Dass Ryse beispiel war tatsache sinnlos, ich wollte aber wenigstens einen XboxOne Titel nennen da sonst keine Polygon Zahlen zu XboxOne Titeln bekannt sind und ich sonst nur PS4 Titel nennen kann, InFAMOUS:SecondSun jedenfalls nutzt
120.000 Polygone doch ebenso für
alle Charaktere:
Infamous Second Son Used 120,000 Polygons Per Character
Auch der Entwickler von Order1886 bestätigte dass jeder Charakter aus +100.000 Polygonen bestehen wird.
Ich sehe da also kein Argument für Sunset.
Ja habe ich gesehen, jedoch sehe ich im vgl. zu Infamous keine gewaltigen Unterschiede insachen NPC Anzahl, es gab einige Stellen in Gronkhs InFAMOUS LetsPlay die mMn ähnliche NPC Zahlen auf dem Bildschirm zeigten und selbst wen es einige Charaktere mehr gäbe rechtfertigt dass doch keinen Nachteil von 80.000(!) Polygonen pro Charakter, obendrauf spart Sunset Overdrive ja schon bei der Auflösung, momentan läuft es laut EDGE auf 900p (Infamous -> 1080p) und der Entwickler ist schon dabei 1080p unwichtig zumachen, zitat:
"Insomniac president and CEO Ted Price played down the importance of hitting 1080p."
1080p wird der Titel also vermutlich auch nicht erreichen.
Ich bleib also dabei, die Technik dieses Spiels ist richtig Schwach, jetzt bin ich eig. nur noch auf die AA Lösung gespannt, Ryse zb. setzt auf SMAA
1TX, InFAMOUS auf SMAA
2TX diese Lösung gilt als bisher NextGen beste, echt gespannt ob Sunset wenigstens hier eine ähnliche Technik bieten wird oder auch da ordentlich Leistung einspart, Fakt: Der Titel bietet momentan Charaktere die alle auf dem Polygon Niveau von NathanDrake (Uncharted2, 2009) sind, für ein NextGen Titel ist dass mMn einfach nur schlecht.