Biete zum Tausch:
ReCore
Battleborn
Halo 5
oder Geld :)
Bei Interesse einfach melden, Danke :)
-
XCOM 2 - Release für Konsolen im September: Das rundenbasierte Strategiespiel XCOM 2 wird am 9. September 2016 für Konsolen erscheinen. Bei einer Vorbestellung gibt es zusätzlich das...
xbox 360 xcom neuer
,
the bureau xbox one