chief attila
Threadstarter
- Dabei seit
- 30.05.2014
- Beiträge
- 1.386
- Punkte für Reaktionen
- 605
- Xbox Gamertag
- Chief Attila
Hallo Leute,
ich habe seit 2 Wochen ein neues Surface Pro 4 (I7 + 256GB + 16GB RAM)
Jetzt wollte ich das Streaming testen.
Ich habe in der Xbox App meine Konsole hinzugefügt. Das Streaming getestet und bei allen Einstellungen ein Häkchen bekommen.
Jetzt habe ich bis zur Stufe niedrig das Streaming testen wollen. Leider disconnected sich mein Stream nach maximal 30 Sekunden.
Und danach kommt die Meldung: Die Verbindung mit Ihrer Konsole wurde getrennt. Testen Sie das Streaming, um Vorschläge für die Verbesserung des Streaming anzuzeigen.
WLAN zuhause: FritzBox 7490 (also an dem kanns ned liegen, Streame sonst auch alles zuhause)
Ich sitz auch gerade direkt vorm TV. also da sind keine Wände zwischen Router - Surface - Xbox (am LAN Anschluss sogar)
Habe auch einen Hard Reset bei der Konsole gemacht und auch die Xbox aus der App entfernt und wieder hinzugefügt.
Habt ihr eine Idee?
ich habe seit 2 Wochen ein neues Surface Pro 4 (I7 + 256GB + 16GB RAM)
Jetzt wollte ich das Streaming testen.
Ich habe in der Xbox App meine Konsole hinzugefügt. Das Streaming getestet und bei allen Einstellungen ein Häkchen bekommen.
Jetzt habe ich bis zur Stufe niedrig das Streaming testen wollen. Leider disconnected sich mein Stream nach maximal 30 Sekunden.
Und danach kommt die Meldung: Die Verbindung mit Ihrer Konsole wurde getrennt. Testen Sie das Streaming, um Vorschläge für die Verbesserung des Streaming anzuzeigen.
WLAN zuhause: FritzBox 7490 (also an dem kanns ned liegen, Streame sonst auch alles zuhause)
Ich sitz auch gerade direkt vorm TV. also da sind keine Wände zwischen Router - Surface - Xbox (am LAN Anschluss sogar)
Habe auch einen Hard Reset bei der Konsole gemacht und auch die Xbox aus der App entfernt und wieder hinzugefügt.
Habt ihr eine Idee?