Minecraft auf der XO.

Diskutiere Minecraft auf der XO. im Arcade & Sonstige Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich wollte mal fragen ob einer von euch etwas darüber weiß ob Minecraft auch für die XO kommt. Ich habe vor ner zeit was darüber gelesen aber...
Shinizzle94

Shinizzle94

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ich wollte mal fragen ob einer von euch etwas darüber weiß ob Minecraft auch für die XO kommt. Ich habe vor ner zeit was darüber gelesen aber sicher bin ich mir nicht.

Gesendet von meinem Galaxy S4
 
Mindraxx

Mindraxx

Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Mindraxx
ja es kommt für die Xbox One Raus soll 2014 erscheinen wann genau weis noch keiner.
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Exklusivität ist wohl auch nicht mehr was es mal war. Minecraft gibt es mitlerweile auf fast jedem System. Nur weil es ein paar Winzige unterschiede in der Xbox One Version gibt wird es gleich als Exklusiv ausgelegt. Sieht man ja auch an Titanfall. Microsoft bezeichnet es als Exclusive dabei kommt es für 360, One und PC.
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Ich findes es nur schade das Mincraft auf der PS kommt obwohl MS sagt das es nur für 360 kommt aber naja, Geld regiert die welt. :D
 
Thema:

Minecraft auf der XO.

Minecraft auf der XO. - Ähnliche Themen

  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?

    [Minecraft] mit XSX und PC kostenlos im Netzwerk?: Folgende Konstellation: Einer hat eine XSX mit Minecraft (ohne jeglichen gamepass). Ein anderer hat Minecraft auf dem PC. Können dann beide...
  • [Minecraft] Wie online spielen mit anderen?

    [Minecraft] Wie online spielen mit anderen?: Wenn ich in Minecraft auf der XSX den Tab "Freunde" anwähle im Spiel, steht dort der Hinweis, dass ich aufgrund der Einstellungen in meinem MS...
  • [Minecraft] Crossplay mit PS5?

    [Minecraft] Crossplay mit PS5?: https://www.xbox.com/de-DE/games/store/minecraft/9mvxmvt8zkwc Wenn ich diese Version auf der XSX installiere, kann ich dann mit einem Bekannten...
  • Minecraft Legends

    Minecraft Legends: Minecraft Legends Genre: Action Strategie Plattformen: Xbox (+ Game Pass) PC, Playstation. Release: Gameplay Trailer und Infos:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wann kommt minecraft für xbox one raus

    ,

    wann kommt minecraft für die xbox one raus

    ,

    kommt minecraft für xbox one raus

    ,
    minecraft für die xbox one raus
    , minecraft xbox one wann kommt es raus, wann kommt minecraft für die xbox one, wann erscheint minecraft für xbox one, wann kommt minecraft für die xbox raus, minecraft xbox one edition deutsch, wann kommt minecraft fürdie xbox 1 raus, wann kommt mincraft für die xbox one heraus, ab wann gibt es arcade games auf der xbox one , wann kommt das minecraft für die x box One raus , dayz für xbox one, wann kommt xbox one minecraft raus, xbox one minecraft deutsch, wann kommt Minecraft für Xbox one heraus, wann kommt jetzt endlich minecraft für xbox one raus, wann kommt Minecraft raus für die Xbox one, an welchem tag kommt minecraft für xbox one raus, minecraft für xbox one, minecraft xbox one wan kommt es raus, minecraft xbox one, wann kommt minecraft fuer die one raus, wird minecraft für xbox one raus kommen
    Oben