Verbindungstaste ist kaputt?

Diskutiere Verbindungstaste ist kaputt? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich möchte meinen Controller verbinden drücke die Verbindungstaste doch dann geht der Controller aus. Kann mir jemand weiterhelfen?
K

Kopfnuss

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Hallo ich möchte meinen Controller verbinden drücke die Verbindungstaste doch dann geht der Controller aus. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Die Taste, die den Controller ausschaltet, ist einzig die sog. Jewel Taste (das grosse weisse leuchtende X in der Mitte).
Die Verbindungstaste ist an der Stirnseite, aussermittig, klein und schwarz.
 
K

Kopfnuss

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Wenn ich die Taste drücke geht er aus.
 

Anhänge

Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Ok, das sollte nicht sein.
Mal resettet?

Edit: Vergiss das, das habe ich mit dem PS Controller verwexelt. Den XBox kann man nicht mehr resetten, nur neu pairen uber USB Kabel.
 
K

Kopfnuss

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Was meinst du mit pairen?
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Mit entsprechendem USB Kabel an die Xbox
 
K

Kopfnuss

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Danke für deine Hilfe
 
Thema:

Verbindungstaste ist kaputt?

Verbindungstaste ist kaputt? - Ähnliche Themen

  • The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt

    The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt: Hallo hat jemand auch das Problem das bei dem Spiel die Taschenlampe nicht geht. Ich schüttel wie beklopoter die Taschenlampe die geht aber nicht...
  • Xbox Laufwerk plötzlich kaputt

    Xbox Laufwerk plötzlich kaputt: Hallo Leute ich habe wiedermal ein Problem mit meinem Laufwerk. Ich habe dieses vor 4 Monaten zur reperatur nach Microsoft geschickt und jetzt ist...
  • Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.

    Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.: Guten Tag, Ich bin eigentlich PC und PS Spieler habe mir vor 2 Tagen die Series X geholt und bin relativ enttäuscht. Ich habe sie einmal angehabt...
  • Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.

    Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.: Guten Tag gaming Freunde. In den letzten 6 Jahren habe ich 4 xbox Konsolen gehabt. Xbox One, 2x Xbox One S und eine xbox series X. Bei jeder...
  • Bind bzw. Verbindungstaste an der XBOX ONE funktioniert nicht (mehr)?

    Bind bzw. Verbindungstaste an der XBOX ONE funktioniert nicht (mehr)?: Hallo, an meiner XBOX ONE lassen sich die Wireless Controller nicht mehr verbinden. Das Problem geht aller Wahrscheinlichkeit aber von der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/verbindungstaste-ist-kaputt.39612/

    Oben