L
liike0ownz
Threadstarter
- Dabei seit
- 02.12.2017
- Beiträge
- 2
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hi zusammen,
und zwar geht es um meine Xbox One S. Ich war seit ca. 3-4 Tagen nicht dran und als ich sie heute wieder nutzen wollte kam beim Öffnen auf einmal "Kann..nicht öffnen, da Sie oder ihre Konsole von Xbox Live gesperrt wurden". Ein Anruf beim Support ergab das meine Konsole einen permanenten Bann bekommen hat, warum auch immer weiß keiner, vor allem habe Ich sie zu der Zeit ja noch nicht mal benutzt. Nun wollte ich mich beim Enforcement Team melden um die Sache zu klären, was sich anscheinend als sehr schwierig herausstellt. Im Support Chat konnte mir keiner sagen wie das mache, da man nur einen Fall eröffnen kann wenn es sich um einen Account Bann handelt. Hatte vielleicht schonmal jemand dasselbe Problem? Wäre echt dankbar für Hilfe
und zwar geht es um meine Xbox One S. Ich war seit ca. 3-4 Tagen nicht dran und als ich sie heute wieder nutzen wollte kam beim Öffnen auf einmal "Kann..nicht öffnen, da Sie oder ihre Konsole von Xbox Live gesperrt wurden". Ein Anruf beim Support ergab das meine Konsole einen permanenten Bann bekommen hat, warum auch immer weiß keiner, vor allem habe Ich sie zu der Zeit ja noch nicht mal benutzt. Nun wollte ich mich beim Enforcement Team melden um die Sache zu klären, was sich anscheinend als sehr schwierig herausstellt. Im Support Chat konnte mir keiner sagen wie das mache, da man nur einen Fall eröffnen kann wenn es sich um einen Account Bann handelt. Hatte vielleicht schonmal jemand dasselbe Problem? Wäre echt dankbar für Hilfe