The Gunk ab 16.Dezember im Gamepass

Diskutiere The Gunk ab 16.Dezember im Gamepass im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum;
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.647
Punkte für Reaktionen
5.827
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Könnte wieder mal so ein richtig schöner (Exklusive) Konsolenklassiker für Jung und Alt werden. Ich bin gespannt drauf. :)
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hat mir damals bei der ersten Präsentation schon sehr gefallen, ist etwas in Vergessenheit geraten, um so besser das es nun in zwei Wochen auf den Markt kommt🙌
 
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.210
Punkte für Reaktionen
436
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Freu mich drauf ist schon installiert 😁
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.045
Punkte für Reaktionen
660
Xbox Gamertag
Darkb1te
nur knapp 10GB, ist ja nicht wirklich viel, werde es morgen auch mal laden
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Bin durch.

Bekommt aber eine 7 von 10 von mir.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
bin beim endgegner. das spiel erhält von mir ne 8 von 10. das wäre ein studio, welches microsoft kaufen sollte. mit ms im rücken, könnte dieses studio was richtig großes/geiles auf die beine stellen. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
bin beim endgegner. das spiel erhält von mir ne 8 von 10. das wäre ein studio, welches microsoft kaufen sollte. mit ms im rücken, könnte dieses studio was richtig großes/geiles auf die beine stellen. :cool:
Es kann auf jeden Fall was schönes daraus werden und man kann darauf aufbauen! Hätte gerne noch 1-2h mehr gehabt, weshalb auch eher 7 statt 8. Aber es gibt Potential, ich hoffe sie machen etwas daraus :)
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
fand das spiel auch nicht schlecht.... habs auf meiner neuen xss mit gamepass durchgespielt würde auch einee 7,5 von 10 geben. könnte etwas länger sein....
 
T

TomyLee

Guest
Ja, und "leider" sind die schönsten Puzzles erst im letzten Level....
 
Thema:

The Gunk ab 16.Dezember im Gamepass

The Gunk ab 16.Dezember im Gamepass - Ähnliche Themen

  • Power Your Dreams Experience - 01.-02. Dezember in Berlin

    Power Your Dreams Experience - 01.-02. Dezember in Berlin: https://news.xbox.com/de-de/2023/11/24/power-your-dreams-experience-berlin/
  • Games with Gold: Dezember 2021

    Games with Gold: Dezember 2021: Microsoft hat heute Abend die "Games with Gold" für den Dezember bekannt gegeben. Folgende Spiele sind mit dabei: - The Escapist 2...
  • Xbox Series: 500GB und 2TB Seagate Speichererweiterung erscheinen im Dezember

    Xbox Series: 500GB und 2TB Seagate Speichererweiterung erscheinen im Dezember: Im Dezember werden neue Seagate Speichererweiterungen für Xbox Series X|S auf dem Markt kommen. Neben der schon erhältlichen 1TB Erweiterung...
  • Halo Infinite: Release am 8. Dezember - Neuer Cinematic Multiplayer Season Trailer

    Halo Infinite: Release am 8. Dezember - Neuer Cinematic Multiplayer Season Trailer: Halo Infinite wird am 8. Dezember erscheinen. Das bestätigte 343i auf der Gamescom Opening Night. Außerdem wurde ein neuer Multiplayer Cinematic...
  • The Gunk - Allgemeiner Thread

    The Gunk - Allgemeiner Thread: The Gunk Entwickler: Image & Form Plattformen: Xbox One / Xbox Series X / PC / Xbox Game Pass Release: 2021...
  • Ähnliche Themen

    Oben