Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Frank Patrick Herbert, der Autor von Dune dem Wüstenplanet war sehr fleißig, ich glaube die neuen Filme beschränken sich auf die ersten Teile von...
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
👍 Einziger Wermutstropfen. Teil 2 und 3 folgen erst noch
Frank Patrick Herbert, der Autor von Dune dem Wüstenplanet war sehr fleißig, ich glaube die neuen Filme beschränken sich auf die ersten Teile von 1963 und 1965 und auf den letzten von 1984. Dazwischen gab es ja einige mehr.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Wer Lust hat, gleich 3 sat... Spiel mir das Lied vom Tod
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich weiss und ohne Werbung 😍
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.703
Punkte für Reaktionen
5.847
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Ich glaub', ich habe den falschen Film heruntergeladen... 😟


 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich glaub', ich habe den falschen Film heruntergeladen... 😟


Liegt ganz im Auge des betrachters😄😋


@Penny Die Qualität wäre mir ja auf 3 Sat echt zu low. Dann doch lieber in einer 1080p Fassung wo noch die gute körnung auftritt aber nicht komplett alles unscharf ist xD
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Nur auf Röhre wird der geguckt ☝

TV total soll auch wieder kommen...

 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
So hab nun auch Dune geguckt.
Was soll ich dazu sagen. Schwierig.
Imposant ja. Aber so eine richtige Bindung zu den Charakteren/Schauspielerern konnte ich nicht aufbauen. So richtig hat mich der Film nicht abgeholt trotz einiger guter Ansätze. Was mich am meisten gestört hat waren die Schwertkämpfe in einem Sci-Fi Film ^^
Glaube hätte ich 15 Euro oder was auch immer Kino mittlerweile kostet wäre ich wohl enttäuscht gewesen.

Bewertung:
7/10
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Fand' ich bei Star Wars auch schon immer Scheiße. 😅
Nun ja. Bei Stars gibt Lichtschwerter und ganz selten mal "normale"
Bei dune gibt es ja nur diese billo Dinger ^^
Fliegen durchs Universum aber bekämpfen sich mit Schwertern aus Stahl. Ja moin ^^
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.703
Punkte für Reaktionen
5.847
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Nun ja. Bei Stars gibt Lichtschwerter und ganz selten mal "normale"
Für was Lichtschwerter? Da werden aus Millionen Kilometern Entfernung ganze Planeten mit einem Todesstrahl pulverisiert, aber dann fuchtelt man plötzlich im Kampf mit Schwertern rum, während sonst fast jeder eine Knarre eingesteckt hat?

Ich meine, der fuchtelt da großartig mit seinem Leuchtdildo rum... erschieß den Typen einfach, bums die Prinzessin und versauf' ihr Vermögen in der Cantina. The End.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Für was Lichtschwerter? Da werden aus Millionen Kilometern Entfernung ganze Planeten mit einem Todesstrahl pulverisiert, aber dann fuchtelt man plötzlich im Kampf mit Schwertern rum, während sonst fast jeder eine Knarre eingesteckt hat?

Ich meine, der fuchtelt da großartig mit seinem Leuchtdildo rum... erschieß den Typen einfach, bums die Prinzessin und versauf' ihr Vermögen in der Cantina. The End.
Nur das man halt mit eher schwierig gute Jedis/Sith töten kann mit normalen Laserpistolen 😄
Und weil Lichtschwerter einfach geil sind.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.703
Punkte für Reaktionen
5.847
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@ATREUSz
Ein Laserstrahl kann ganze Planeten sprengen aber keinen Jedi zerfetzen? Ich bitte dich...
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
@ATREUSz
Ein Laserstrahl kann ganze Planeten sprengen aber keinen Jedi zerfetzen? Ich bitte dich...
Schon mal gesehen wie viele kyberkristalle das Imperium benötigte um einen Laserstrahl zu erzeugen der ganzen Planeten und Monde zerstören kann? Das auch im Star Wars Universum nicht so einfach ^^
Und natürlich hat auch ein Jedi bei schwerem Blasterfeuer Probleme bzw bei zu vielen Laserpistolen 😄
Aber so lange es sich in Grenzen hält hat man mit einer Laserpistole keine Chance gegen ein Lichtschwert
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.703
Punkte für Reaktionen
5.847
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@ATREUSz
Das Phasergewehr von Spock würde jeden Jedi wegbrutzeln!
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Tja, zwiebeln sind halt beste was es gibt 🥰
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Monster Hunter der Film

Hab nun 10 min geguckt und schon jetzt kein Bock mehr 😂
Alter ist das schlecht. Das tut echt weh.

Edit.
Nach 15 min hatte ich die Schnauze voll. Ist das mies.

1/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben