Jetzt gleich, 23:45 auf Sat1: Formel 1

Diskutiere Jetzt gleich, 23:45 auf Sat1: Formel 1 im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Ja, jetzt gleich, 27.12 auf Sat1 um 23:45 - Best Of Formel 1 Da gibt es Musikvideos aus den 80ern. Na gut, vermutlich wird wieder ständig von...
M

Motzki

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2023
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
5
Ja, jetzt gleich, 27.12 auf Sat1 um 23:45 - Best Of Formel 1

Da gibt es Musikvideos aus den 80ern.

Na gut, vermutlich wird wieder ständig von irgendwelchen Pseudo-Promis dazwischengequatscht, das ruiniert das ganze dann irgendwie. Aber Musik und - Videos waren damals besser als die heutige uninspiriert Dutzendware.
 
Thema:

Jetzt gleich, 23:45 auf Sat1: Formel 1

Jetzt gleich, 23:45 auf Sat1: Formel 1 - Ähnliche Themen

  • Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen

    Sea of Thieves mit gleichem MS Account im Koop spielen: Hallo alle zusammen, ich wäre sehr dankbar für eine Lösung zu folgender Situation: Ich habe über den Gamepass das obige Game sowohl auf dem PC...
  • Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring

    Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring: Wie der Titel schon sagt, kann ich mich gerade nicht entscheiden ob ich mich erst durch die Darksouls Trilogy voran sterbe oder das einfach...
  • Verwendet die xbox series s die gleichen Kabel wie die x?

    Verwendet die xbox series s die gleichen Kabel wie die x?: Ich frage mich nur, während ich darüber nachdenke, die Serie s zu bekommen. Ich tweakbox plane jedoch, mein One X für die Disc-basierten Spiele...
  • Zwei Series Konsolen - Gleiches Konto - Zwei Spieler - Ein Problem

    Zwei Series Konsolen - Gleiches Konto - Zwei Spieler - Ein Problem: Liebes Forum, Wir haben folgende Frage: Unser Haushalt besitzt zwei Konsolen (Series X und S). Ich habe mich in beide Geräte mit meinem Live...
  • Xbox streamen auf PC (nicht gleiches Netzwerk)

    Xbox streamen auf PC (nicht gleiches Netzwerk): Moin, ich bin nun seit mehreren Tagen bei der Familie und habe nicht die dicke Box mitgenommen, dafür meinen billo Laptop. Würde jetzt einfach...
  • Ähnliche Themen

    Oben