Man erhĂ€lt kein Wheelspin 🙃

Diskutiere Man erhĂ€lt kein Wheelspin 🙃 im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute, Warum bekommt man keinen Wheelspin, obwohl dieser im Spiel angezeigt wird, sobald man sich etwas erarbeitet hat. ? Man hat auch keine...
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
BeitrÀge
524
Punkte fĂŒr Reaktionen
43
Hallo Leute,
Warum bekommt man keinen Wheelspin, obwohl dieser im Spiel angezeigt wird, sobald man sich etwas erarbeitet hat. ?
Man hat auch keine Chance den Wheelspin zu drĂŒcken, wĂ€hrend dieser kurz angezeigt wird.

Und davon abgesehen so wenige Wheelspin, wie in FH 5 gab es vorher nicht, weder in FH 2, 3, 4. 🙃

Danke fĂŒr die Hilfe. 🙂

đŸ»
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
BeitrÀge
21.480
Punkte fĂŒr Reaktionen
17.552
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das passiert manchmal
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
BeitrÀge
524
Punkte fĂŒr Reaktionen
43
Manchmal ist gut, das sind mittlerweile schon mindestens 10 StĂŒck. 😭đŸ€Ș
 
Thema:

Man erhĂ€lt kein Wheelspin 🙃

Man erhĂ€lt kein Wheelspin 🙃 - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass Spiele nach Ablauf des Abos noch erhĂ€ltlich?

    Xbox Game Pass Spiele nach Ablauf des Abos noch erhÀltlich?: Hallo miteinander! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und gesehen das ich dort Zugriff auf einen Monat gratis Xbox Game Pass...
  • Nacon MG-X Pro ab sofort fĂŒr 90€ erhĂ€ltlich

    Nacon MG-X Pro ab sofort fĂŒr 90€ erhĂ€ltlich: Ist sicherlich angenehmer als mit Touch zu spielen, wenn man xCloud nutzt. Sieht auch echt gut aus. Nachdem mich das Razer Kishi enttĂ€uscht hat...
  • XBOX One Spiele auf externe Festplatte verschieben, Safegames erhalten.

    XBOX One Spiele auf externe Festplatte verschieben, Safegames erhalten.: Hallo zusammen, ich möchte an meine XBOX One eine externe Festplatte anschließen und die Spiele darauf verschieben. Gibt es etwas zu beachten das...
  • Will ich wirklich eine nachbestellte Xbox erhalten? ?

    Will ich wirklich eine nachbestellte Xbox erhalten? ?: Ich habe eines von bjs bestellt, eine BestĂ€tigung erhalten, nur um ein paar Minuten spĂ€ter eine E-Mail zu erhalten, in der es heißt, dass es...
  • Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um Ă€ltere Spiele besser zu erhalten

    Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um Ă€ltere Spiele besser zu erhalten: Phil Spencer will branchenweite Emulationsstandards, um Ă€ltere Spiele besser zu erhalten ‱ Eurogamer.de Xbox-Chef Phil Spencer hĂ€lt eine legale...
  • Ähnliche Themen

    Oben