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abra187
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Starfield?
Naja, das liegt aber eher daran, dass die Engine wohl Müll ist.Starfield?
Welche auch heute noch gut istNen Dev hat wohl die PS5Pro geleaked. Wenn das stimmt, dann bewahrheitet sich meiner Vermutung. Die PS5Pro wird auf dem Level einer 2080 Ti sein. Einer GPU von 2018
Eine GPU die gebraucht heute noch über 600€ kostet?Nen Dev hat wohl die PS5Pro geleaked. Wenn das stimmt, dann bewahrheitet sich meiner Vermutung. Die PS5Pro wird auf dem Level einer 2080 Ti sein. Einer GPU von 2018
Wer zahlt denn 600€ für ne gebrachte 2080 Ti?Eine GPU die gebraucht heute noch über 600€ kostet?
Ansonsten kann man wohl mit mindestens der Verdoppelung der Rechenpower ausgehen. Hört sich sehr attraktiv an. Mehr als 599 darf sie dennoch nicht kosten... für den Massenmarkt Zudem soll wohl das seit über 4 Jahren sich in Entwicklung befindliche DLSS Äquivalent Einzug finden. Bin jedenfalls gespannt, ob überhaupt was kommt.
Hab nur das erste Ebay Angebot gesehen, geht tatsächlich günstiger.Wer zahlt denn 600€ für ne gebrachte 2080 Ti?
Veropplung eher weniger. Sind wohl eher 50% bei Rasterleistung. RT wohl doppelte Leistung. Aber doppelt von Scheiße ist immer noch Scheiße.
Framegen ist nen riesen Mist. Das hat genau dieselben Probleme wie damals TVs mit zwischenbildberechnung. Und das wird auch immer so bleiben, weil es einfach an der Technik selbst liegt.
Bleibt halt immer noch Framegen. Du hast halt zwangsläufig Fehler wie Ghosting um Objekte wie Spielfigur, Artefaktbildung und was ganz ganz schlimm ist: Die Problematik mit dem HUD. Das ist richtig störend. Für mich ein absolutes NoGo. Deswegen nutze ich das auch nicht.Wenn Sony mit einem eigenem DLSS equivalent daher kommt, kann das schon viel bewirken. Checkerboard Rendering haben sie ja auch mit der Pro eingeführt
Klar, steckt im Endeffekt noch in den Kinderschuhen. Mal schauen ob Sony selbst überhaupt sowas bringt.Bleibt halt immer noch Framegen. Du hast halt zwangsläufig Fehler wie Ghosting um Objekte wie Spielfigur, Artefaktbildung und was ganz ganz schlimm ist: Die Problematik mit dem HUD. Das ist richtig störend. Für mich ein absolutes NoGo. Deswegen nutze ich das auch nicht.
Das hat nicht wirklich was mit Kinderschuhen zu tun. Das liegt einfach an der Technik selbst wieso diese Fehler auftreten. Ich rede nun auch nicht von hochskalieren, sondern von Framegen/ZwischenbilderKlar, steckt im Endeffekt noch in den Kinderschuhen. Mal schauen ob Sony selbst überhaupt sowas bringt.
Mir selbst reicht zumindest auf dem TV schon locker ein 1440p Bild, dass mit den konservativen Methoden hochskalliert wird. Schärfer bräuchte ich es tatsächlich nicht(noch)
Neja, mit der Zeit wird das aber auch immer besser.Das hat nicht wirklich was mit Kinderschuhen zu tun. Das liegt einfach an der Technik selbst wieso diese Fehler auftreten. Ich rede nun auch nicht von hochskalieren, sondern von Framegen/Zwischenbilder
Vermutlich nein, weil es einfach damit zusammenhängt wie die Technik arbeitet.Neja, mit der Zeit wird das aber auch immer besser.
dann haette Nvidia mit DLSS1.0 aufhoeren koennenn.... das macht keinen sinn!Vermutlich nein, weil es einfach damit zusammenhängt wie die Technik arbeitet.
Ich rede explizit von dem Framegeneration Mist. Nicht von DLSS/FSR im Allgemeinen. Das Upscaling finde ich super. Ich zocke nur mit DLSS/FSR. Testet doch einfach mal FG. Dann wisst ihr genau wovon ich spreche Und wie gesagt: Das hat genau dieselben Probleme wie TVs sie schon seit immer haben mit Zwischenbildberechnung. Das hat einfach damit zu tun wie diese Technik arbeitet und das wird sich meiner Meinung nach niemals lösen, weil es einfach nicht geht.dann haette Nvidia mit DLSS1.0 aufhoeren koennenn.... das macht keinen sinn!