Suche speziellen Controller

Diskutiere Suche speziellen Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Controller für die XBox One X der ein paar spezielle Eigenschaften kombiniert. Was dem ganzen...
M

Myx

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach einem Controller für die XBox One X der ein paar spezielle Eigenschaften kombiniert.

Was dem ganzen bei meiner Suche bisher am nächsten kam war der Elite Controller jedoch scheint es den leider nur in wireless Ausführung zu geben die ich auf den Tod nicht ausstehen kann.

Ich wäre für alternative Vorschläge basierend auf nachfolgenden Parametern dankbar.

Anforderungen:

- mindestens 14 Tasten (ABXY + 2x3 Tasten an den Schulterpads + 4 Tasten auf der Rückseite)
- alle 14 Tasten müssen frei programmierbar sein
- die nicht Standardtasten sollten nach Möglichkeit in ihrer Position/Erreichbarkeit änderbar sein
- Kabelanschluss (2-3m)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach einem Controller für die XBox One X der ein paar spezielle Eigenschaften kombiniert.

Was dem ganzen bei meiner Suche bisher am nächsten kam war der Elite Controller jedoch scheint es den leider nur in wireless Ausführung zu geben die ich auf den Tod nicht ausstehen kann.

Ich wäre für alternative Vorschläge basierend auf nachfolgenden Parametern dankbar.

Anforderungen:

- mindestens 14 Tasten (ABXY + 2x3 Tasten an den Schulterpads + 4 Tasten auf der Rückseite)
- alle 14 Tasten müssen frei programmierbar sein
- die nicht Standardtasten sollten nach Möglichkeit in ihrer Position/Erreichbarkeit änderbar sein
- Kabelanschluss (2-3m)
Steck an den Elitecontroller das Kabel dran und zack ist die Komplette Übertragung übers Kabel. (das ist nen Fakt).
Ist im Lieferumfang enthalten.
 
M

Myx

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Danke, irgendwie ist mir diese Info nirgendwo untergekommen. :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.152
Punkte für Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
Oder holst dir den Razer Wolverine. Der geht nur per Kabel ;)
 
M

Myx

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hätte ich getan wenn der Elite nicht doch über Kabel benutzbar wäre. Finde die Positionierung der Rückentasten beim Wolverine allerdings nich annähernd so gut gelöst wie die Paddel beim Elite und dann kostet der ernsthaft noch mal 50% mehr. Nicht dass das Geld eine Rolle spielen würde aber merkwürdig finde ich es schon. ^^
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hätte ich getan wenn der Elite nicht doch über Kabel benutzbar wäre. Finde die Positionierung der Rückentasten beim Wolverine allerdings nich annähernd so gut gelöst wie die Paddel beim Elite und dann kostet der ernsthaft noch mal 50% mehr. Nicht dass das Geld eine Rolle spielen würde aber merkwürdig finde ich es schon. ^^
Naja "Limited" Editions kosten halt immer mehr... schließlich kannst du den Razer "nur" mit Kabel spielen ;)
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ende Sommer kommt mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch ein neuer Elite Controller raus, vielleicht lohnt es noch zu warten.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.152
Punkte für Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
Seh ich ähnlich.
 
F

freakyboy86

Guest
Würde jedenfalls erklären, weshalb man den seit Wochen so gut wie fast nirgends mehr zu kaufen bekommt.
 
Thema:

Suche speziellen Controller

Suche speziellen Controller - Ähnliche Themen

  • Suche Katzen-Spiel

    Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
  • Suche ein Spiel

    Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
  • SUCHE Monitor

    SUCHE Monitor: Hi@all, suche montor 21:9 oder 3x den selben hd monitor fürs simracing weiß jemand wo ich nach gebrauchten monitoren schauen kann
  • W26 suche M25-40 zum Zocken

    W26 suche M25-40 zum Zocken: Hi, ich bin Nadine, 26 Jahre alt aus NRW. Ich spiele seit kurzer Zeit am Laptop u.a. über Xbox Game Pass. Ich würde gerne Personen kennenlernen...
  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Katzen-Spiel

      Suche Katzen-Spiel: Ich suche ein Katzen-Spiel. Gleich vorneweg: Es ist nicht STRAY. Es geht darum, daß eine Hauskatze von einer anderen neuen Katze aus dem Haus...
    • Suche ein Spiel

      Suche ein Spiel: Hallo zusammen, Leider kenne ich mich in der xbox Welt nicht nicht so gut aus. Ich suche ein Spiel in der Art wie Sims bei dem ich mich um die...
    • SUCHE Monitor

      SUCHE Monitor: Hi@all, suche montor 21:9 oder 3x den selben hd monitor fürs simracing weiß jemand wo ich nach gebrauchten monitoren schauen kann
    • W26 suche M25-40 zum Zocken

      W26 suche M25-40 zum Zocken: Hi, ich bin Nadine, 26 Jahre alt aus NRW. Ich spiele seit kurzer Zeit am Laptop u.a. über Xbox Game Pass. Ich würde gerne Personen kennenlernen...
    • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

      Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
    Oben