E
ewu7713
Threadstarter
- Dabei seit
- 25.01.2014
- Beiträge
- 2
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
habe heute nach einem System Update unsere Xbox One S leider nicht mehr starten können (Fehler Code 105..., dann 102... usw.) Nach Versuch
über die Anleitung von xbox Support und auch offline Wiederherstellung alles keinen Erfolg gebracht .
Jetzt den Tel. Support angerufen da ja noch bis 01/2019 Garantie (Konsole wurde nach Kauf bei Microsoft registriert) und einen UPS Rücksende Auftrag erhalten.
Jetzt meine Frage , die Konsole war eine Xbox One S - 1TB - Special Edition Military Green, bekomme ich genau den Typ wieder oder eine x-beliebige (z.B. weiß) ?
Wollte nämlich gerne genau den Typ wieder haben.
Im Konto ist jetzt zwar unter Status vermerkt: In Warranty - Same Unit Repair, hat hier jemand bereits Erfahrung gemacht ? Auch konnte ich meine Daten nicht mehr löschen da ja kein Start mehr möglich war. Der Microsoft Support hatte mir dann aber tel. zugesichert er hätte von seiner Seite meine Daten raus genommen, kann das so funktionieren ? Danke schon mal für Infos
habe heute nach einem System Update unsere Xbox One S leider nicht mehr starten können (Fehler Code 105..., dann 102... usw.) Nach Versuch
über die Anleitung von xbox Support und auch offline Wiederherstellung alles keinen Erfolg gebracht .
Jetzt den Tel. Support angerufen da ja noch bis 01/2019 Garantie (Konsole wurde nach Kauf bei Microsoft registriert) und einen UPS Rücksende Auftrag erhalten.
Jetzt meine Frage , die Konsole war eine Xbox One S - 1TB - Special Edition Military Green, bekomme ich genau den Typ wieder oder eine x-beliebige (z.B. weiß) ?
Wollte nämlich gerne genau den Typ wieder haben.
Im Konto ist jetzt zwar unter Status vermerkt: In Warranty - Same Unit Repair, hat hier jemand bereits Erfahrung gemacht ? Auch konnte ich meine Daten nicht mehr löschen da ja kein Start mehr möglich war. Der Microsoft Support hatte mir dann aber tel. zugesichert er hätte von seiner Seite meine Daten raus genommen, kann das so funktionieren ? Danke schon mal für Infos