xbox one startet nicht "komplett"?

Diskutiere xbox one startet nicht "komplett"? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; @Holvgar Nein. Bitte gehen Sie weiter, hier ist alles ganz normal und unauffällig!
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.647
Punkte für Reaktionen
5.827
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Holvgar
Nein. Bitte gehen Sie weiter, hier ist alles ganz normal und unauffällig!
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Wenn die Platte bald abraucht und das Geld fuer eine XSS nicht ueber ist, wuerde ich den Upgrade zu einer SSD in Erwaegung ziehen.
Mit 1TB noch im preislichen Rahmen, bei 2TB wuerde ich mir dann doch die XSS ueberlegen. Eine normale 3.5" 2TB Festplatte kostet natuerlich weniger.
 
tautet

tautet

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Update:
nach ewigem Hin und her, runterladen, entpacken, kopieren, installieren (Fehler, andere Datei, erneut, ect) bin ich offenbar wieder in meinem home Menü (auch wenn ich mich neu anmelden musste und das alles iwie nicht ganz so aussieht wie ich in Erinnerung hab) - dazu erstmal danke für die zügigen Antworten.

wenn das was arnie sagte stimmt, ist das aber nur ne Übergangslösung.
daher werde ich in den nächsten Wochen, bzw 1-2 mon überlegen ob ich nen Upgrade auf die aktuelle gen will, oder irgendwo ne gebrauchte one x oder so bekomme - ich denke der Austausch von Teilen meiner alten one ist nicht die beste Idee ^^
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Eine one X mit 1TB in weiß, frisch aus der Reparatur bei Microsoft habe ich hier noch herumliegen.

Bei Interesse, PN
 
tautet

tautet

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Eine one X mit 1TB in weiß, frisch aus der Reparatur bei Microsoft habe ich hier noch herumliegen.

Bei Interesse, PN
sofern das aus näherem Umfeld nichts wird, behalte ich das im Hinterkopf :)
 
G

Greta

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
907
Punkte für Reaktionen
691
Mach das.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ne One X als Project Scorpio Edition hätte ich auch noch da. Komplett mit Controller, Zubehör, Karton und Rechnung.
Natürlich. Optisch und technisch natürlich 1a Zustand.
Controller ist aber bespielt aber auch noch top.
 
tautet

tautet

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
69
Xbox Gamertag
InKEKnito
Auch das behalte ich im Hinterkopf :)

aber schonmal vorweg - in welchem preislichen Rahmen bewegen wir uns hier jeweils?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
280€ gibt es die series shol doch einfach die series s du penner xD

und verkaufe deine konsole auf ebay oder rebuy oderso fürn fufi

dann haste ne neue konsole die spürbar schneller ist nur kein 4k kann stabilere framerates
Garantie
Geringerer stromverbrauch
Kein stress
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.647
Punkte für Reaktionen
5.827
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.141
Punkte für Reaktionen
2.444
Geht um die nativen 4k auflösung in games.
Series x kann es
die series s läuft eher bis zu 1440p

Läuft aber auch deutlich besser als die one x dank der aktuelleren cpu.
 
Thema:

xbox one startet nicht "komplett"?

xbox one startet nicht "komplett"? - Ähnliche Themen

  • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

    XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
  • Xbox startet nicht

    Xbox startet nicht: Moin, Meine Xbox geht nicht mehr an Erst blinkte es und ging aus Nun blinkt nichts mehr Oder es leuchtet für 5sek Das Netzteil habe ich...
  • uplay startet mit xbox zusammen ohne verknüpfung

    uplay startet mit xbox zusammen ohne verknüpfung: Guten Tag, ich habe seid einigen Tagen das Problem, dass immer wenn ich die XBOX App auf dem PC starte auch Uplay sich starten möchte. Die...
  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

      XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
    • Xbox startet nicht

      Xbox startet nicht: Moin, Meine Xbox geht nicht mehr an Erst blinkte es und ging aus Nun blinkt nichts mehr Oder es leuchtet für 5sek Das Netzteil habe ich...
    • uplay startet mit xbox zusammen ohne verknüpfung

      uplay startet mit xbox zusammen ohne verknüpfung: Guten Tag, ich habe seid einigen Tagen das Problem, dass immer wenn ich die XBOX App auf dem PC starte auch Uplay sich starten möchte. Die...
    • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

      Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
    • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

      Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-startet-nicht-komplett.38998/

    Oben