Xbox X Profil Probleme

Diskutiere Xbox X Profil Probleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
N

Nauco

Threadstarter
Dabei seit
18.08.2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Nauco83
Hallo Leute,


ich habe folgendes Problem.
Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360.
Wir haben nun auf der 360 unsere Profile in die Cloud verschoben.

Jetzt habe ich mir die Xbox X geholt und Folgendes Problem.

Ich kann ohne Probleme mein Profil auf die Neue Xbox runterladen und weiter spielen.
Bei meiner Frau geht das nun nicht. Das Profil ist Hinzugefügt und angemeldet.
Wenn wir das Spiel Fable 2 starten steht da immer "das kein Profil geladen ist."
Der Spielstand aus der Cloud kann man auch nicht laden da steht dann immer
"Neues Spiel." Eigentlich müsste da "Weiter" stehen.

Ich hoffe mir kann da einer Helfen ich bin da echt mit meinem Latein am ende.
Ich fand das ganze auf der 360 einfacher mit dem einstellen.

LG
Nauco
 
Thema:

Xbox X Profil Probleme

Xbox X Profil Probleme - Ähnliche Themen

  • Gekauftes Spiel auf 2 Profilen/Xboxen gleichzeitig spielen

    Gekauftes Spiel auf 2 Profilen/Xboxen gleichzeitig spielen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich und mein Bruder nicht gleichzeitig auf 2 XBoxen spielen können. Ich habe das Spiel gekauft, daher muss ich...
  • Xbox Profil - 3D Avatar wird nicht mehr angezeigt

    Xbox Profil - 3D Avatar wird nicht mehr angezeigt: Hallöle, liebe Xbox Passionisten! Ich habe kürzlich festgestellt, dass auf der Xbox in meinem Profil anstatt, wie bisher gewohnt, nicht mehr mein...
  • Profil von xbox one auf xbox 360

    Profil von xbox one auf xbox 360: Hallo Ich besitze eine xbox one. Ich habe mir noch eine xbox 360 Elite dazugekauft. Ich möchte gerne mein bestehendes Profil auf beiden Boxen...
  • Xbox360 Profil auf Xbox One herunterladen nicht möglich

    Xbox360 Profil auf Xbox One herunterladen nicht möglich: Hallo Leute. Ich würde gerne xbox360 spiele auf der One spielen. Allerdings habe ist das herunterladen nicht möglich und somit auch keine...
  • XBOX.COM mein Konto: Profil und XBOX ONE Probleme mit der Aktualisierung

    XBOX.COM mein Konto: Profil und XBOX ONE Probleme mit der Aktualisierung: Sorry für die komplizierte Überschrift, schwer zu erklären: Auf Xbox.com melde mich wie gewohnt an, die ID wird oben rechts angezeigt. Wenn ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben