Spielebibliothek und Gutscheincode

Diskutiere Spielebibliothek und Gutscheincode im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Abend, Ich bin neu Einsteiger bei der XBox. Wir haben uns die xbox series s gekauft. Das Einrichten ging super und problemlos. Sie hat sich...
H

Hexe478

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend,
Ich bin neu Einsteiger bei der XBox. Wir haben uns die xbox series s gekauft. Das Einrichten ging super und problemlos. Sie hat sich aktualisiert. Doch ich kann kein Gutscheincode eingeben. Da steht ständig das ein Fehler aufgetreten ist und es später versuchen soll. Diese Gamepass Bibliothek baut sich nicht auf, man sieht diese Kacheln, aber alles schwarz, also keine Bilder. Auch Microsoftstore baut sich nicht komplett auf. Der Anruf beim Support ergab nur, dass Sie aktuell Probleme haben. Später würde es wieder gehen. Laut Seite sind die Wartungen abgeschlossen, doch es geht bei uns nichts. Was könnte es sein? Was kann ich machen? Oder muss ich einfach noch warten, da Störungen vorliegen?
Jetzt hatten wir uns so gefreut und nichts können wir machen :(
Vielen Dank :)
LG Hexe
 
Thema:

Spielebibliothek und Gutscheincode

Spielebibliothek und Gutscheincode - Ähnliche Themen

  • Spielebibliothek verkleinern

    Spielebibliothek verkleinern: Hallo zusammen, neben nem neuen Monitor habe ich mir ne Series S zugelegt, die hoffentlich beide morgen kommen. wobei ich eben sah, dass die...
  • Digital gekaufte Spiele verschwinden aus der Spielebibliothek und dem Store (Dead Space 2-Thematik)

    Digital gekaufte Spiele verschwinden aus der Spielebibliothek und dem Store (Dead Space 2-Thematik): Damit andere Threads nicht dauerhaft zugemüllt werden, habe ich mir gedacht, ich erstelle für die Problematik mal einen separates Thema: Im...
  • Ähnliche Themen

    Oben