Redfall [Arkane Studios]

Diskutiere Redfall [Arkane Studios] im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; 63 % auf metacritic Eine komplette Enttäuschung. Wtf was geht da ab? 6 Jahre Entwicklung und Hilfe von 2 zusätzlichen bethesda Studios und dann...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
63 % auf metacritic

Eine komplette Enttäuschung. Wtf was geht da ab? 6 Jahre Entwicklung und Hilfe von 2 zusätzlichen bethesda Studios und dann sowas
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Es sah halt schon ab Tag 1 komplett uninteressant aus... ^^ Vampire als Thema fand ich aber auch immer schon ziemlich...langweilig.
Das es dann aber auch noch auf der Technikseite so eine Katastrophe ist... echt traurig.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.163
Punkte für Reaktionen
3.853
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Yup, war abzusehen.
Alles was ich bisher sah und gehört habe, klang ultra langweilig und 0815.

Hoffentlich taugt Starfield, aber unter Microsoft macht man sich langsam echt Sorgen.
 
T

TomyLee

Guest
Ich hatte ja schon die Beta gespeilt und noch 15min wieder deinstalliert. Anscheinend hat sich nichts geändert seitdem.
Die Technik: läuft bisher rund, aber sieht echt unschön aus. Die Charaktere, uff, die Texturen, meh, die Schatten, missing in action.
Die Präsentation: Standbilder anstatt gescheiter Zwischensequenzen? Echt jetzt?
Die Story: siehe Standbilder. Ansonsten hauptsächlich in optionalen Audiofiles und Texten erzählt.
KI: lol, nicht gegeben. Vor allem die menschlichen Gegner ruckeln und zuckeln sich da einen ab. Bleiben an jedem Steinchen und Stöckchen hängen und laufen auch mal fröhlich an mir vorbei.
Fähigkeiten und Waffen: gibt anscheinend nur drei Waffen, die sich bloß in Farbe und Stats unterscheiden. Fähigkeiten sind auch nur so semi spannend.
Open-World: stimmungsvoll, aber sonst nur unbelebte Kulisse. Ich hab jetzt zwar noch keins der Vampirnester gesehen, die ja etwas abgedrehter und kreativer sein sollen, aber die Oberwelt an sich ist echt nur zum durchlaufen. Immerhin ist sie recht kompakt.

Anscheinend ist zuviel Freihiet, wie MS sie den Studios gibt, auch nicht gut.

Keinerlei Arkane DNA - hätten Sie ma lieber ein neues Prey gemacht.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.545
Punkte für Reaktionen
17.569
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Schon krass wie wir alle getriggert sind.

"Redfall: Erste Tests + Metacritic im Überblick - Oh oh, das sieht nach Mittelmaß aus"

Werden Mittelklasse Spiele überhaupt gekauft? Schlecht sind die Spiele ja vielleicht überhaupt nicht, sonst wären sie ja schlecht und kein Mittelmaß
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.526
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Heutzutage fängt in den verwirrten Köpfen der Spieler schlecht schon bei 79% statt wie früher bei 49% an. Ich schätze das liegt einfach an Überkonsum.

Finde die Grafik echt gut. Hat einen Style und ist absichtlich nicht auf realistisch gemacht. Erinnert ein bisschen an L4D nur in 2023 Standard.
 
D

Dejean

Guest
Keine Ahnung aber mir macht das Spiel spaß. Beachte ich das es im GP ist würde ich easy eine hohe Wertung bislang geben.

Das mit den KIs was hier geschrieben wurde kann ich gar nicht bestätigen. Die Kultisten sehen mich teils Komischerweise ohne entdeckt worden zu sein über ein Stockwerk durch.

Wie man sehen kann ein Stockwerk über mir.
1f107877-ef06-4337-b863-c8414b1b3c90.png
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.023
Punkte für Reaktionen
6.988
Keinerlei Arkane DNA - hätten Sie ma lieber ein neues Prey gemacht.
Das Ding mit Arkane games, so gut sie auch sind/waren: Keiner kauft sie. Weder Dishonored noch Prey sind erfolgreich gewesen. Dann wollen sie sich mit einem Redfall mehr dem Mainstream anbiedern, indem sie einen Destiny/Borderlands Lootshooter zusammen zimmer, der reichlich GaaS Elemente bietet, die dann von Microsoft gestrichen werden. Man merkt richtig, dass hier eigentlich so eine Art Destiny geplant war, das aber nach der Übernahme in ein halbherziges Singleplayer/Koop Game verwandelt wurde. Der Online Zwang ist der größte Indikator dafür. Und dass man seine Charaktere anpassen kann und dass auf einem der geleakten Screenshots ein Ingame Store zu sehen war, wo man reichtlich Outfits und Waffenskins hätte erwerben können.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Spiel macht einigermaßen Spaß, ist aber halt unterdurchschnittlich. Spiele auf dem PC und habe mit viel Glück 60FPS mit höchsten Einstellungen. Nein, es liegt nicht an meiner Hardware, das weiß ich gewiss.

Ist einfach Schade, dass so eine Grütze veröffentlicht wird. Entweder hat Arkane Studios sich übernommen, oder MS scheißt auf polishing
 
D

Dejean

Guest
Ja es läuft schon nicht ganz Rund das Spiel das stimmt schon. Habe auf der Xbox jedes Mal wenn ich in ein anderes Viertel komme und die Anzeige mit dem Namen kommt Ruckler bzw. Freeze von 2-3 Sekunden. Manchmal laden Texturen ewig lange (so in etwa wie bei Cold War).

Ansonsten keine Ahnung ob so beabsichtigt oder nicht, aber die Kultisten haben teilweise einen ESP-Hack können mich durch die Wände sehen oder wie erwähnt durch ganze Stockwerke. Einige Kultisten die mit einer Schrotflinte bewaffnet sind haben eine absurde Reichweite (fast als würden sie mit einer Sniper spielen) und können auch durch Objekte schießen.

Aber: das Gunfeeling gefällt mir, das man wie bei Ghostwire viel von der "Lore" durch Notizen und Co. erfahren kann. Der Grafikstil gefällt mir auch. Die wenigen Frames sind jetzt nicht so drastisch, klar sind das keine 120FPS aber ich spiele ja mit Redfall kein High-Paced Competetiv Spiel sondern ein Singleplayer PVE Loot Shooter.

So gekauft wenn es nicht im GP wäre hätte ich es mir nicht. Liegt aber ohnehin nur daran das ich meist nur Nintendo Spiele, NIS, Square oder Sony IPs kaufe.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Finde es halt nur Schade, dass auf einer definitiv nicht schwachen Konsole, ein Spiel was nun wirklich kein Grafikwunder oder ähnliches ist, sich gerade so durchruckeln kann. Dass das ganze auf dem PC natürlich schwieriger zu managen ist, mag sein. Da gibt es auch X Kombinationen an Hardware.

60FPS Müssen mittlerweile Standard sein auf einer Konsole, auch wenn der "Patch irgendwann kommt" warum nicht von Anfang an?

Das sind alles diese Kleinigkeiten, die nicht sein müssen. Aber das hat MS noch nie hinbekommen, es war fast IMMER etwas falsch oder nicht richtig. Sollte das bei Starfield auch der Fall sein, dann war es das gefühlt. Ich kann verstehen, warum die Leute Sony Titel bevorzugen
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.545
Punkte für Reaktionen
17.569
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Boah grenzwertig. Wird gerade wieder deinstalliert. Was war das? Sunset Overdrive war 2014 schon deutlich besser.
 
D

Dejean

Guest
Ne auf einem "55 TV @KumbaYaMyLord .
Hat halt seinen eigenen Look vom Aussehen her, stört mich Gott sei Dank gar nicht.
Hab nur Widescreen Monitor hier leider kein Support von Xbox o. PS5 :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.526
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Damn...

 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dejean

Guest
Jupp stimme dem Video in vielen Teilen zu @AK1504 . Nachdem ich vorhin einem Boss mit einem grünen (!) Pflockwerfer einen One-Hit verpasst habe dachte ich mir auch nur. Joa, das war jetzt nicht so heftig.

Nichts desto trotz wird das Game durchgezogen. Auch wenn ich mit diesem Kundschafter/Unsichtbar Char echt eine schlechte Wahl getroffen habe. Mittlerweile rase ich in die Menge der Kultisten und baller auf alles anstatt sneaky mit einem Dietrich irgendwo reinzugehen. Denn irgendwie ist alles One-Shot und das auf hohem Schwierigkeitsgrad.
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Ja, kann ich zustimmen. Nutze ein goldenes Sturmgewehr, gefühlt seit der 4. Hauptmission. Fast alle Gegner sterben nach 3-5 Kugeln, selbst größere Bosse.

Ist eigentlich nur noch durchrennen und Missionen erledigen, der Rest ist irrelevant. Traurig sowas.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.545
Punkte für Reaktionen
17.569
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Selbst wenn das Spiel REINFALL heißen würde, bekäme es von mir nur 40%
 
Thema:

Redfall [Arkane Studios]

Redfall [Arkane Studios] - Ähnliche Themen

  • Starfield und Redfall auf 2023 verschoben

    Starfield und Redfall auf 2023 verschoben: Microsoft bzw. Bethesda hat die Releases von Starfield und Redfall auf 2023 verschoben.
  • Arkane Studio arbeitet an Prey 2 (Rumor)

    Arkane Studio arbeitet an Prey 2 (Rumor): /v/ - Bethesda @ TGA 2021 Leak - Video Games - 4chan (4channel.org) Arkane's studio in Austin (Prey & Redfall) are working simultaneously on two...
  • Neues Shadowrun exklusiv für Xbox von Arkane Studios ?

    Neues Shadowrun exklusiv für Xbox von Arkane Studios ?: Im Podcast von Jeff Grub heute : Jeff Grubb claims Project Vonnegut might be Shadowrun. Dann vor ein paar Tagen dieser Tweet von Arkane :
  • Autorin der Santa Monica Studios bekommt Hass-Nachrichten

    Autorin der Santa Monica Studios bekommt Hass-Nachrichten: Die Autorin der Santa Monica Studios Alanah Pearce, bekommt wegen der Verschiebung von God of War Hass-Nachrichten. Und das, obwohl Sie gar nichts...
  • Attentats-Versuch auf die Gründer des Genshin Impact-Studios

    Attentats-Versuch auf die Gründer des Genshin Impact-Studios: Zum Glück ging es schief...
  • Ähnliche Themen

    Oben