Neue Xbox Series x

Diskutiere Neue Xbox Series x im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was...
N

Nugatiy

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2022
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Moin, habe mir heute eine neue Xbox Series x gekauft. Habe schon Spiele installiert, das Laufwerk ist auch normal laut. Kein Brummen etc. aber was mir aber aufgefallen ist beim Neustart der Konsole wenn, die kurz ausgeht und das Laufwerk zu Ende dreht und zum Stillstand kommt, macht das Laufwerk leise so ein brr,brr,brr Geräusch dann ist ruhe als ob wenn es gebremst wird oder so, fahre ich die Konsole, aber runter macht das Laufwerk kein brrr hört man, nur wenn man am Laufwerk nah dran ist hatte Kabel verlegt da habe ich, das mit bekommen, beim Installieren, wenn das Laufwerk fertig ist, kommt es nicht wirklich nur beim neu starten, wenn das Laufwerk ausgeht und wenn die Konsole nach Neustart wieder hochfährt, ich meine nicht das Geräusch, wenn das Laufwerk prüft, ob eine CD drinnen ist, hoffe, ihr versteht mich und hoffe das Laufwerk hat kein Schaden. Hatte die Konsole mal mit CD heruntergefahren da kommt das nicht und ohne CD heruntergefahren kommt auch das Geräusch nicht nur beim Neustart Hört sich wie Zahnräder ineinander einrasten an also so Brr geräusch
 
Zuletzt bearbeitet:
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.638
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Das Laufwerk prüft bei einem Neustart nur, ob sich eine Disk darin befindet oder nicht, alles im grünen Bereich.
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Braucht man noch Laufwerke 😆
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.638
Punkte für Reaktionen
5.821
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
@hodn718
Bei meiner Series X noch nie verwendet. Quasi noch Jungfrau. 😆
 
Thema:

Neue Xbox Series x

Neue Xbox Series x - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox Series X hat merkwürdige Spuren auf der rechten Seite

    Neue Xbox Series X hat merkwürdige Spuren auf der rechten Seite: Meine neue Xbox Series X ist angekommen. Im Licht kann ich einige Kratzer/Fehler im Material der rechten Seite der Box sehen. Nur rechts habe ich...
  • neue Xbox Series X macht Probleme

    neue Xbox Series X macht Probleme: Diese habe ich seit ca. 1 Monat - da meine erste Series aufgrund von überhitzungen / Lüfter defekt war, bekam ich von Microsoft eine neue als...
  • XBox Series X startet neu

    XBox Series X startet neu: Was geht ab liebe Leute, ich weiß nicht genau ob das Thema schon eroeffnet ist, aber ich habe ein Problem mit der Xbox Series X. wenn ich die...
  • Verkaufe Xbox Series X Controller neu und unbenutzt

    Verkaufe Xbox Series X Controller neu und unbenutzt: Hallo zusammen, habe gesehen, dass ich noch den Controller von meiner Series X rumliegen habe. Bevor der "vergammelt" dachte ich ich stelle ihn...
  • Neue Firmware für Xbox One Controller & Elite Series 2 Controller

    Neue Firmware für Xbox One Controller & Elite Series 2 Controller: Microsoft beginnt für die älteren Standard Xbox One, Xbox Elite Series 2 Controller und dem Adaptive Controller eine neue Firmware für Insider...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Xbox Series X hat merkwürdige Spuren auf der rechten Seite

      Neue Xbox Series X hat merkwürdige Spuren auf der rechten Seite: Meine neue Xbox Series X ist angekommen. Im Licht kann ich einige Kratzer/Fehler im Material der rechten Seite der Box sehen. Nur rechts habe ich...
    • neue Xbox Series X macht Probleme

      neue Xbox Series X macht Probleme: Diese habe ich seit ca. 1 Monat - da meine erste Series aufgrund von überhitzungen / Lüfter defekt war, bekam ich von Microsoft eine neue als...
    • XBox Series X startet neu

      XBox Series X startet neu: Was geht ab liebe Leute, ich weiß nicht genau ob das Thema schon eroeffnet ist, aber ich habe ein Problem mit der Xbox Series X. wenn ich die...
    • Verkaufe Xbox Series X Controller neu und unbenutzt

      Verkaufe Xbox Series X Controller neu und unbenutzt: Hallo zusammen, habe gesehen, dass ich noch den Controller von meiner Series X rumliegen habe. Bevor der "vergammelt" dachte ich ich stelle ihn...
    • Neue Firmware für Xbox One Controller & Elite Series 2 Controller

      Neue Firmware für Xbox One Controller & Elite Series 2 Controller: Microsoft beginnt für die älteren Standard Xbox One, Xbox Elite Series 2 Controller und dem Adaptive Controller eine neue Firmware für Insider...
    Oben