IC3M@N FX
Threadstarter
- Dabei seit
- 15.02.2014
- Beiträge
- 1.895
- Punkte für Reaktionen
- 618
- Xbox Gamertag
- IC3M4N FX1982
Ich will eines vorher klar stellen das ist kein Bash oder Hate Thread von mir.... sondern ernst gemeinte Kritik!
Ich bin seid letzen Jahr September/Oktober in den Xbox Live Rewards Programm!
Die Anmeldung war der Horror ich musste locker 2-3 Monate warten bis die den Fehler im System korrigiert haben damit ich mich anmelden konnte.
Kommen wir aber zu meinem eigentlichen Problem wie ich schon sagte ich bin seid letzten Jahr Mitglied in diesen Programm, ich hab unzählige Euro´s für Digitale Einkäufe ausgegeben mein Gold Account auf 2-3 Jahre verlängert per Prepaid Karte, das alles innerhalb des Anmeldezeitraums bis jetzt.
Ich bekomme jeden Monat eine e-Mail von Xbox Live Rewards was sehr nett ist, aber mit 0 Effekt mit meinen Aktuellen gesamt Kontostand 0 Punkte und Monats Kontostand von 0 Punkten wenn diese e-Mails nicht wären hätte ich die Sache schon längst vergessen.....
Daher hab jetzt locker alle 2 Monate ein Beitrag dort geschrieben im Forum das die doch bitte meine Prämienpunkte doch berechnen sollen, tja wie zu erwarten ist natürlich nix passiert!
Parallel mit mir sind 1000 andere die in Xbox Live Rewards Forum unterwegs mit der gleichen bitten oder Problem!
Mir ist bewusst das es eine freiwillige Basis ist von Microsoft für seine Kunden sie zu belohnen wenn sie ihre Spiele in Store kaufen, ihr Gold Account verlängern oder Erfolge im Spiel freischalten sowas nennt man Kundenbindung ein geben und nehmen! Wenn man bedenkt das Sony sowas nicht im Programm hat, ist es eigentlich eine richtig gute Sache dieses Payback System wenn sogar nicht ein Killer Feature!
Tja wenn die Umsetzung nicht so beschissen wäre.... was ich aber am meisten bemängle ist das es weder eine Kontaktperson gibt in Form einer Hotline noch eine e-Mail support, es gibt nix anderes als dieses blöde Forum dort! Wo man auf die Gnade des Support Mitarbeiter hoffen muss das der dein Fall annimmt, was ich aber seid fast 8-9 Monate vergeblich warte.....
So mit mir sind viele andere in diesen Rewards Forum die sogar Teilweise länger warten, ich verstehe den Sinn dieses Programms nicht es läuft seid 5 Jahren und hat extrem viele Fehler und sorgt für viel Ärger warum stellt man sowas halbherziges überhaupt auf die Beine? Ich meine es hat schon seine Gründe warum Microsoft Xbox Support Mitarbeiter die einen sehr guten Support bieten zugriff zu fast allen sensiblen relevanten Daten haben vom Kunden vom Xbox Account, Einkaufs Historie, Rückerstattungen, Reklamationen (Hardware Defekte) Bankdaten ob eine Konto Nummer hinterlegt usw. all das haben die wenn man sich als Kunde dort verifiziert das man auch wirklich die Person ist die man sich ausgibt. Das Rewards Programm hat gar kein Support oder es ist nicht der Rede wert! Man hätte nicht eine Abteilung extra aufmachen müssen die sowieso überfordert ist mit dem support Forum...... Ich persönlich bin ein bisschen sauer auch wenn das System kostenlos und keine Pflicht von Microsoft ist, trotzdem bieten sie es dennoch aktiv an und machen Werbung auf ihrer Hauptseite böse Zungen würden behaupten es ist Bauernfängerei!
Xbox Live Rewards Questions - Xbox Rewards Support - Xbox.com Forums
So meine letzte bitte an alle die ein Beitrag dazu schreiben wollen oder auch nicht. Bitte keine Sony vergleiche oder sonst was gebashe oder gehate! Es ist nur eine Kritik über das Programm mehr nicht, das leider nicht richtig funktioniert. Daher bitte ich euch normal und ohne streit zu schrieben, ansonsten wenn es keinen interessiert wird der Thread eh nach unten ins Nirvana Rushen mit der Zeit.
Ich bin seid letzen Jahr September/Oktober in den Xbox Live Rewards Programm!
Die Anmeldung war der Horror ich musste locker 2-3 Monate warten bis die den Fehler im System korrigiert haben damit ich mich anmelden konnte.
Kommen wir aber zu meinem eigentlichen Problem wie ich schon sagte ich bin seid letzten Jahr Mitglied in diesen Programm, ich hab unzählige Euro´s für Digitale Einkäufe ausgegeben mein Gold Account auf 2-3 Jahre verlängert per Prepaid Karte, das alles innerhalb des Anmeldezeitraums bis jetzt.
Ich bekomme jeden Monat eine e-Mail von Xbox Live Rewards was sehr nett ist, aber mit 0 Effekt mit meinen Aktuellen gesamt Kontostand 0 Punkte und Monats Kontostand von 0 Punkten wenn diese e-Mails nicht wären hätte ich die Sache schon längst vergessen.....
Daher hab jetzt locker alle 2 Monate ein Beitrag dort geschrieben im Forum das die doch bitte meine Prämienpunkte doch berechnen sollen, tja wie zu erwarten ist natürlich nix passiert!
Parallel mit mir sind 1000 andere die in Xbox Live Rewards Forum unterwegs mit der gleichen bitten oder Problem!
Mir ist bewusst das es eine freiwillige Basis ist von Microsoft für seine Kunden sie zu belohnen wenn sie ihre Spiele in Store kaufen, ihr Gold Account verlängern oder Erfolge im Spiel freischalten sowas nennt man Kundenbindung ein geben und nehmen! Wenn man bedenkt das Sony sowas nicht im Programm hat, ist es eigentlich eine richtig gute Sache dieses Payback System wenn sogar nicht ein Killer Feature!
Tja wenn die Umsetzung nicht so beschissen wäre.... was ich aber am meisten bemängle ist das es weder eine Kontaktperson gibt in Form einer Hotline noch eine e-Mail support, es gibt nix anderes als dieses blöde Forum dort! Wo man auf die Gnade des Support Mitarbeiter hoffen muss das der dein Fall annimmt, was ich aber seid fast 8-9 Monate vergeblich warte.....
So mit mir sind viele andere in diesen Rewards Forum die sogar Teilweise länger warten, ich verstehe den Sinn dieses Programms nicht es läuft seid 5 Jahren und hat extrem viele Fehler und sorgt für viel Ärger warum stellt man sowas halbherziges überhaupt auf die Beine? Ich meine es hat schon seine Gründe warum Microsoft Xbox Support Mitarbeiter die einen sehr guten Support bieten zugriff zu fast allen sensiblen relevanten Daten haben vom Kunden vom Xbox Account, Einkaufs Historie, Rückerstattungen, Reklamationen (Hardware Defekte) Bankdaten ob eine Konto Nummer hinterlegt usw. all das haben die wenn man sich als Kunde dort verifiziert das man auch wirklich die Person ist die man sich ausgibt. Das Rewards Programm hat gar kein Support oder es ist nicht der Rede wert! Man hätte nicht eine Abteilung extra aufmachen müssen die sowieso überfordert ist mit dem support Forum...... Ich persönlich bin ein bisschen sauer auch wenn das System kostenlos und keine Pflicht von Microsoft ist, trotzdem bieten sie es dennoch aktiv an und machen Werbung auf ihrer Hauptseite böse Zungen würden behaupten es ist Bauernfängerei!
Xbox Live Rewards Questions - Xbox Rewards Support - Xbox.com Forums
So meine letzte bitte an alle die ein Beitrag dazu schreiben wollen oder auch nicht. Bitte keine Sony vergleiche oder sonst was gebashe oder gehate! Es ist nur eine Kritik über das Programm mehr nicht, das leider nicht richtig funktioniert. Daher bitte ich euch normal und ohne streit zu schrieben, ansonsten wenn es keinen interessiert wird der Thread eh nach unten ins Nirvana Rushen mit der Zeit.
Zuletzt bearbeitet: