Shorty's MAFIA Treffpunkt

Diskutiere Shorty's MAFIA Treffpunkt im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich wusste gar nicht, dass ich das Spiel im Steam habe. War wohl in einem Humble Bundle drinnen👨‍🍳
D

dark-fate

Guest
Ich wusste gar nicht, dass ich das Spiel im Steam habe. War wohl in einem Humble Bundle drinnen👨‍🍳
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.754
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
ShortSeb1337



















 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
410
Punkte für Reaktionen
215
Xbox Gamertag
Feanor#9907
@ShortSeb Schöne Bilder. Ich bin meistens echt zu langsam um die coolen Szenen zu knipsen.

Tolles Spiel und ein mega Remake was sie da hinbekommen haben. Ich hatte mir auch die Trilogie zugelegt. Ich kann jedem der solche Spiele mag nur Raten: Kaufen! Kaufen! Kaufen!

Teil 3 konnte mich aber damals wie heute nicht begeistern. Aber das Remake und Teil 2 sind echt jede Eurone wert.

Bin gespannt was mit dem möglichen Teil 4 wird.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
@ShortSeb Schöne Bilder. Ich bin meistens echt zu langsam um die coolen Szenen zu knipsen.

Tolles Spiel und ein mega Remake was sie da hinbekommen haben. Ich hatte mir auch die Trilogie zugelegt. Ich kann jedem der solche Spiele mag nur Raten: Kaufen! Kaufen! Kaufen!

Teil 3 konnte mich aber damals wie heute nicht begeistern. Aber das Remake und Teil 2 sind echt jede Eurone wert.

Bin gespannt was mit dem möglichen Teil 4 wird.
Bei Teil 2 sollte man die DLCs aber weglassen, die sind einfach nur Schrott... die Story des Hauptspiels aber ist echt super, das stimmt. :)
Mafia 3 mochte ich allerdings auch (da kenn ich die DLCs nicht).
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.754
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@Joe
Ich liebe dich! Echt jetzt. :ROFLMAO: (y)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.754
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Na dann, gehen wir's an - Der große MAFIA Abschluss! 🥳




















 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.754
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
ACHTUNG! Ab hier gibt es zwar noch verdammt geile Szenen zu sehen, aber auch massive Spoiler zum Ende der Story! Leute, die sowieso wissen, wie alles endet oder Leute, die MAFIA sowieso nicht spielen wollen können weiter gucken. Solltet ihr die Story bzw. das Ende nicht kennen und das Spiel noch spielen wollen, solltet ihr den nun folgenden Spoiler lieber nicht öffnen.

 


















 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.754
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Daher gibt es hier von mir noch eine alternative Screenshot Story, in der Paulie von einem schlimmen Fehler durch Tom abgebracht wurde und die Geschäfte schließlich bis 1940 ohne weitere Zwischenfälle weiter liefen. Im Januar 1940 starb Don Ennio Salieri plötzlich an einem Herzinfarkt und Thomas Angelo, zu diesem Zeitpunkt bereits Capo und rechte Hand des Dons, übernahm künftig die Führung der Familiengeschäfte. Don Angelo lebte bis zu seinem Tode glücklich mit seiner Frau und Tochter in einem Aussenbezirk von Lost Heaven.




















 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
410
Punkte für Reaktionen
215
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Bei Teil 2 sollte man die DLCs aber weglassen, die sind einfach nur Schrott... die Story des Hauptspiels aber ist echt super, das stimmt. :)
Mafia 3 mochte ich allerdings auch (da kenn ich die DLCs nicht).
Ich wusste nicht mal das es da DLCs gibt. 😓 Bei Teil 3 kam mir die Story und das Gameplay irgendwie zu wenig in fahrt. Die Atmosphäre und der Soundtrack waren hingegen echt schön. Aber vis zum Ende hab ich bisher nicht geschafft.
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.754
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Tom genießt seine Rente.


















Jetzt ist aber wirklich Schluss. Habe das Spiel jetzt deinstalliert, es kommen also sicher keine neuen Screenshots mehr. 😅
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.754
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Weiter geht's mit...



🤗 MAFIA II 🤗




















 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.754
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
ShortSeb1337













 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Threadstarter
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.754
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@sts2000
Keine Sorge, so ausarten wie beim ersten Teil wird es bestimmt nicht. Im direkten Kontrast zur Definitive Edition vom ersten Teil sieht die vom zweiten Teil dann doch zieeemlich mies aus. Da lohnt sich das nicht so.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.193
Punkte für Reaktionen
5.919
Xbox Gamertag
baum2k
Der Hitler Polizist 😂
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.551
Punkte für Reaktionen
17.575
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Der Hitler Polizist 😂
Ist dir schonmal aufgefallen, dass viele Screenshots von Shorty mit mexikanischen Pokerseiten verlinkt sind? Vorallem freizügige Schmuddelscreenshots 😂 Musste mal klicken
 
Thema:

Shorty's MAFIA Treffpunkt

Shorty's MAFIA Treffpunkt - Ähnliche Themen

  • Mafia 4 in Arbeit

    Mafia 4 in Arbeit: Soll eine Vorgeschichte zum ersten Teil sein, also in den 1920ern spielen...
  • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

    PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
  • Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt

    Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt: Auch nicht schlecht, alle drei Spiele in einem Paket mit allen DLC :)
  • Mafia Definitive Edition

    Mafia Definitive Edition: Mafia bekommt eine "kleine" Generalüberholung die als Definitive Edition betitelt wird. Ich finde aber bei den Screenshots handelt es sich eher um...
  • Neues Mafia? Twitter-Account teasert eine bevorstehende Ankündigung an.

    Neues Mafia? Twitter-Account teasert eine bevorstehende Ankündigung an.: Mit Vorsicht genießen, aber so ähnlich hat es ja letztens auch Crytek mit Crysis gemacht. Einfach ein bisschen was schreiben, worüber die Leute...
  • Ähnliche Themen

    • Mafia 4 in Arbeit

      Mafia 4 in Arbeit: Soll eine Vorgeschichte zum ersten Teil sein, also in den 1920ern spielen...
    • PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro

      PS4 Mafia 2 Kaufwarnung für PS4 Pro: Macht nicht den selben Fehler wie ich und holt euch Mafia 2, wenn ihr die PS4 Pro besitzt. Das Spiel läuft die meiste Zeit mit 15-20fps, besonders...
    • Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt

      Mafia: Trilogy (Mafia 1-3) offiziel angekündigt: Auch nicht schlecht, alle drei Spiele in einem Paket mit allen DLC :)
    • Mafia Definitive Edition

      Mafia Definitive Edition: Mafia bekommt eine "kleine" Generalüberholung die als Definitive Edition betitelt wird. Ich finde aber bei den Screenshots handelt es sich eher um...
    • Neues Mafia? Twitter-Account teasert eine bevorstehende Ankündigung an.

      Neues Mafia? Twitter-Account teasert eine bevorstehende Ankündigung an.: Mit Vorsicht genießen, aber so ähnlich hat es ja letztens auch Crytek mit Crysis gemacht. Einfach ein bisschen was schreiben, worüber die Leute...
    Oben