semaphor34
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mit der Auflösung ändert sich natürlich die pixeldefinition der Polygonen. Die Anzahl der Polygonen bleiben zwar, es sieht dann anders aus, wenn tatsächlich die Auflösung sich ändert. Es liegt beim Rendern. Dort wird findet ja auch eine Art hoch und runterskalierung statt. Da jetzt bei niedrigerer Auflösung die pixelzuweisung anders definiert sind, können dadurch die Settings anders aussehen. Aber es ist meisten so, die höhere Auflösung eher so eine Art mehr Platz für Polygonen haben. Und man kann da immer die optimalste Einstellungen finden. Selbst bei ryse gäbe es eine optisch optimale Einstellung bei 1080p. Da bin ich mir sicher. Die 4k Version auf PC wird es bestätigen. Da wird mehr als 200k Polygonen sein.Ich habe nicht gesagt, das sie schlecht ist. Aber umwerfend, bombastisch, aus den Socken hauend ist sie auch nicht! Sie ist so wie aktuelle Spiele eben aussehen, aber ragt nicht heraus! Was ist daran unverständlich?!
Und 720p habe ich auch nie gesagt. Ich habe gefragt was du an Polygonen erwartest, wenn es 720p hätte. Weil wenn du WENIGER erwarten würdest, wärs der Beweis das du das Prinzip nicht verstanden hast. So würd nämlich mehr Rechenleistung für die Charaktere über und könnten mehr Polygone haben.
Ich habe nur deiner Aussage widersprochen, dass die Gegner mehr als 100k Polygone haben. Was die Grafik nicht schlecht macht. Aber du willst hier unbedingt jeeedes Wort verdrehen, also HF dabei. Kommt ja eh nur noch unlogischer Kram bei dir raus.