Valorant Konsolen Release bestätigt?

Diskutiere Valorant Konsolen Release bestätigt? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo. Wurde der Konsolen Release für Valorant bereits bestätigt, oder wird Riot es rein für den PC exklusiv liefern? Ich habe mir das Spiel die...
W

Winston

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2018
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
16
Hallo. Wurde der Konsolen Release für Valorant bereits bestätigt, oder wird Riot es rein für den PC exklusiv liefern? Ich habe mir das Spiel die Tage auf Twitch angeschaut, aber der Release soll erst irgendwann im Sommer sein. Oder sogar noch später.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.149
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
"Unser Fokus liegt derzeit auf dem PC. Wir sind offen dafür, neue Möglichkeiten für andere Plattformen zu erkunden, aber derzeit konzentrieren wir uns auf die PC-Plattform."

Zitat vom Lead DesignerTrevor Romleski.

Heißt für mich ganz klar, erst mal ist kein Release auf Konsolen geplant sondern man schaut sich die Entwicklung auf dem PC an, bleibt das so beliebt wie aktuell und funktioniert auch problemlos, kann man eigentlich zu 100% davon ausgehen das es auf Konsole kommen wird.
Aber ich weiß nicht ob es auch auf Konsole ankommt, die Steuerung selber ist eben für Maus und Tastatur ausgelegt, wie z.B. CSGO was auf der Konsole gefloppt ist.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das Spiel geht aktuell ziemlich durch die Decke. Viele große Streamer zocken das Spiel.
Denke auch, wenn der Erfolg halbwegs anhält dann kommt es später noch auf die Konsolen.
 
Thema:

Valorant Konsolen Release bestätigt?

Valorant Konsolen Release bestätigt? - Ähnliche Themen

  • X Box 360E Konsole

    X Box 360E Konsole: Hallo Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher. Damals wurde sie ca.50°C Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite...
  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S)

    FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S): Halo Leute, bei mir ist es nicht möglich den F40 3 Sekunden auf 200 mph zu fahren, bin ich am Tunnel und hinterher wieder durch und sehe das Ziel...
  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Konsole liest keine CD

    Konsole liest keine CD: Hi, ich habe eben die Xbox Series X angemacht und wollte das eingelegte Spiel spiele. Im Spiel selbst wurde mir angezeigt, dass ich es kaufen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    valorant für konsole

    Oben