MOUSE

Diskutiere MOUSE im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ein Shooter der aussieht wie ein 1920 Disney cartoon
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wow... das sieht sehr interessant aus. Wird keine 20 Stunden Story haben, aber könnte technisch machbar sein. So das es auch tatsächlich erscheint 🙂
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.890
Xbox Gamertag
baum2k
Ich weiß nicht, das schwarz weiß macht mich glaub ich wahnsinnig :D Ich brauch Farbe im Leben :D

Sieht aber dennoch interessant aus.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.914
Punkte für Reaktionen
6.931
Ich weiß nicht, das schwarz weiß macht mich glaub ich wahnsinnig :D Ich brauch Farbe im Leben :D

Sieht aber dennoch interessant aus.
Vielleicht kann man das ja einstellen. Mal gucken. Bis 2025 ist ja noch etwas.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Vielleicht kann man das ja einstellen. Mal gucken. Bis 2025 ist ja noch etwas.
Uffpasse Joe, gleich fängt das Bäumchen @baum2k wieder an das Spiel schlechtzureden ("Keine Farbe"...). Das ist wie ein Virus und am Ende werden die Mittel gestrichen, die Mitarbeiter verlassen das Studio, Studio wird geschlossen... haben wir alles schon zigmal durch. @baum2k ist wie Klobrille, seine Worte bringen Spiele zu Fall. Dieses Image hat er nun mal.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.890
Xbox Gamertag
baum2k
Hahahahaa neeee :D Nur weil ich EINMAL bei The Scam Before Recht hatte tritt das nicht immer ein😂

UND ICH HAB DOCH GESAGT DAS SIEHT INTERESSANT AUS!!! :mad:

Will Kumba beim Spotten von 150kg Bankdrücken anbrüllen: DRÜCK HOCH DU LUSCHE ODER DU MUSST THE DAY BEFORE SPIELEN!!!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.479
Punkte für Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Was mir natürlich bei MOUSE kritisch aufstößt... es läuft im Trailer schon so flüssig (klar, nur S/W aber trotzdem), soll aber erst 2025 erscheinen? Da ist doch was faul :unsure:
 
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Xbox pro evtl? Würde auch mit GTA passen *hoff*
 
Thema:

MOUSE

MOUSE - Ähnliche Themen

  • Was ist Synaptics Mouse (windows update)?

    Was ist Synaptics Mouse (windows update)?: Hallo. Mein Windows will Synaptics Mouse updaten. Könnt ihr mir sagen was das ist? Das Update steht schon länger aus wenn das Datum stimmt was...
  • Ähnliche Themen

    • Was ist Synaptics Mouse (windows update)?

      Was ist Synaptics Mouse (windows update)?: Hallo. Mein Windows will Synaptics Mouse updaten. Könnt ihr mir sagen was das ist? Das Update steht schon länger aus wenn das Datum stimmt was...
    Oben