K
Khary
Threadstarter
- Dabei seit
- 05.02.2013
- Beiträge
- 90
- Punkte für Reaktionen
- 2
"Verbindung zu Spotify wurde getrennt" - Sonos ständig Probleme Musik abzuspielen
Es hat wohl niemand so viele Probleme mit Spotify und Sonos wie ich. Glücklicherweise kommt es nicht jeden Tag vor, aber im Verhältnis zu kabelgebundenen Boxen leider viel zu oft.
Kaum starte ich meinen PC und möchte meine Spotify Playlist über Sonos laufen lassen, funktioniert es nicht. Dabei ist das Internet vorhanden und die Boxen sind auch im Netz drinnen.
Aber wieder einmal kommt die Meldung das die Verbindung zu Spotify getrennt wurde und einfach nichts abgespielt wird. Oder es werden 10 Lieder übersprungen und erst DANN kommt ein Lied.
Ich mag das System! Aber es gibt nichts ärgerliches als Technik die nicht funktioniert.
Es hat wohl niemand so viele Probleme mit Spotify und Sonos wie ich. Glücklicherweise kommt es nicht jeden Tag vor, aber im Verhältnis zu kabelgebundenen Boxen leider viel zu oft.
Kaum starte ich meinen PC und möchte meine Spotify Playlist über Sonos laufen lassen, funktioniert es nicht. Dabei ist das Internet vorhanden und die Boxen sind auch im Netz drinnen.
Aber wieder einmal kommt die Meldung das die Verbindung zu Spotify getrennt wurde und einfach nichts abgespielt wird. Oder es werden 10 Lieder übersprungen und erst DANN kommt ein Lied.
Ich mag das System! Aber es gibt nichts ärgerliches als Technik die nicht funktioniert.