Sony's Senior Vice President, George Cacioppo, wurde gefeuert, weil er ein Sex-Treffen mit einem 15-jährigen Jungen geplant hat

Diskutiere Sony's Senior Vice President, George Cacioppo, wurde gefeuert, weil er ein Sex-Treffen mit einem 15-jährigen Jungen geplant hat im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Kannste dir nicht ausdenken, beim Treffen trug er sogar ein PS5 Shirt... 🤢...
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Was ist das für ein ekliger alter Sack
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Warum gibt es keinen lach smiley, obwohl es eigentlich traurig ist.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ja aber als Reaktion 🤮🤣
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
penis ab und playstation verbot
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
Da wird mit Sicherheit gar nichts juristisch passieren. Der bekommt auf die Finger gehauen und das war es dann 🥲
außer man kann ihm was nachwweisen für vergangenes oder er ist unschuldig und das alles nur ein ganz schlechter witz.
 
D

dark-fate

Guest
außer man kann ihm was nachwweisen für vergangenes oder er ist unschuldig und das alles nur ein ganz schlechter witz.
Man wird ihm zumindest keinen körperlichen Übergriff auf minderjährige nachweisen können. Allerdings hat er wohl ziemlich explizit in dem Chat gesprochen und auch Pimmelbilder verschickt. Ist halt die Frage wie schlimm das vor Gericht ist.

Was ging da überhaupt genau ab? War das wirklich ein minderjähriger der da betroffen war, der sich dann an seine Eltern gewendet hat oder waren das Erwachsene, die sich als minderjährig ausgegeben haben und ihn in eine Falle gelockt haben? Ist halt die Frage, ob die pure absicht schon solch eine Relevanz vor der Justiz besitzt?

Unschuldig wird er mit Sicherheit nicht sein. Immerhin sieht man sein Treffen ja auf Video? Habe das nur ohne Ton geschaut, aber vermute mal, dass sie ihn direkt konfrontiert haben so bedröppelt wie er ins Haus ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Klingt ekelhaft.

Scheint jedenfalls ziemlich ernst zu sein wenn er sofort fristlos entlassen wurde.

Mein Beileid an Töchter, Söhne und Frau falls vorhanden. Die leiden auch unter solch Schmutz falls es stimmt.
 
D

dark-fate

Guest
Klingt ekelhaft.

Scheint jedenfalls ziemlich ernst zu sein wenn er sofort fristlos entlassen wurde.

Mein Beileid an Töchter, Söhne und Frau falls vorhanden. Die leiden auch unter solch Schmutz falls es stimmt.
Die leiden wahrscheinlich mehr als er. Glaub mir. Ich habe sowas ähnliches leider selbst im Freundeskreis erleben müssen. Der Täter hat sich dann die Birne weggepustet. Das Opfer und die Familie standen am Grab und haben Rotz und Wasser geheult. Das sind halt oftmals keine fremden Menschen, sondern leider Menschen die einem SEHR nahe stehen.
 
  • Cry
Reaktionen: Ok.
Thema:

Sony's Senior Vice President, George Cacioppo, wurde gefeuert, weil er ein Sex-Treffen mit einem 15-jährigen Jungen geplant hat

Sony's Senior Vice President, George Cacioppo, wurde gefeuert, weil er ein Sex-Treffen mit einem 15-jährigen Jungen geplant hat - Ähnliche Themen

  • PS5 Erweitertes Playstation Plus Abo: Sony's Alternative zum Xbox Game Pass?

    PS5 Erweitertes Playstation Plus Abo: Sony's Alternative zum Xbox Game Pass?: Jim Ryan wurde erneut gefragt wie es mit einem Modell wie den Xbox Game Pass auf der Playstation steht. Laut Jim Ryan wird es diesbezüglich...
  • Phil Spencer in das Senior Leadership Team berufen

    Phil Spencer in das Senior Leadership Team berufen: Wie Microsoft bekannt gab, wurde Phil Spencer, bisheriges Oberhaupt der Xbox-Sparte, in das hauseigene Senior Leadership Team berufen. Damit...
  • PS4 Sony’s New Mobile Projector For The PlayStation 4 Revealed

    PS4 Sony’s New Mobile Projector For The PlayStation 4 Revealed: Sony?s New Mobile Projector for the PlayStation 4 Revealed | Geek Culture Schade das es kein FullHD support hat vielleicht mit den...
  • Destiny - Senior Gameplay Designer hat Bungie verlassen

    Destiny - Senior Gameplay Designer hat Bungie verlassen: Josh Hamrick, Senior Gameplay Designer von Destiny bei Entwickler Bungie, hat das Studio nach knapp 6 Jahren verlassen. Letzte Woche hat...
  • Spezieller Bereich für Senior Member.

    Spezieller Bereich für Senior Member.: Wir haben mit ein paar Leuten überlegt das wir vielleicht ganz gerne so eine Art "Stammtisch" haben wollen würden. Ein Bereich wo nur User...
  • Ähnliche Themen

    Oben