Konsole aus der Xbox App entfernen

Diskutiere Konsole aus der Xbox App entfernen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hab gerade meine XS gegen eine XX eingetauscht. Die XS wurde zurückgesetzt aber sie erscheint immer noch in der Xbox App unter der Rubrik...
smett

smett

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Hab gerade meine XS gegen eine XX eingetauscht. Die XS wurde zurückgesetzt aber sie erscheint immer noch in der Xbox App unter der Rubrik Konsolen. Hat jemand einen Plan wie man die aus der App entfernen kann? Besten Dank vorab.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.143
Punkte für Reaktionen
5.895
Xbox Gamertag
baum2k
Konsole auswählen dann kommt nen Overlay hoch "Verwalten der Konsole und Spiele" <- draufklicken. Dann kommst du in das Konsolen Menü und da sind rechts neben dem Fernbedienungssymbol 3 Punkte. Da drückst du drauf und sagst "Konsole entfernen".
 
smett

smett

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Hm, danke für die Hilfestellung, aber bei mir kommt da unter iOS nur die Option die Konsole umzubenennen. Benutzt du Android oder iOS?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.143
Punkte für Reaktionen
5.895
Xbox Gamertag
baum2k
iOS. Bin allerdings im Testflight-Programm. Evtl. deswegen. Dann kommt die Funktion für dich beim nächsten Update. Wahrsch. 1-2 Wochen.
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Ansonsten auf der Website entfernen, dann verschwindet sie auch aus der App.
 
smett

smett

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Die Xbox ist gar nicht gelistet auf der Website. Müsste die dort nicht auch erst registriert werden?

Schade, die TestFlight Beta ist voll. Aber ein wenig warten ist jetzt auch nicht wild.
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
37191
Müsste sie aber eigentlich, ich hab mich auch nur auf der neuen XBOX angemeldet und mit der App mein Konto eingerichtet.
 
smett

smett

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Bei mir weder die XSX noch XSS. Die XSX hab ich mittlerweile manuell hinzugefügt. Eingerichtet hatte ich beide auch mit der App. Kein Plan warum das so ist, aber wenn ich mit dem kommenden Update die XSS rauslöschen kann ist ja alles gut.
 
Thema:

Konsole aus der Xbox App entfernen

Konsole aus der Xbox App entfernen - Ähnliche Themen

  • X Box 360E Konsole

    X Box 360E Konsole: Hallo Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher. Damals wurde sie ca.50°C Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite...
  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S)

    FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S): Halo Leute, bei mir ist es nicht möglich den F40 3 Sekunden auf 200 mph zu fahren, bin ich am Tunnel und hinterher wieder durch und sehe das Ziel...
  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Konsole liest keine CD

    Konsole liest keine CD: Hi, ich habe eben die Xbox Series X angemacht und wollte das eingelegte Spiel spiele. Im Spiel selbst wurde mir angezeigt, dass ich es kaufen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/konsole-aus-der-xbox-app-entfernen.37699/

    Oben