C
CookieInTheDark
Threadstarter
- Dabei seit
- 05.05.2016
- Beiträge
- 30
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Xbox Gamertag
- CookieInTheDark
Hallo Leute,
ich habe bereits nach Antworten auf mein Problem im Internet gesucht, Lösungen gefunden, diese ausprobiert doch nichts funktioniert. Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Es geht um folgendes:
Ich wollte mir im Store "Gears of War" kaufen, welches ja durch die Abwärtskompatibilität auch auf der Xbox One läuft. Dann habe ich mir also extra Guthaben für den Store gekauft, habe den Code eingegeben und anschließen lies ich mir den Preis von dem Spiel anzeigen. Die nächste Meldung war dann: "Dieses Angebot ist in Ihrer Region nicht verfügbar". Das Land meines Accounts steht aber auf Österreich und auch das Land in meinem Microsoft Account steht auf Österreich.
Gut, dachte ich, ist blöd aber dann hole ich mir das Game eben auf Disk und kaufe mir von dem Guthaben nun was anderes. Dann wollte ich mir ein Skin Pak für "Gears of War Ultimate Edition" kaufen und sollte trotz Guthaben eine Rechnungsadresse angeben. Als ich dann meine Postleitzahl angegeben habe, wurde diese nicht angenommen. Das kann ich mir so erklären, dass ich da mein Account ja auf Österreich steht, ich auch eine Adresse angeben muss, die es in Österreich gibt. Ich war jedoch zu genervt um das dann noch auszuprobieren. Das alles war gestern.
Heute wollte ich es nochmal versuchen. Wollte mir dann "Alan Wake: AN" kaufen und bekam ich eine Meldung auf Englisch in der es hieß, ich hätte wohl kein flüssiges Zahlungsmittel angegeben.....obwohl ich doch Guthaben aufgeladen habe. Ich weiß echt nicht wo mein Fehler liegt oder will Microsoft einfach mein Geld nicht?
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
ich habe bereits nach Antworten auf mein Problem im Internet gesucht, Lösungen gefunden, diese ausprobiert doch nichts funktioniert. Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Es geht um folgendes:
Ich wollte mir im Store "Gears of War" kaufen, welches ja durch die Abwärtskompatibilität auch auf der Xbox One läuft. Dann habe ich mir also extra Guthaben für den Store gekauft, habe den Code eingegeben und anschließen lies ich mir den Preis von dem Spiel anzeigen. Die nächste Meldung war dann: "Dieses Angebot ist in Ihrer Region nicht verfügbar". Das Land meines Accounts steht aber auf Österreich und auch das Land in meinem Microsoft Account steht auf Österreich.
Gut, dachte ich, ist blöd aber dann hole ich mir das Game eben auf Disk und kaufe mir von dem Guthaben nun was anderes. Dann wollte ich mir ein Skin Pak für "Gears of War Ultimate Edition" kaufen und sollte trotz Guthaben eine Rechnungsadresse angeben. Als ich dann meine Postleitzahl angegeben habe, wurde diese nicht angenommen. Das kann ich mir so erklären, dass ich da mein Account ja auf Österreich steht, ich auch eine Adresse angeben muss, die es in Österreich gibt. Ich war jedoch zu genervt um das dann noch auszuprobieren. Das alles war gestern.
Heute wollte ich es nochmal versuchen. Wollte mir dann "Alan Wake: AN" kaufen und bekam ich eine Meldung auf Englisch in der es hieß, ich hätte wohl kein flüssiges Zahlungsmittel angegeben.....obwohl ich doch Guthaben aufgeladen habe. Ich weiß echt nicht wo mein Fehler liegt oder will Microsoft einfach mein Geld nicht?
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.