PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

Diskutiere PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Das Spiel läuft auf der X in 1080p Der Entwickler will erst einem richtigen Xbox One X Patch bringen wenn das Spiel fertig ist
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.394
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das Spiel läuft auf der X in 1080p

Der Entwickler will erst einem richtigen Xbox One X Patch bringen wenn das Spiel fertig ist
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.242
Punkte für Reaktionen
5.934
Xbox Gamertag
baum2k
Mein Gott wie hier wieder die Grafikexperten unterwegs sind :rolleyes:

Statt ihr euch einfach an dem Spiel erfreut und froh seid, dass nicht nur PC'ler in den Genuß eines solchen Titels kommen. Wenn selbst ein High End Rechner mit ner 1080TI Probleme mit dem Spiel hat, sollte man von einer Konsole keine Wunder erwarten.

Ihr tut so, als wäre es Xbox-Grafik (ich rede von der 1. Xbox). Meine Güte, spielt doch einfach und lebt mit den noch vorhandenen Bugs, im Wohlwissen, dass es sich hier um eine Game Preview handelt oder lasst es und wartet auf die Final.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Jupp hat noch kein 4k. Kann man aber auch alles bei MS in der Liste nachlesen [emoji6]
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Mein Gott wie hier wieder die Grafikexperten unterwegs sind :rolleyes:

Statt ihr euch einfach an dem Spiel erfreut und froh seid, dass nicht nur PC'ler in den Genuß eines solchen Titels kommen. Wenn selbst ein High End Rechner mit ner 1080TI Probleme mit dem Spiel hat, sollte man von einer Konsole keine Wunder erwarten.

Ihr tut so, als wäre es Xbox-Grafik (ich rede von der 1. Xbox). Meine Güte, spielt doch einfach und lebt mit den noch vorhandenen Bugs, im Wohlwissen, dass es sich hier um eine Game Preview handelt oder lasst es und wartet auf die Final.
Kritik ist doch nichts schlechtes. Ich freue mich seit Wochen auf PUBG :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
finds auch witzig wie hier über hdr und 4k gefachsimpelt wird... selbst wenn das Spiel das hätte würde es im aktuellen Stand kacke aussehen XD...

Dennoch was Onlinplay angeht hab ich seit langem nicht mehr so viel Spaß beim Zocken gehabt!
Zwar ist mein Aim noch ziemlich für den Arsch aber es ist einfach geil wenn es auf die Top 10 hingeht und die Pumpe anfängt zu tun wie blöd XD.

Hier geht es nicht um Prestige-Level, Ingame-Währung, Skins und Co. sondern einfach ums nackte überleben und das macht mir richtig Spaß!
 
Helle360

Helle360

Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Helle360
Kann mir mal bitte einer Erklären wie ich "schnell Heilen" kann?
Ich kann zwar mit dem Steurekreuz zum Medi durchklicken, aber benutzen geht auf keiner Taste!?
Muss immer ins Inventar :rolleyes:
 
Helle360

Helle360

Dabei seit
07.11.2014
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
Helle360
Danke, hab mir grad den Screen von Major Nelson angeschaut, da steht es ja nomma :facepalm:

Aber ganz im ersnt, ich hatte es schon auf PC und für den ersten Ansturm läuft es doch ganz okay!

Ich hatte auch Häuser wo kein Inventar geladen wurde, Texturen der Häuser brauchen manchmal länger, einmal hüpfte meine Figur ohne ende durch die Bude...
Ich meine das sind die ersten Stunden, was erwarten die Leute :rolleyes:

Und das Wartungsarbeiten im moment sind ist vielleicht weil Sie schon die ersten groben Fehler bei den Verbindung schnell ausmerzen können. Das ist ja der Sinn bei early access ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Komme zurzeit nicht auf die Server noch wer Probleme?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Bis 15 Uhr sind die Server wegen einer Wartung down. Gibt wohl leider ein paar Startschwierigkeiten:

"Xbox players, there will be a 1 hour maintenance on our servers in order to improve server stability. The maintenance will commence at 5AM PST / 2PM CET. We apologize for the inconvenience." Quelle: https://twitter.com/PUBATTLEGROUNDS/status/940549931932246016
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Habe nun vier Runden hinter man bin ich kacke im Spiel:D aber macht schon Spass,auf der X läuft es eigentlich bis jetzt ziemlich rund,hin und wieder mal ein kleiner ruckler,kann damit leben,dafür ist es auch Preview.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
P

PINTY

Guest
Bis 15Uhr sollte das Spiel bei mir geladen sein und dann kommt der super Noob.[emoji23]
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Habe nun vier Runden hinter man bin ich kacke im Spiel:D aber macht schon Spass,auf der X läuft es eigentlich bis jetzt ziemlich rund,hin und wieder mal ein kleiner ruckler,kann damit leben,dafür ist es auch Preview.
so ging es mir aber auch mittlerweile schaff ich es aber immer mindestens unter die 30... nur mein Aim ist wie gesagt noch nicht ganz dolle XD...

wie spielt ihr denn eher in 3rd Person oder Ego Sicht?
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
3rd Person beim Rumlaufen, beim Zielen 1st Person.
 
P

PINTY

Guest
Ich habe jetzt die erste Runde gespielt und ich bin überrascht wie flüssig es läuft. Ich kenne PUBG sonst nur durch YouTube und habe sonst nur Battle Royale Erfahrung mit Fortnite BR oder LastBattleGround: Survival. Ich bin erstaunt wie schnell man als Neuling ins Spiel findet.

Gut, ich hab zwar keine Kills gemacht, aber ich stolz solange überlebt zuhaben.

Spielt man jetzt eigentlich im Crossplay mit dem PC oder erstmal Xbox und PC getrennt?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Aktuell gibt es noch kein Crossplay.
 
P

PINTY

Guest
Hab ich jetzt richtig gesehen, das man auf der Xbox im Splitscreen zu zweit spielen kann?

Fortnite BR gefällt mir besser, weil ich mag das Gumplay bei PUBG irgendwie nicht. Taktisch ist PUBG klar vorne.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
das ging ja recht fix... kann sich Activision/Sledgehammer/Raven Software mal ne Scheibe abschneiden :p

pubg.gif
 
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Schon den ganzen Tag am suchten, freu mich mega dass es endlich auch auf der X1 gibt.
Macht Mega Laune :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum für Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im März: Im März soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles für das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler für PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

    PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread: Da PlayerUnknown's Battlegrounds jetzt auf der XBox One (vorerst als Preview) erschienen ist, mache ich hier mal einen Allgemeinen Thread dazu...
  • Ähnliche Themen

    Oben