Nintendo Switch 2

Diskutiere Nintendo Switch 2 im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das ist für Fans eine riesige Enttäuschung. Die Konsole sollte eigentlich Herbst 24 erscheinen
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wer hat das gesagt?
Das kannst du selbst auf zahlreichen Fanseiten seit Jahren nachlesen das sich die Fans das gewünscht haben. Ist doch auch nachvollziehbar, schließlich überzeugt die Switch.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Das kannst du selbst auf zahlreichen Fanseiten seit Jahren nachlesen das sich die Fans das gewünscht haben. Ist doch auch nachvollziehbar, schließlich überzeugt die Switch.
Was die sich wünschen ist aber was anderes als: „die sollte im herbst 24 erscheinen.“
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.480
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Was die sich wünschen ist aber was anderes als: „die sollte im herbst 24 erscheinen.“
Du bist einfach ein wortgewandter Fuchs 😉

Hätte ich also besser nicht geschrieben das Nintendo Fans enttäuscht sind, dass die Konsole erst 2025 erscheint?

So macht es keinen Spaß mehr hier, mein Beitrag sollte nicht negativ gegenüber Nintendo sein.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Du bist einfach ein wortgewandter Fuchs 😉

Hätte ich also besser nicht geschrieben das Nintendo Fans enttäuscht sind, dass die Konsole erst 2025 erscheint?

So macht es keinen Spaß mehr hier, mein Beitrag sollte nicht negativ gegenüber Nintendo sein.
Doch natürlich. Trotzdem war ja nie was bestätigt 😉
Genauso enttäuscht sind se sicher auch, dass sie nicht diesen März erscheint. 😉
 
Thema:

Nintendo Switch 2

Nintendo Switch 2 - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

    Nintendo: Preissenkung der Standard Switch: Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
  • Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen

    Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen: Phil Spencer stellte in einem Interview klar, das der Xbox Game Pass in naher Zukunft nicht auf der Playstation oder Nintendo Switch verfügbar...
  • Nintendo Switch OLED - Ankündigungstrailer

    Nintendo Switch OLED - Ankündigungstrailer: Neues Switch Modell angekündigt.
  • Ähnliche Themen

    Oben