Welches Smartphone ?

Diskutiere Welches Smartphone ? im Android & Apple - Smartphones / Apps Forum im Bereich Andere Systeme; Mit HTC hatte ich Probleme. War das schlechteste was ich je hatte. OnePlus war topp. Aber cyanogen war mir zu komplex. Habe nun Samsung S8 und...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mit HTC hatte ich Probleme. War das schlechteste was ich je hatte. OnePlus war topp. Aber cyanogen war mir zu komplex. Habe nun Samsung S8 und bin voll zufrieden. Davor hatte ich das S6.
Aber so hat jeder seine Erfahrungen gemacht.

S8 hat das beste Display. Power ist wie bei allen anderen mehr als ausreichend.
S8 liegt sehr gut in der Hand. Kann aber leicht aus der Hand fallen, da sehr glatt.
Aber die Benutzeroberfläche ist so intuitiv wie IOS von Apple.
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Meiner Frau haben wir vor einem Monat das Huawei P10 geholt. Das hat eine unfassbar gute Kamera, sieht super aus und alles läuft rund. Sie hat im übrigen vorher ein iPhone 6 gehabt.
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Ich hatte in den letzten 2 Jahren viele diverse Handys, Lumia 640XL, Samsung J3, Moto G4. Die hab ich alle noch hier, aber als Samsung dann das A3 2017 rausgebracht hat war ich begeistert. Endlich ein Handy UNTER 5 Zoll mit genug Leistung für meine Ansprüche. Es ist für mich einfach nur ätzend eine Brotdose in der Tasche zu haben die einem sogar teilweise in der Bewegung einschränkt....

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
 
F

freakyboy86

Guest
Ich hatte in den letzten 2 Jahren viele diverse Handys, Lumia 640XL, Samsung J3, Moto G4. Die hab ich alle noch hier, aber als Samsung dann das A3 2017 rausgebracht hat war ich begeistert. Endlich ein Handy UNTER 5 Zoll mit genug Leistung für meine Ansprüche. Es ist für mich einfach nur ätzend eine Brotdose in der Tasche zu haben die einem sogar teilweise in der Bewegung einschränkt....

Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
Das A3 2017 ist einfach nur geil. Unter 5 Zoll, tolle Verarbeitung, wasserdicht und eine pervers gute Akkulaufzeit. Für den Alltag einfach perfekt :)
 
K

klIckX bT

Guest
Also bei connect steht auch derzeit das Huawei Mate 10 Pro auf Platz 1 ;) sogar vor dem aktuellen S8.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Haben die denn endlich die Sprachqualität verbessert?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hey Leute,

ich habe vor den nächsten Monat mein altes, aber dennoch geliebtes Xperia Z2 in den Ruhezustand zu schicken und mir dafür ein neues Smartphone zu holen.
Aber ich bin nicht bereit 800-1200€ für eine Smarthphone auszugeben und habe drei Handys im Blick.

1. OnePlus5
2. Samsung Galaxy S8 Plus
3. HTC U11

Das sind bisher meine Favoriten, allein schon durch den Preis von max. 650€.
Hat jemand eins von den dreien und kann ggf. Empfehlungen aussprechen ?
Das OnePlus 5 brauchst du nicht kaufen, warte auf das 5t.

Die haben beim 5er aus Platzgründen den Bildschirm verkehrt herum eingebaut und bei langer Nutzung nervt das enorm.

Es sei denn für dich ist das egal, dann würde ich das OnePlus 5 abgeben nachdem ich das 5t besitze.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
Hat das 5t nicht eine schwächere Kamera? Das sagen zumindest die Android-Freaks hier auf der Arbeit.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Bildschirm größer und besser, Prozessor schneller und größerer Akku und ontop fingerprintsensor auf der Rückseite.

Keine Downgrades gegenüber des 5ers.

Heute um 17 Uhr ist das Launch Event des OnePlus 5t welches komplett gestreamt wird

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Werde es mir einfach bestellen und mich überraschen lassen.

Wenn es nicht besser ist landet es in der Vitrine oder Ebay Kleinanzeigen/ Shpock.

Scheint so als hätten sie kein bock mehr handy zu produzieren.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab mich mal heute nach vernünftigen Verträgen umgeschaut, aber irgendwie werde ich damit nicht warm.
Neu gibt es das HTC für knapp 520€, dass Huawei Mate 10 Pro 800€, aber trotz dieses Preisunterschiedes finde ich deutlich bessere Verträge für das Huawei...
Kapier ich irgendwie nicht. :confused:
 
K

klIckX bT

Guest
Hab mich mal heute nach vernünftigen Verträgen umgeschaut, aber irgendwie werde ich damit nicht warm.
Neu gibt es das HTC für knapp 520€, dass Huawei Mate 10 Pro 800€, aber trotz dieses Preisunterschiedes finde ich deutlich bessere Verträge für das Huawei...
Kapier ich irgendwie nicht. :confused:
Wenn du zur Telekom möchtest ich hätte einen Family Code ;)
30% Rabatt auf die Verträge
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wenn du zur Telekom möchtest ich hätte einen Family Code ;)
30% Rabatt auf die Verträge
Sehr nett von dir!
Internet Anbieter ist immerhin auch Telekom.
Aber ich warte noch paar Tage, dann kommt das HTC U11 Plus und ich suche einen guten Vertrag.
Wenn ich einen Telekom Vertrag finde, melde ich mich bei dir, insofern es okay ist.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
K

klIckX bT

Guest
Sehr nett von dir!
Internet Anbieter ist immerhin auch Telekom.
Aber ich warte noch paar Tage, dann kommt das HTC U11 Plus und ich suche einen guten Vertrag.
Wenn ich einen Telekom Vertrag finde, melde ich mich bei dir, insofern es okay ist.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Klar sonst hätte ich es dir nicht angeboten. Normal kannst du online das Handy auch vorbestellen also den Vertrag mit den aktuellen Konditionen dort schon abschließen. Dann weißt du auch was es für dich kostet. Such aber auf der Friends Seite:

https://shop.telekom.de/for-friends
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.161
Punkte für Reaktionen
3.852
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
1 Monat später und immer noch nicht entschieden. :ugly:

HTC hat ja mittlerweile das deutlich verbesserte HTC U11 Plus auf den Markt geworfen, aber wie typisch Lieferschwierigkeiten...
Vor einer Woche hieß es verfügbar in einer Woche, mittlerweile sind es 3-4 Wochen, und Geduld war noch nie meine Stärke.

Aber zum anderen ist das Galaxy S8 (+) auch verdammt genial, nur soll Bixy komplett nutzlos sein (in DE) und der Fingerabdrucksensor generell ein kompletter Fail sein.
Die Qual der Wahl...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Der Fingerabdrucksensor ist wirklich ein Schwachpunkt des S8. Schlechte Position.

Aber das schlechte Bixby wäre eigentlich egal. Hast doch bei Android den Google Sprachassistent...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hat HTC noch immer so miserable Akku Laufzeiten?
 
Thema:

Welches Smartphone ?

Welches Smartphone ? - Ähnliche Themen

  • Xbox game pass cloud gaming auf Smartphone welcher Controller?

    Xbox game pass cloud gaming auf Smartphone welcher Controller?: Hallo, ich würde mir gerne ein Controller für Smartphone wegen Xbox Game pass Cloud Gaming anschaffen. Aber meine frage ist , was für einen...
  • Ist dieses Smartphone zu empfehlen?

    Ist dieses Smartphone zu empfehlen?: Kurz und knackig: Mein olles HTC One M8 macht langsam den arsch hoch und ich brauche ein neues, günstiges Smartphone zum telefonieren und surfen...
  • Xbox Cloud Streaming - Zubehör/Controller für das Smartphone

    Xbox Cloud Streaming - Zubehör/Controller für das Smartphone: Der Spiele Streaming Dienst Project xCloud (Name wird zur finalen Fassung noch geändert) von Microsoft befindet sich aktuell in der Beta Phase...
  • Erste Faltbare Smartphones vorgestellt

    Erste Faltbare Smartphones vorgestellt: Huawei und Samsung haben ihre ersten Faltbaren Smartphones vorgestellt. Huawei Mate X https://www.youtube.com/watch?v=dY0IYOudT8E&t=212s...
  • Fortnite wird fürs Smartphone erscheinen

    Fortnite wird fürs Smartphone erscheinen: Epicgames hat über Twitter verlauten lassen das Fortnite in kürze auch auf Smartphones erscheinen wird. Man läd hierzu zu einem iOS Invite Event...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox game pass cloud gaming auf Smartphone welcher Controller?

      Xbox game pass cloud gaming auf Smartphone welcher Controller?: Hallo, ich würde mir gerne ein Controller für Smartphone wegen Xbox Game pass Cloud Gaming anschaffen. Aber meine frage ist , was für einen...
    • Ist dieses Smartphone zu empfehlen?

      Ist dieses Smartphone zu empfehlen?: Kurz und knackig: Mein olles HTC One M8 macht langsam den arsch hoch und ich brauche ein neues, günstiges Smartphone zum telefonieren und surfen...
    • Xbox Cloud Streaming - Zubehör/Controller für das Smartphone

      Xbox Cloud Streaming - Zubehör/Controller für das Smartphone: Der Spiele Streaming Dienst Project xCloud (Name wird zur finalen Fassung noch geändert) von Microsoft befindet sich aktuell in der Beta Phase...
    • Erste Faltbare Smartphones vorgestellt

      Erste Faltbare Smartphones vorgestellt: Huawei und Samsung haben ihre ersten Faltbaren Smartphones vorgestellt. Huawei Mate X https://www.youtube.com/watch?v=dY0IYOudT8E&t=212s...
    • Fortnite wird fürs Smartphone erscheinen

      Fortnite wird fürs Smartphone erscheinen: Epicgames hat über Twitter verlauten lassen das Fortnite in kürze auch auf Smartphones erscheinen wird. Man läd hierzu zu einem iOS Invite Event...
    Oben