Xbox One liest keine Xbox 360 Spiele mehr

Diskutiere Xbox One liest keine Xbox 360 Spiele mehr im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Xbox One liest oder erkennt keine Spiele der Xbox 360 mehr. Die Spiele sind auf der Xbox One, und wurden...
S

Svenchik2301

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Meine Xbox One liest oder erkennt keine Spiele der Xbox 360 mehr.
Die Spiele sind auf der Xbox One, und wurden auch schon sehr oft gespielt. Auf der Xbox 360 laufen die Spiele aber problemlos.
Ich muss dazu sagen, dass ich viel rauche und am Meer lebe (es fällt mehr staub an). Allerdings werden Xbox One Spiele gelesen und funktionieren problemlos.
Was könnte das sein?
 
Thema:

Xbox One liest keine Xbox 360 Spiele mehr

Xbox One liest keine Xbox 360 Spiele mehr - Ähnliche Themen

  • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

    1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Problem xbox one x liest manche spiele nicht mehr

    Problem xbox one x liest manche spiele nicht mehr: Gude, ich habe ein Problem mit meiner Xbox One x und zwar hat er bei manchen Spiele Disks das Problem das er sie nicht mehr erkennt obwohl die...
  • Xbox one x liest nur installierte CDs

    Xbox one x liest nur installierte CDs: Moin Leute meine xbox one x liest seit ca 1 Monat nur noch installierte CDs, nicht installierte werden gefühlt ignoriert. Also es kommt keine...
  • xbox one Laufwerk kaputt manchmal liest er cds manchmal nicht

    xbox one Laufwerk kaputt manchmal liest er cds manchmal nicht: woran kann es liegen bitte um Rückmeldung
  • Ähnliche Themen

    Oben