AkiWTFOo
- Dabei seit
- 24.02.2014
- Beiträge
- 5.918
- Punkte für Reaktionen
- 3.326
- Xbox Gamertag
- YES im a waffle
Und das ändert genau was an der Aussage, das auch bei den Xbox Konsolen seit der Xbox One DX12 als API herhalten muss?
Das ist nichts anderes wie auf dem PC. Klar hast du keinen herkömmlichen Grafikkarten Treiber in dem Sinne, wie du ihn am PC hast.
Trotzdem werden Engines über die Jahre an die neue Hardware angepasst und werden dadurch auch im laufe eines Konsolenzyklus
immer bessere Ergebniss liefern.
Am anfang hatte man teilweise auf der Xbox One 720p Auflösungen, weil die Engines noch nicht auf die One optimiert wurden.
Mittlerweile laufen so gut wie alle Spiele auf auf 1080p auf der Ur-Xbox One.
Eine Konsole die noch nicht mal auf dem Markt ist, anhand eines Spiels zu bewerten, das in einer Vorabversion getestet wurde, macht wenig Sinn.
Zumal das Spiel kein "True-Nextgen" Spiel ist, sondern einfach ein altes Spiel bei dem man schnell noch die Regler für die XSX weiter nach rechts
geschoben hat und hier und da den Input Lag etwas reduziert hat.
Übrigens:
Du kannst ja dann mit deiner 2080Ti schön in FullHD und 30 FPS spielen, während ich mir mit der XSX native 4k mit Raytracing gönnen werde
Die ersten richtigen Benchmarks werden kommen wenn ein neues Halo oder Forza rauskommt. Dann kann man die 2080Ti gerne nochmal mit der XSX vergleichen. Jetzt ist es dafür noch viel zu früh.
Das ist nichts anderes wie auf dem PC. Klar hast du keinen herkömmlichen Grafikkarten Treiber in dem Sinne, wie du ihn am PC hast.
Trotzdem werden Engines über die Jahre an die neue Hardware angepasst und werden dadurch auch im laufe eines Konsolenzyklus
immer bessere Ergebniss liefern.
Am anfang hatte man teilweise auf der Xbox One 720p Auflösungen, weil die Engines noch nicht auf die One optimiert wurden.
Mittlerweile laufen so gut wie alle Spiele auf auf 1080p auf der Ur-Xbox One.
Eine Konsole die noch nicht mal auf dem Markt ist, anhand eines Spiels zu bewerten, das in einer Vorabversion getestet wurde, macht wenig Sinn.
Zumal das Spiel kein "True-Nextgen" Spiel ist, sondern einfach ein altes Spiel bei dem man schnell noch die Regler für die XSX weiter nach rechts
geschoben hat und hier und da den Input Lag etwas reduziert hat.
Übrigens:
Watch Dogs Legion läuft auf einer Nvidia GeForce RTX 2080 Ti nur mit 1.080p bei 30 fps
Selbst eine 1.300 Euro teure Grafikkarte reicht nicht, um Watch Dogs Legion mit aktiviertem Raytracing bei 1.080p-Auflösung mit 60 Bildern pro Sekunde zu spielen. Die von Ubisoft veröffentlichte Demo zeigt zwar eine eindrucksvolle Grafik, auf Ultra-Einstellungen sind die Anforderungen an die...
www.notebookcheck.com
Du kannst ja dann mit deiner 2080Ti schön in FullHD und 30 FPS spielen, während ich mir mit der XSX native 4k mit Raytracing gönnen werde
Die ersten richtigen Benchmarks werden kommen wenn ein neues Halo oder Forza rauskommt. Dann kann man die 2080Ti gerne nochmal mit der XSX vergleichen. Jetzt ist es dafür noch viel zu früh.