Spiel wird beim runterladen automatisch anghalten

Diskutiere Spiel wird beim runterladen automatisch anghalten im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Xbox Community, Ich habe mir Dying Light 2 uncut gekauft als CD Und wollte dies ganz normal runterladen. Ich habe die CD in die Xbox...
A

Aizen

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2022
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
SCVRLXXXRD
Hallo Xbox Community,

Ich habe mir Dying Light 2 uncut gekauft als CD
Und wollte dies ganz normal runterladen.
Ich habe die CD in die Xbox Series X rein gemacht & es fing die ersten paar Sekunden an normal zu laden. Aber nach nichtmal 10 Sekunden kommt die Meldung das das Spiel einen Update braucht.
Sobald ich aber dieses Upadte zulasse bzw. Auf runterladen drücke Ladet das Spiel 3 - 5 Sekunden & dann kommt die Meldung ,,Installation angehalten,,. Sobald ich es fortsetzen möchte passiert das selbe wieder.
Ich habe schon die xbox neu gestartet, das Spiel komplett deinstalliert & neu versucht & Netzwerk Verbindung überprüft.
Aber nichts davon hat mir weiter geholfen.

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Mal auf Österreich stellen versuchen...
 
A

Aizen

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2022
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
SCVRLXXXRD
Ja habe ich auch schon versucht aber hat auch leider nichts gebracht :/
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mach doch erstmal die installation fertig und zieh das update danach.
 
A

Aizen

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2022
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
SCVRLXXXRD
Hatte ich auch vor. Sobald aber dieses Update mir angezeigt wird habe ich nur die Möglichkeit Es zu bestätigen & auf abbrechen zu drücken. Wenn ich auf abbrechen drücke bricht es die Komplette Installation ab. :/
 
A

Aizen

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2022
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
SCVRLXXXRD
Hier mal ein Bild was kommt bevor die Installation anhält.
Sobald ich auf update ausführen drücke startet die Installation & haltet sofort wieder an.
 

Anhänge

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Offline Modus der Konsole aktivieren.
Spieledisk installieren
Offline Modus deaktivieren
Danach das Update laden
 
A

Aizen

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2022
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
SCVRLXXXRD
Alles klar mach ich, danke dir!
 
A

Aizen

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2022
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
SCVRLXXXRD
Hat geklappt. Habe auch zusätzlich nochmal das Land auf Österreich geändert & das Spiel deinstalliert. Als ich es dann wieder versucht hatte ging es. Das Spiel konnte ohne Probleme jetzt vollständig installieren.

Ich Danke dir & den anderen hier für eure Hilfe👍
 
Thema:

Spiel wird beim runterladen automatisch anghalten

Spiel wird beim runterladen automatisch anghalten - Ähnliche Themen

  • Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen

    Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen: Ich habe das Fifa 23 als Sharing Key gekauft und kann problemlos das Spiel spielen. Es gab jedoch ein Update mit dem WM Modus. Dieses wird mir mit...
  • Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen

    Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen: Moin, ich hatte vor kurzem einen Hardware Wechsel und bin zudem nun auf Windows 11 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Spiele...
  • Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus

    Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus: Hey, meine Xbox hat sich das 2te mal während des Spielens einfach so abgeschaltet, ging danach wieder an. Xbox steht auf dem Tisch und steht...
  • Beim Offline Spielen wird nicht gespeichert.

    Beim Offline Spielen wird nicht gespeichert.: Hallo, Ich wohne momentan im Ausland und hab unglaublich schlechtes Internet. Updates von über 10 Gigabite sind einfach nicht drin. Deshalb habe...
  • Spiel startet nicht / Fehler beim starten

    Spiel startet nicht / Fehler beim starten: Hallo zusammen, Habe mir gestern das Spiel "For Honor" per Key gekauft. Nach dem Runterladen wollte ich das Spiel starten,worauf der fehler " Das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/spiel-wird-beim-runterladen-automatisch-anghalten.39768/

    Oben