Sonnenphil
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Patch 3.2 erscheint heute für die Xbox One.
Aktualisierung 3.2 wird am 31. Mai für den PC und am 1. Juni für die Konsolen ausgeliefert.
Es gibt jetzt Talismane für Schilde. Universelle Talismane können jetzt auch mit schildtragenden Operatorn verwendet werden. Das gilt für alle universellen Talismane, die bereits gekauft wurden!
Allgemeine Optimierungen und Verbesserungen
Ausgewogenheit der Operator
Das Nachladen mit schildtragenden Operatorn wurde überarbeitet
Wir haben das automatische Nachladen für Blackbeards Primärwaffe deaktiviert, solange er einen Schild ausgerüstet hat. Dadurch funktioniert Blackbeards Gerät ähnlich wie bei allen anderen Schild-Operatorn und die Spieler können selbst entscheiden, wann sie nachladen.
Wir haben einen Fehler behoben, durch den schildtragende Operator ihre Pistole nach dem Platzieren eines Geräts automatisch nachgeladen haben. Dadurch war der Operator mit dem ballistischen Schild kurzzeitig nicht hinter der Deckung.
Gameplay-Optimierung
Verbesserung an der Positionierung und Darstellung der Perspektive
Genauere Darstellung der Geschossspuren
Geschossspuren (weiße Rauchlinien, die die Flugbahnen der Kugeln nach dem Abschuss anzeigen) werden jetzt anhand des 1st-Person-Modells generiert und so ihre Genauigkeit verbessert. Zuvor wurden sie anhand der 3rd-Person-Modelle generiert, wodurch beim Zuschauen und Beobachten eines Teammitglieds irreführende Situationen entstehen konnten.
Fehlerbehebung der Positionierung von Charakteren
Wir haben die Positionierung des Charakter-Modells verbessert, damit es nicht mehr durch mobile Schilde und Barrikaden ragt, während man am Boden liegt. Dadurch werden unpassende Positionierungen und unfaire Vorteile für feindliche Spieler reduziert.
Fehlerausnutzung beim Abseilen behoben
Wir haben einen Fehler behoben, durch den Charaktere an mehreren Orten auf verschiedenen Karten während des Abseilens durch Wände rutschen und auf Feinde schießen konnten.
Haupt-Fehlerkorrekturen
Gameplay
Valkyrie
Blackbeard
Leveldesign
Grenze
Jacht
Konsulat
Kanal
Café Dostoyevski
Flugzeug
Clubhaus
Chalet
Haus
Quelle: Ubisoft
Aktualisierung 3.2 wird am 31. Mai für den PC und am 1. Juni für die Konsolen ausgeliefert.
Es gibt jetzt Talismane für Schilde. Universelle Talismane können jetzt auch mit schildtragenden Operatorn verwendet werden. Das gilt für alle universellen Talismane, die bereits gekauft wurden!
Allgemeine Optimierungen und Verbesserungen
Ausgewogenheit der Operator
Das Nachladen mit schildtragenden Operatorn wurde überarbeitet
Wir haben das automatische Nachladen für Blackbeards Primärwaffe deaktiviert, solange er einen Schild ausgerüstet hat. Dadurch funktioniert Blackbeards Gerät ähnlich wie bei allen anderen Schild-Operatorn und die Spieler können selbst entscheiden, wann sie nachladen.
Wir haben einen Fehler behoben, durch den schildtragende Operator ihre Pistole nach dem Platzieren eines Geräts automatisch nachgeladen haben. Dadurch war der Operator mit dem ballistischen Schild kurzzeitig nicht hinter der Deckung.
Gameplay-Optimierung
Verbesserung an der Positionierung und Darstellung der Perspektive
Genauere Darstellung der Geschossspuren
Geschossspuren (weiße Rauchlinien, die die Flugbahnen der Kugeln nach dem Abschuss anzeigen) werden jetzt anhand des 1st-Person-Modells generiert und so ihre Genauigkeit verbessert. Zuvor wurden sie anhand der 3rd-Person-Modelle generiert, wodurch beim Zuschauen und Beobachten eines Teammitglieds irreführende Situationen entstehen konnten.
Fehlerbehebung der Positionierung von Charakteren
Wir haben die Positionierung des Charakter-Modells verbessert, damit es nicht mehr durch mobile Schilde und Barrikaden ragt, während man am Boden liegt. Dadurch werden unpassende Positionierungen und unfaire Vorteile für feindliche Spieler reduziert.
Fehlerausnutzung beim Abseilen behoben
Wir haben einen Fehler behoben, durch den Charaktere an mehreren Orten auf verschiedenen Karten während des Abseilens durch Wände rutschen und auf Feinde schießen konnten.
Haupt-Fehlerkorrekturen
Gameplay
- BEHOBEN – Der Controller stottert, wenn die Spieler die RS-Taste langsam in eine Richtung bewegen.
- BEHOBEN – Manchmal spawnen einige Spieler zu Beginn einer Runde nicht und sehen stattdessen die Welt von außen.
- BEHOBEN – Eine kaputte Animation, wenn Jäger versucht, sein Gerät hinter einem Glasfenster aufzuheben.
- BEHOBEN – Der Charakter dreht sich um 180 Grad, wenn er ein mobiles Gerät von der anderen Seite eines Fensters aufhebt.
- BEHOBEN – Der Streu-Sprengsatz sprengt kein Loch in Castles verstärkte Barrikaden.
- BEHOBEN – Die ferngezündete Gasgranate von Smoke ist unsichtbar, wenn sie am Schnittpunkt eines Wand-Frames und einer Barrikade geworfen wird.
- BEHOBEN – Bei manchen halbautomatischen Waffen verändert sich die Größe des Rückstoßmusters, wenn der Mündungsfeuerdämpfer ausgerüstet ist.
- BEHOBEN – Wenn die SR-25 mit einem Mündungsfeuerdämpfer und einem vertikalen Griff ausgerüstet ist, verändert sich das Rückstoßmuster anders, als bei den übrigen Waffen.
- BEHOBEN – Der Effekt des „Griffs“ für halbautomatische Waffen wirkt sich irreführend auf ihr Rückstoßmuster aus.
- BEHOBEN – Im Unterstützungsmodus ist das Fadenkreuz des LMG nicht korrekt ausgerichtet.
- BEHOBEN – Der Trefferbereich des mobilen Schilds ist während des Ablegens immer noch präsent.
- BEHOBEN – Die First-Person-Kamera bleibt auf Drohnen oder Überwachungskameras fixiert, wenn man auf dem Steuerkreuz die Unten-Taste drückt, während man versucht, ein Gerät aufzuheben.
- BEHOBEN – Wenn man als Angreifer versucht, die Ergebnisanzeige zu öffnen, nachdem alle Drohnen während der Vorbereitungsphase zerstört wurden, wird diese nicht angezeigt.
- BEHOBEN – Während der Todwiederholung sehen Spieler Symbole herumschweben.
- BEHOBEN – Die „Du bist aufgeflogen“-Grafik wird während der Todwiederholung angezeigt, wenn der Verteidiger, der den Spieler getötet hat draußen entdeckt wird, bevor die Wiederholung zu Ende ist.
- BEHOBEN – Manchmal können Spieler Sprengladungen nicht an beschädigten Fenstern platzieren.
- BEHOBEN – Der Zielpunkt von Stacheldraht erscheint in Pulses Herzsensor, wenn man diesen öffnet, während man einen Draht hält.
- BEHOBEN – Sprengladungen können nicht mehr aufgehoben werden, nachdem sie am Boden oder auf Falltüren platziert wurden.
- BEHOBEN – Die Willkommensmatte ist immer noch auf den Füßen eines Spielers sichtbar, nachdem dieser wiederbelebt wurde.
- BEHOBEN – „Match dauerhaft beenden“ heißt in Benutzerspielen „Zurück zum Hauptmenü“, wenn man das Spiel beenden und zum Desktop zurückkehren will.
- BEHOBEN – IQs Elektronik-Detektor ist weiter voll funktionsfähig, während die Primärwaffe aktiv ist.
- BEHOBEN – Wenn ein Spieler das Aufstellen einer Barrikade in letzter Sekunde abbricht, kann er eine weitere Barrikade auf die erste stellen.
- BEHOBEN – Der Charakter bleibt stecken, wenn die „Am Boden“-Funktion benutzt wird, während er eine Leiter hochklettert.
- BEHOBEN – Der Charakter kann nachladen, während er den Entschärfer deaktiviert.
- FIXED – Manche Geräte können von der anderen Seite einer Holzbarrikade aufgehoben werden.
- BEHOBEN – Verteidiger können ein Gerät aufheben, während es von einem Angreifer zerstört wird und beide Teams erhalten Punkte dafür.
- BEHOBEN – Spieler scheinen im Kill-Log als Killer, wenn sie einen Spieler am Boden mit einem geworfenen Gerät treffen.
- BEHOBEN – Weder Fadenkreuz noch Feedback werden angezeigt, wenn Splittergranaten nach hinten geworfen werden und zünden.
- BEHOBEN – Spieler können keine Sprengladungen einsetzen, wenn sie einen Entschärfer aufstellen.
- BEHOBEN – Das Headset-Symbol der Spieler fehlt, wenn im Portal das Gruppenfenster geöffnet wird.
- BEHOBEN – Bei Eliminierungen mit dem 552 Commando wird das Symbol der 556xi angezeigt.
- BEHOBEN – [PVE] Die Markierungen für Feinde, die mit der Drohne gescannt wurden, verschwinden mit ihrem Tod nicht.
Valkyrie
- BEHOBEN – Setzt man kurz vor Ende der Runde Valkyries Haftkamera ein, bleibt der Sicherheitskamera-Effekt auch während der Wiederholung nach der Runde bestehen.
- BEHOBEN – Valkyries Haftkameras schweben in der Luft, nachdem der mobile Schild aufgehoben wurde.
- BEHOBEN – Valkyries Haftkameras schweben auf Tachankas Geschütz.
- BEHOBEN – Spieler können manchmal mehr als 4 Haftkameras werfen.
- BEHOBEN – Valkyries Haftkameras sind immer wieder an verschiedenen Orten auf Jacht, Flugzeug, Kanal, Hereford-Basis, Clubhaus und Oregon durch Ecken gefallen.
Blackbeard
- BEHOBEN – Es gibt keine Warnung, wenn man versucht, den zerstörten Gewehrschild auszurüsten.
- BEHOBEN – Die MK17 CQB wirft weiterhin vollautomatisch leere Patronen aus, wenn der Gewehrschild ausgerüstet ist.
- BEHOBEN – Obwohl Blackbeards Schild zerstört wurde, wird er nicht in der Todwiederholung angezeigt.
Leveldesign
Grenze
- BEHOBEN – Die Geometrie ist falsch ausgerichtet, wenn der Boden auf der südlichen Seite des Raums zerstört wird.
- BEHOBEN – Geht man in Grenze durch einen Tunnel, beginnt sein Charakter, sich stotternd zu bewegen.
- BEHOBEN – Angreifer können bei der „äußeren Terrasse“ durch eine kleine Lücke auf die Verteidiger feuern.
- BEHOBEN – Liegende Spieler können die Osttreppe im EG nicht benutzen.
- BEHOBEN – Spieler können mit der Drohne beim Unfallort unter die Karte schauen.
- BEHOBEN – Spieler können in bestimmten Bereichen aus der Karte springen.
- BEHOBEN – Spieler können in den Büros zwischen den Stühlen im 1. OG steckenbleiben.
- BEHOBEN – Spieler können das oberste Gerüst neben der Treppe beim Warteraum erreichen.
- BEHOBEN – Eine schwebende Munitionskiste wurde auf den Boden zurückgeholt.
- BEHOBEN – Verteidiger können beim Spawn-Punkt im Server-Raum steckenbleiben.
Jacht
- BEHOBEN – Valkyrie kann ihre Haftkamera unter das Mini-U-Boot werfen.
Konsulat
- BEHOBEN – Es gibt keine rote Wand, die Valkyrie daran hindert, ihre Haftkamera während der Vorbereitungsphase durch die Oberlichter nach draußen zu werfen.
- BEHOBEN – Tachankas LMG kann nicht benutzt werden, wenn es neben den Servern im B - Archiv platziert wird.
Kanal
- BEHOBEN – Spieler können an bestimmten Orten aus der Karte springen.
- BEHOBEN – Splittergranate können Spieler durch unzerstörbare Decken/Böden vom Raum unter ihnen verletzen/töten.
Café Dostoyevski
- BEHOBEN – Es gibt keine rote Wand, die Valkyrie daran hindert, ihre Haftkamera während der Vorbereitungsphase durch die Oberlichter nach draußen zu werfen.
Flugzeug
- BEHOBEN – Einer der Verteidiger könnte beim Spawn-Punkt im VIP-Schlafzimmer steckenbleiben.
Clubhaus
- BEHOBEN – Die äußere Wand des Wachraums im 1. OG verschwindet im Unterstützungsmodus.
Chalet
- BEHOBEN – Der Spieler kann durch eine kleine Lücke auf Feinde feuern.
Haus
- BEHOBEN – Jäger kann sein Gerät vom Spielzeughaus im Kinderschlafzimmer im 1. OG nicht aufheben.
Quelle: Ubisoft