Hemdale
Threadstarter
- Dabei seit
- 09.08.2020
- Beiträge
- 23
- Punkte für Reaktionen
- 10
Ein 360er Game wurde vor einiger Zeit mal im Store gekauft und damals auch gespielt.
Da wir das Game irgendwann mal gelöscht hatten, mussten wir nun halt die Option "erneut herunterladen" wählen, da wir es ja schon gekauft hatten. Ist ja ne gängige Sache und es war bisher kein Problem.
Nun geht der Download aber immer nur bis 79%, dann kurz auf 0%, dann wieder auf 79% und wird dann immer mit einer nichtssagenden Fehlermeldung abgebrochen (das nicht heruntergeladen werden kann). 1000x versucht, immer das gleiche Problem.
Hatte es erst auf einen Festplattendefekt geschoben, aber da es auf den anderen 360ern mit meinem Account nicht funktioniert, kann ich das ausschließen.
Hab dann ein paar englischsprachige Foren durchforstet und anscheinend ist das ein Problem, das desöfteren auftritt. Und das Problem ist nicht an ein bestimmtes Spiel gebunden, sondern tritt unabhängig davon auf.
Die angeblichen Lösungsvorschläge gehen von "Platte formatieren", "Cache löschen" bis zu "während des Downloads bei 70% ein anderes Arcade-Game starten und warten, bis der Download vollständig ist".
Viele schieben die Schuld dem Hersteller in die Schuhe. Angeblich hat Microsoft keine Ambitionen mehr für die 360, obwohl die Games regulär im Store gekauft wurden und täuscht Serverfehler vor usw...
Welche Möglichkeiten gibt es denn nun noch, den Download vollständig durchzuführen? Hat/hatte hier irgendwer ähnliche Probleme und eine Lösung parat (ausser das Game physisch nachzukaufen)?
Merci.
Da wir das Game irgendwann mal gelöscht hatten, mussten wir nun halt die Option "erneut herunterladen" wählen, da wir es ja schon gekauft hatten. Ist ja ne gängige Sache und es war bisher kein Problem.
Nun geht der Download aber immer nur bis 79%, dann kurz auf 0%, dann wieder auf 79% und wird dann immer mit einer nichtssagenden Fehlermeldung abgebrochen (das nicht heruntergeladen werden kann). 1000x versucht, immer das gleiche Problem.
Hatte es erst auf einen Festplattendefekt geschoben, aber da es auf den anderen 360ern mit meinem Account nicht funktioniert, kann ich das ausschließen.
Hab dann ein paar englischsprachige Foren durchforstet und anscheinend ist das ein Problem, das desöfteren auftritt. Und das Problem ist nicht an ein bestimmtes Spiel gebunden, sondern tritt unabhängig davon auf.
Die angeblichen Lösungsvorschläge gehen von "Platte formatieren", "Cache löschen" bis zu "während des Downloads bei 70% ein anderes Arcade-Game starten und warten, bis der Download vollständig ist".
Viele schieben die Schuld dem Hersteller in die Schuhe. Angeblich hat Microsoft keine Ambitionen mehr für die 360, obwohl die Games regulär im Store gekauft wurden und täuscht Serverfehler vor usw...
Welche Möglichkeiten gibt es denn nun noch, den Download vollständig durchzuführen? Hat/hatte hier irgendwer ähnliche Probleme und eine Lösung parat (ausser das Game physisch nachzukaufen)?
Merci.