Xbox arbeitet an einem cloud-based MMO

Diskutiere Xbox arbeitet an einem cloud-based MMO im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Heißt, das Spiel erscheint auf keiner festen Plattform, sondern kann überall gespielt werden, wo es xCloud oder andere Clouddienste gibt...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.941
Punkte für Reaktionen
6.941
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.665
Punkte für Reaktionen
5.834
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich denke, xCloud ist dann quasi eine neue Plattform.

Bin jedenfalls gespannt auf die Entwicklung. MS sieht ja die xCloud schon länger als die Zukunft der Marke Xbox.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
naja PvP kannst du da vergessen, da hast du einfach zu große Verzögerung
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.665
Punkte für Reaktionen
5.834
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
naja PvP kannst du da vergessen, da hast du einfach zu große Verzögerung
Also Forza Horizon 4 zB., wo es ja auch oder gerade um Reaktion und Geschwindigkeit geht, hat bei mir letztens über die Cloud ausgesprochen gut funktioniert, auch in PvP Rennen. Habe mich dabei jedenfalls nicht benachteiligt gefühlt.
(Ich fuhr genau so schlecht, wie auf der Konsole. 😁)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
hab über die cloud schon einige shooter probiert und die liefen erstaunlich gut.
 
Thema:

Xbox arbeitet an einem cloud-based MMO

Xbox arbeitet an einem cloud-based MMO - Ähnliche Themen

  • Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer

    Sony arbeitet wohl an einem Konter zum Xbox Gamepass laut God of War Schöpfer: Bin ich mal gespannt, was das wird. Ein Playstation Gamepass wohl nicht, das hat Jim Ryan schon als "nicht profitabel" abgestempelt...
  • Neues Xbox Santa Monica Team arbeitet an AAA+ Titel

    Neues Xbox Santa Monica Team arbeitet an AAA+ Titel: Es sieht so aus das Microsoft in Santa Monica ein neues Studio aufbauen will das an einem AAA + Titel arbeiten soll. Dafür werden zurzeit diverse...
  • festplatte arbeitet weiter trotz Ausschaltung der xbox

    festplatte arbeitet weiter trotz Ausschaltung der xbox: Hallo habe ein problem mit meiner xbox one s 1tb und zwar die xbox interne festplattearbeitet weiter wenn die xbox aus ist egal ob schnellstart...
  • Gerücht: MS arbeitet an einem neuen Xbox One Controller

    Gerücht: MS arbeitet an einem neuen Xbox One Controller: Angeblich arbeitet MS an einem neuen Xbox One Controller der speziell für "Hardcore Gamer" geeignet ist. Grade bei Rennpielen oder FPS Games soll...
  • Xbox One: Microsoft arbeitet an einer neuen Marke, die ‘die Grenzen erweitern soll’

    Xbox One: Microsoft arbeitet an einer neuen Marke, die ‘die Grenzen erweitern soll’: Wie Microsofts Phil Spencer bekannt gab, arbeiten die Redmonder hinter den Kulissen an einer brandneuen Marke für die Xbox One. In den vergangenen...
  • Ähnliche Themen

    Oben