Sonnenphil
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Neben den ganzen großen Shootern gesellte sich vor nicht allzu langer Zeit ein etwas kleinerer und für zwischendurch Shooter hinzu. Es dreht sich um SUPERHOT, ein Shooter bei dem es nicht auf Schnelligkeit ankommt, denn alles spielt sich in Zeitlupe ab.
Anhang anzeigen 25020
32 Level sorgen für Spannung und Abwechslung
Das Ziel eines jeden Levels ist es alle Gegner zu eliminieren und dabei nicht zu sterben, wenn man stirbt beginnt es von vorn. Dies hört sich erst mal schwerer an als gedacht. Aber in Superhot steht die Zeit um euch herum still. Feinde, Gegenstände und Kugeln bewegen sich nur, wenn auch ihr euch bewegt. Dies ermöglicht viel mehr Bedenkzeit für den nächsten Schritt, und vereinfacht dadurch das Gameplay. Der Umfang ist aber eher mager und beträgt nur zwei bis drei Stunden.
Anhang anzeigen 25021
Leveldesign und Grafik
Das Design ist sehr minimalistisch gehalten, die Waffen sind schwarz, die Umgebung weiß und die Gegner rot. Die wichtigen Objekte im Level sind dadurch schnell erkenntlich. Auch die Areale werden mit der Zeit größer und weitläufiger. Toiletten, Büros oder große Räume all diese Raumaufteilungen gilt es für euch zum Vorteil zu nutzen und in Deckung zu gehen.
Verschiedene Waffen
Anfangs spawnt ihr immer ohne eine Waffe, dass sollte aber kein Problem sein. Entweder verpasst ihr eurem Gegenüber einen Fausthieb, und erobert dadurch seine Waffe (Pistole, Schrotflinte, Maschinengewehr, Machete oder Baseballschläger) und streckt ihn dann damit nieder, oder ihr nehmt einen von den unzähligen Gegenständen die in der Spielwelt liegen (z.B. Billardkugel, Aschenbecher oder Feuerlöscher). Man sollte aber beachten das, dass Aufheben von Gegenständen und Waffen die Zeit kurz vor spult.
Anhang anzeigen 25022
Überblick:
Pro:
+ neue Spielidee zur Abwechslung
+ passende minimalistische Grafik
+ Storymodus
Contra:
- zu kurze Spielzeit
- teilweise zu leicht
- Preis
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32 Level sorgen für Spannung und Abwechslung
Das Ziel eines jeden Levels ist es alle Gegner zu eliminieren und dabei nicht zu sterben, wenn man stirbt beginnt es von vorn. Dies hört sich erst mal schwerer an als gedacht. Aber in Superhot steht die Zeit um euch herum still. Feinde, Gegenstände und Kugeln bewegen sich nur, wenn auch ihr euch bewegt. Dies ermöglicht viel mehr Bedenkzeit für den nächsten Schritt, und vereinfacht dadurch das Gameplay. Der Umfang ist aber eher mager und beträgt nur zwei bis drei Stunden.
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Leveldesign und Grafik
Das Design ist sehr minimalistisch gehalten, die Waffen sind schwarz, die Umgebung weiß und die Gegner rot. Die wichtigen Objekte im Level sind dadurch schnell erkenntlich. Auch die Areale werden mit der Zeit größer und weitläufiger. Toiletten, Büros oder große Räume all diese Raumaufteilungen gilt es für euch zum Vorteil zu nutzen und in Deckung zu gehen.
Verschiedene Waffen
Anfangs spawnt ihr immer ohne eine Waffe, dass sollte aber kein Problem sein. Entweder verpasst ihr eurem Gegenüber einen Fausthieb, und erobert dadurch seine Waffe (Pistole, Schrotflinte, Maschinengewehr, Machete oder Baseballschläger) und streckt ihn dann damit nieder, oder ihr nehmt einen von den unzähligen Gegenständen die in der Spielwelt liegen (z.B. Billardkugel, Aschenbecher oder Feuerlöscher). Man sollte aber beachten das, dass Aufheben von Gegenständen und Waffen die Zeit kurz vor spult.
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Überblick:
Pro:
+ neue Spielidee zur Abwechslung
+ passende minimalistische Grafik
+ Storymodus
Contra:
- zu kurze Spielzeit
- teilweise zu leicht
- Preis