Wreckfest: Xbox Series X|S Upgrade ab heute verfügbar

Diskutiere Wreckfest: Xbox Series X|S Upgrade ab heute verfügbar im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Was hat auch ein PS4 User von der Version ohne die passende Konsole? Übrigens können sich auch PS4 User das Spiel in die Bib holen via Smartphone...
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Was hat auch ein PS4 User von der Version ohne die passende Konsole? Übrigens können sich auch PS4 User das Spiel in die Bib holen via Smartphone App

Voraussetzung einmal auf eine PS5 anmelden.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ist genauso kostenlos wie der gamepass. das update ist trotzdem kostenlos. sowas aber auch. oder wenn es für dich besser klingt, es kostet was und im gamepass kostet es eben doppelt. besser?
ähm nö.
wie du es auch drehen willst.
kein ps+,kein "kostenloses" update.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
CIAO
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
wo ist das kostenlos Upgrade bei Final Fantasy 7 Remake wenn man die PS+ Version hat?

Im Gamepass ist nunmal nur die One X Version die bereits schon besser ist als die PS4 Version, wie bereits gesagt gibt es bei Plus nur die PS5 Version, also ist das auch kein Upgrade sondern einfach nur die Next Gen Version.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.045
Punkte für Reaktionen
660
Xbox Gamertag
Darkb1te
Kann man diesen verirrten Windelgamer nicht mal in die Schranken weisen ?
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
wo ist das kostenlos Upgrade bei Final Fantasy 7 Remake wenn man die PS+ Version hat?

Im Gamepass ist nunmal nur die One X Version die bereits schon besser ist als die PS4 Version, wie bereits gesagt gibt es bei Plus nur die PS5 Version, also ist das auch kein Upgrade sondern einfach nur die Next Gen Version.
wo ist das hier ein ff7r Thread? wo sind Xbox live spiele auf dem niveau eines ff7r? Als CD besitzer ist das Upgrade auch umsonst, aber das ist ja ein Apfel zu Bananen Vergleich nach deinem Apfel Birne Vergleich.
 
Thema:

Wreckfest: Xbox Series X|S Upgrade ab heute verfügbar

Wreckfest: Xbox Series X|S Upgrade ab heute verfügbar - Ähnliche Themen

  • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

    1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Wreckfest: Next Gen Update.

    Wreckfest: Next Gen Update.: Für Wreckfest ist jetzt ein Next Gen Update angekündigt, welches folgende Neuerungen bringt. Hier eine Übersicht der Verbesserungen...
  • Wreckfest

    Wreckfest: Developer: Bugbear Entertainment Ltd. Publisher: THQ Nordic Plattform: PlayStation 4, Xbox One, Microsoft Windows Release: PC 14.6.2018, Konsolen...
  • Ähnliche Themen

    • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

      1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
    • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

      Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
    • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

      Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
    • Wreckfest: Next Gen Update.

      Wreckfest: Next Gen Update.: Für Wreckfest ist jetzt ein Next Gen Update angekündigt, welches folgende Neuerungen bringt. Hier eine Übersicht der Verbesserungen...
    • Wreckfest

      Wreckfest: Developer: Bugbear Entertainment Ltd. Publisher: THQ Nordic Plattform: PlayStation 4, Xbox One, Microsoft Windows Release: PC 14.6.2018, Konsolen...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/wreckfest-xbox-series-x-s-upgrade-ab-heute-verfuegbar.38672/

    ,

    wreckfest xbox series x update

    ,

    wreckfest seriee x 24 spieler

    Oben