Fenix
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Red Dead Online bekommt Kritik für zu hohe Preise im Spiel bzw. das man zu wenig Geld einimmt.
So muss man wohl sehr viele Stunden Spielzeit investieren, um sich eine neue Waffe leisten zu können.
Auch ein Artikel der Forbes geht auf das Problem ein.
Hier mal ein paar Auszüge:
Natürlich befindet sich Red Dead Online noch in einer Beta Phase. Allerdings gab es das gleiche Problem auch schon in GTA 5 Online. Nur in Red Dead Online scheint es noch schärfer umgesetzt zu sein.
Rockstar möchte natürlich die Spieler dazu bewegen Echtgeld in das Spiel zu investieren um neue Waffen ect. schneller zu bekommen.
Aber ich bin der Meinung, das man es mit den Preisen nicht übertreiben sollte.
Wie ist eure Meinung zu dem Thema?
Ist die Kritik berechtigt?
Findet ihr das System fair umgesetzt?
Oder geht Rockstar da etwas zu weit?
So muss man wohl sehr viele Stunden Spielzeit investieren, um sich eine neue Waffe leisten zu können.
Auch ein Artikel der Forbes geht auf das Problem ein.
Hier mal ein paar Auszüge:
...Bei einer „guten“ Mission erhalten Sie eine Auszahlung von ca. 4-5 $ und möglicherweise 0,01-0,02 Goldbarren. Ich habe vielleicht 20 Stunden oder so gespielt und habe nicht einmal einen einzigen Goldbarren verdient...
Die Preise von Artikeln sind im Moment lächerlich. Jede Waffe hat einen so hohen Preis, dass Sie wahrscheinlich mehrere Dutzend oder hundert Stunden brauchen werden, um nur eine zu bewirtschaften...
Quelle: ForbesMit Red Dead Online verdienen Sie viel, viel weniger Geld als in der Kampagne, und alles kostet das gleiche oder sogar mehr...
Natürlich befindet sich Red Dead Online noch in einer Beta Phase. Allerdings gab es das gleiche Problem auch schon in GTA 5 Online. Nur in Red Dead Online scheint es noch schärfer umgesetzt zu sein.
Rockstar möchte natürlich die Spieler dazu bewegen Echtgeld in das Spiel zu investieren um neue Waffen ect. schneller zu bekommen.
Aber ich bin der Meinung, das man es mit den Preisen nicht übertreiben sollte.
Wie ist eure Meinung zu dem Thema?
Ist die Kritik berechtigt?
Findet ihr das System fair umgesetzt?
Oder geht Rockstar da etwas zu weit?
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