Wie gefällt euch IW?

Diskutiere Wie gefällt euch IW? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich hab immer und immer wieder das Spiel neu gestarted (geschätzte 8-9 mal), biss es ging. Zunächst brach der download des updates immer kurz nach...
T

traurigerclown

Dabei seit
09.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
57
Ich hab immer und immer wieder das Spiel neu gestarted (geschätzte 8-9 mal), biss es ging. Zunächst brach der download des updates immer kurz nach Beginn ab (Fehlercode POLANA), aber irgendwann gings. Ist nervig, aber kein grund es komplett neuzuinstalieren.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Hatte auch erst Polana. Hab dann die xbox auf schnelles Hochfahren gestellt (hab ich in nem Forum so gelesen) und gleich die Back Taste gedrückt, als die Fehlermeldung kam.

Habs mir heute auch geholt für 38,- nur IW. Es macht mir voll Spaß! Finde den MP viel besser als BO3 MP! Ist viel mehr Boots on the Ground. Story hab ich noch nicht gespielt. Spiele gerade erst die Titanfall Story, die macht aber schon Bock.

Zocke alle 3 Shooter, BF, COd, Titanfall. Die Abwechslung machts ;)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.174
Punkte für Reaktionen
5.909
Xbox Gamertag
baum2k
Falls es wen interessiert, man kann IW dieses WE kostenlos ausprobieren. Xbox Live Gold vorrausgesetzt.

Werd ich mir mal antun um euch hier anschließend kaputt zu trollen ihr Pfeifen :D
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Jetzt geht es
Update innerhalb 1 min geladen
Hab mich auch gewundert. Werde erstmal iw testen. Später mwr :)
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Infinite Warfare habe ich mir nur wegen Modern Warfare gekauft.
Zu meiner Überraschung gefällt mir Infinite Warfare viel besser.
Modern Warfare ist meiner Meinung nach nicht gut gealtert. Zu langsam.

Schande über mich!
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich fande dieses Spiel so schlecht das ich es nach 5 Minuten gleich wieder gelöscht habe.

Modern Warfare Remastered ist in allen Bereichen völlig überlegen
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Werde das Spiel richtig suchten. Gestern gleich 5 Stunden nach der Installation durchgezockt! :p

Die Karten gefallen mir richtig gut. Sind viel konservativer als bei BO3. Nur maximal 1 bis 2 Wallrun-Passagen, die man aber auch links liegen lassen kann.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Ich fande dieses Spiel so schlecht das ich es nach 5 Minuten gleich wieder gelöscht habe.

Modern Warfare Remastered ist in allen Bereichen völlig überlegen
Versteh mich nicht falsch, aber ich glaube nicht das man in 5 Minuten die Stärken & Schwächen des Spiels erkennen und mit Modern Warfare vergleichen kann.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Welche stärken hat denn IW??
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Versteh mich nicht falsch, aber ich glaube nicht das man in 5 Minuten die Stärken & Schwächen des Spiels erkennen und mit Modern Warfare vergleichen kann.
Ist auch so. Ich hatte auch keine Lust auf die Beta und habs schnell wieder gelöscht und gehatet. Jetzt im Gold Angebote zum Glück doch gekauft.
Genauso Titanfall Beta..

Betas sind immer scheisse ^^
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Welche stärken hat denn IW??
Ich werde heute Abend mal die Stärken & die Schwächen von Infinite Warfare auflisten. Vielleicht hilft das dem ein oder anderen bei der Kaufentscheidung.

Edit: Freitag Abend :(angel):
 
Zuletzt bearbeitet:
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ich spiele IW und MW im Moment abwechselnd. MW ist einfach ein Traum und mit dem 1.06 Update auch ganz nett mit mehr Kosmetika etc. [emoji12]
Die Stärken von IW sind meiner Meinung nach:
1. Mehr Boots on the Ground als BO3
2. Weniger Wallruns, dafür gibt es strategischere
3. Die Trusttime ist kürzer als in BO3
4. Waffen sind vom Design ziemlich cool und ganz nett
5. ARs sind ziemlich gut und es gibt kaum ein OP AR.
Ok hier kann man sagen die OSA ist doch OP, aber sie ist nur auf wenige Meter OP, danach zu unpräzise aufgrund der hohen Kadenz. Nv4 sehr präzise, jedoch wenig Damage. R3K spiele ich sehr viel, am Anfang sehr schlecht [emoji23] aber mit Eingewöhnung und Übung ist sie sehr stark und zerpflückt ordentlich. Zu allen Waffen will ich jetzt nichts mehr sagen, muss jeder für sich selbst ausprobieren. Sniper sind auch ok, man braucht gutes Sniper Skill, da Autoaim fast nicht vorhanden.
6. Waffen gibt es nicht nur durch Supplys sondern auch durch die 4 Teams die man auswählen kann. Auch kann man sich durch das Sparen von Schrott Waffen craften, also mit einem gewissen Ziel auf eine Waffe spielen.
7. Maps sind ganz ok und nicht sehr Camper verseucht, die hocken wenn am Spawn haha
8. Story ist auch ganz gut gemacht.

Zu Modern Warfare muss ich ja wohl nichts sagen, außer AK is King.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.174
Punkte für Reaktionen
5.909
Xbox Gamertag
baum2k
Falls es wen interessiert, man kann IW dieses WE kostenlos ausprobieren. Xbox Live Gold vorrausgesetzt.
@D0itD ich zitiere mich mal selbst ja? :-D

Steht sogar direkt unter nem Beitrag von deinem...SO hörst du zu!!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Es lohnt sich.
 
Thema:

Wie gefällt euch IW?

Wie gefällt euch IW? - Ähnliche Themen

  • Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?

    Xbox One Dashboard Update 2020 - Wie gefällt euch das neue Design?: Mit dem aktuellen Xbox Update ist auch ein neues Dashboard erschienen. Schreibt hier mal eure Meinung zum neuen Dashboard der Xbox One.
  • Wie gefällt euch MW remastered?

    Wie gefällt euch MW remastered?: Hier könnt ihr Eure Meinung zu Cod MW remastered posten.
  • Wie gefällt euch bisher die Beta von The Division?

    Wie gefällt euch bisher die Beta von The Division?: Eine kleine Umfrage am Morgen :) The Division ist ja derzeit in aller Munde und mich interessiert jetzt, was ihr bisher von der Beta haltet...
  • Wie und was gefällt euch an der destiny Beta?

    Wie und was gefällt euch an der destiny Beta?: Wie oder was gefällt euch an destiny und was nicht? Hier dürft ihr eure Meinung zum Game, ob ihr es kaufen werdet und Kritiken posten! legt los!!!
  • Ähnliche Themen

    Oben