Onlineshop stoppt Xbox Verkäufe!

Diskutiere Onlineshop stoppt Xbox Verkäufe! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Nur weil ihr jetzt stinkig seid, weil sie keine Xbox One mehr verkaufen, sind sie ja nicht gleich ein Saftladen. Forza 7 war z.B überpünktlich bei...
M

MisterCrushy

Dabei seit
31.01.2017
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
MisterCrushy
Gameware.at ist ein Saftladen, bestelle jetzt NICHTS mehr bei denen. Punkt
Nur weil ihr jetzt stinkig seid, weil sie keine Xbox One mehr verkaufen, sind sie ja nicht gleich ein Saftladen.
Forza 7 war z.B überpünktlich bei mir da und der Support ist top.
Auch ich kann den Schritt nachvollziehen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die werden schon vorher wenig Umsatz mit der XBox Marke gemacht haben. Mit der PS4 und Switch haben die wahrscheinlich deutlich mehr.

Meiner Meinung nach ist die Ankündigung der Game Pass Erweiterung nur eine Alibi Begründung.
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
Ein saftladen ist das nicht ! Die verkaufen garkein Saft ?! :D

Aber mal im ernst... Ich habe da schon zig mal bestellt, und alle spielen kamen früher oder am release an! auch der support war top...

lg
 
T

TheRock1401

Guest
Viel zu teuer dort, das gleiche gilt für gamesonly und wie die alle heißen! Preislich alle zu teuer, da kann man auch hier kaufen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Der Laden ist auch topp. Schön unzensierte wäre bei denen bezogen. Lieferung immer Überpünktlich.
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
Finde ich nicht teuer... eig normale Preise und schicken aus DE raus usw und halt alles uncut :)
 
T

TheRock1401

Guest
Was hat das damit zu tun?
Mir sind die ganzen spiele keine 60-70€ wert.
Da importiere ich lieber aus Kanada, England, USA und bekomm sie deutlich billiger und ebenfalls Uncut.
Da nehme ich gerne die Lieferzeit von 10-14 Tagen in Kauf, wobei ich nich nie länger als 10 Tage warten musste :)
Muss jeder selbst wissen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.523
Punkte für Reaktionen
17.563
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
ich bezahle gerne den vollpreis. die entwickler sind auch "nur" angestellte und haben für ihr produkt gearbeitet. so etwas muss auch entlohnt werden.
Hätte ich jetzt nicht gedacht Sam. Dachte du holst dir die Codes aufm Polenmarkt in Kirgisistan... Hauptsache der Verkäufer hat nen Bart he he. Ne... wie gesagt find ich jut. Gutes Geld für gute Games!
 
DonPanse

DonPanse

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
DonPanse
Was hat das damit zu tun?
Mir sind die ganzen spiele keine 60-70€ wert.
Da importiere ich lieber aus Kanada, England, USA und bekomm sie deutlich billiger und ebenfalls Uncut.
Da nehme ich gerne die Lieferzeit von 10-14 Tagen in Kauf, wobei ich nich nie länger als 10 Tage warten musste :)
Muss jeder selbst wissen.
Günstige Hobbys sind eben rar. Und wenn dir die Spiele das Geld nicht Wert sind ist es in erster Linie dein Geiz der dir einen Strich durch die Rechnung macht. 60€ für ein aktuelles Spiel sind sicherlich ne Menge Taler aber am durchschnittlichen Straßenpreis gemessen nicht „zu teuer“.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
ich bezahle gerne den vollpreis. die entwickler sind auch "nur" angestellte und haben für ihr produkt gearbeitet. so etwas muss auch entlohnt werden.
Der Vollpreis liegt im Ausland aber teils wesentlich niedriger. Das $=€ Prinzip. Wir zahlen drauf!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Der Vollpreis liegt im Ausland aber teils wesentlich niedriger. Das $=€ Prinzip. Wir zahlen drauf!
das ist mir klar und darauf wollte ich auch gar nicht hinaus mein lieber.:) mir ging es um geizige leute, welche sich spiele nur gebraucht kaufen. hätte ich wohl besser zu meinem vorherigen post dazu schrieben sollen.:eek:
 
T

TheRock1401

Guest
Gebraucht kaufe ich nicht! Ich kaufe nur günstig neu ;)
Die wenigsten spiele rechtfertigen den vollpreis.
Ac origins, The Witcher etc. lasse ich da außen vor, das sind Games die es wert sind. Aber ein Gears zB nicht. Story viel zu kurz nichts, was 60-70€ rechtfertigt. Das gilt leider für die meisten Spiele.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gebraucht kaufe ich nicht! Ich kaufe nur günstig neu ;)
Die wenigsten spiele rechtfertigen den vollpreis.
Ac origins, The Witcher etc. lasse ich da außen vor, das sind Games die es wert sind. Aber ein Gears zB nicht. Story viel zu kurz nichts, was 60-70€ rechtfertigt. Das gilt leider für die meisten Spiele.
Du weißt, dass Spiele wie Gears auch nen Multiplayer haben...?
Wenn du den nicht spielst, weil du zu schlecht bist (deine Worte, nicht meine), ist das dein Problem und nicht das vom Entwickler/Verkäufer.
 
T

TheRock1401

Guest
Du weißt, dass Spiele wie Gears auch nen Multiplayer haben...?
Wenn du den nicht spielst, weil du zu schlecht bist (deine Worte, nicht meine), ist das dein Problem und nicht das vom Entwickler/Verkäufer.
Wow ein Multiplayer ;)
Was interessiert der mich denn? Mal davon abgesehen, dass dieser diesen Preis ebenfalls nicht rechtfertigt!
Mir leuchtet ein, dass wenn mich mp iinteressieren würde, ich mehr von diesem Game hätte, tut es aber nicht, somit sinnlos drüber zu reden! Wem das Spiel oder die Spiele der vollpreis wert ist/sind, soll sie zu normalen Preisen holen. Alle anderen schlagen zu wenn es günstig genug ist (Angebote, Importe usw) alles gut
Jeder wie er mag und kann.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Du weißt, dass Spiele wie Gears auch nen Multiplayer haben...?
Wenn du den nicht spielst, weil du zu schlecht bist (deine Worte, nicht meine), ist das dein Problem und nicht das vom Entwickler/Verkäufer.
Er will nur reinen SP aber kein Spiel der Welt kann ihm das scheinbar so liefern, wie er es sich wünscht. Deshalb wird kein Spiel der Welt ihm Vollpreis Wert sein.
 
Thema:

Onlineshop stoppt Xbox Verkäufe!

Onlineshop stoppt Xbox Verkäufe! - Ähnliche Themen

  • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

    1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Forza Horizon 4 stoppt bei ungefähr 415KM/H

    Forza Horizon 4 stoppt bei ungefähr 415KM/H: Moin Es ist schon des öfteren passiert, dass wenn ich um die 400 Fahre, kommt das Spiel nicht mit dem Laden nach. Woran kann das liegen? ( Xbox...
  • EA stoppt den Verkauf von FIFA Points in Belgien

    EA stoppt den Verkauf von FIFA Points in Belgien: In einem aktuellen Blogpost bestätigt EA das man per 31.01. in Belgien keine FIFA Points mehr für Konsolen als auch den PC kaufen kann. Somit wird...
  • Target Australia stoppt Verkauf von GTA V

    Target Australia stoppt Verkauf von GTA V: Wegen sexueller Gewalt Target Australia stoppt Verkauf von GTA V Sydney – Ein Videospiel, das Punkte für sexuelle Gewalt gegen Frauen...
  • Ähnliche Themen

    • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

      1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
    • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

      Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
    • Forza Horizon 4 stoppt bei ungefähr 415KM/H

      Forza Horizon 4 stoppt bei ungefähr 415KM/H: Moin Es ist schon des öfteren passiert, dass wenn ich um die 400 Fahre, kommt das Spiel nicht mit dem Laden nach. Woran kann das liegen? ( Xbox...
    • EA stoppt den Verkauf von FIFA Points in Belgien

      EA stoppt den Verkauf von FIFA Points in Belgien: In einem aktuellen Blogpost bestätigt EA das man per 31.01. in Belgien keine FIFA Points mehr für Konsolen als auch den PC kaufen kann. Somit wird...
    • Target Australia stoppt Verkauf von GTA V

      Target Australia stoppt Verkauf von GTA V: Wegen sexueller Gewalt Target Australia stoppt Verkauf von GTA V Sydney – Ein Videospiel, das Punkte für sexuelle Gewalt gegen Frauen...

    Sucheingaben

    gameware keine xbox konsolen mehr

    ,

    gameware verkauft keine xbox mehr

    Oben